Hallo zusammen, Hallo Aswan
Kraken bietet ja gefühlt etwa 10 Order-Arten.
(Habe jetzt gerade nicht im Kopf, wieviele es sind. Das es soviele sind, ist natürlich ein Pluspunkt für Kraken. Kraken hat innovative STOP-Orders, die z.B. Poloniex nicht hat.)
1. Frage: Gilt das Problem, dass Orders nicht ausgeführt bzw. nicht platziert werden können für alle Order-Typen? Oder kann man notfalls auf andere Ordertypen ausweichen?
2. Frage: Wie verhält es sich in folgendem Szenario:
Man platziert eine STOP-Order, die noch weit von der Ausführung entfernt ist. Nach einem Tag logt man sich wieder bei Kraken ein, und sieht, dass die Order tatsächlich platziert wurde. Nach weiteren 5 Tagen hat sich der Kursverlauf so entwickelt, dass die Order hätte ausgeführt werden sollen, das heisst, der Kurs war genügend langsam (kein GAP), und die STOP-Order war so formuliert, dass sie genügend Spielraum gehbt hat, ausgeführt zu werden. Frage: Kann es sein, dass diese Order aufgrund von Server-Ueberlastung trotzdem nicht ausgeführt wird, obwohl diese Order ja vor 6 Tagen erstellt wurde, bzw. gibt es eine Regel, "ältere Orders werden zuerst ausgeführt bei Serverüberlastun", und weil meine ja schon 6 Tage alt ist, könnte man davon ausgehen, dass sie wesentlich bessere Chnacen hat ausgeführt zu werden?
3. Frage: Führen die Serverprobleme nur dazu, dass das Platzieren von Orders schwierig ist, aber wenn die Order einmal platziert ist, funktioniert das Ausführen auch. Oder ist sowohl das Platzieren eine Lotterie, wie auch, dass die bereits platzierte Orders auch zeitnahme ausgeführt werden?
Grundsätzlich erhältst du bei einer Limitorder keinen schlechteren Preis. Entweder die Order wird zum gewünschten Preis ausgeführt oder eben nicht.
Bei einer Marketorder kann, anders als bei der Limitorder, kein Preis garantiert werden zu dem gekauft wird, dafür aber normalerweise die Ausführung. Hier können wir allerdings zu Stoßzeiten nicht immer alle Orders annehmen, da die Engine dann überlastet ist. Auch kann es zur Verzögerung bei der Ausführung kommen. Wenn man also nicht zu irgendeinem Preis, sondern zu einem bestimmten Preis kaufen will, dann ist die Limitorder zu empfehlen. Auch eine Limitorder kann ggf. nicht angenommen werden.
Stop loss orders sind Varianten/Zusätzen von/zu Limit- und Marketorders und werden genauso behandelt.
Es gibt keine Regel, die ältere Orders wegen Serverüberlastung bevorzugt.
Ich hoffe das hat alles beantwortet.
Blöde Frage :
Kann man auf Kraken auch seine BCH in BTC tauschen? Und wieso ist das BCH Limit bei um 900$?
Wenn ich für um 800.- BCH einzahle und der Kurs über das Limit steigt wird dann mein Account eingefroren bis ich mich für ein höheres Tier verifiziert habe?
Ja das geht und es sollte auch funktionieren. Ein Einzahlungslimit für Crypto gibt es eigentlich nicht.
Ebend btc zu Kraken gesendet und sind sofort dem Account gut geschrieben ohne bestätigjng? Ist das Neu?
Vielleicht 6 schnelle Blöcke hintereinander? Es gab keine Änderung, es werden immer noch 6 Confirmations benötigt.
Hey
Withdraw funktioniert bei mir einwandfrei - außer bei EOS
Der Link zur Bestätigung per Mail kommt ein paar Minuten verzögert (ca. 5) und wenn ich bestätigen will kommt auf Kraken
Could not approve withdrawal
The withdrawal approval code is invalid or has expired.
Bei allen anderen Coins hat es einwandfrei geklappt.
Schon einmal jmd. Probleme mit EOS withdraw gehabt?
Versuche es bitte noch einmal und klicke den Link gleich nachdem du die Adresse zugefügt hast. Die Link werden nach einer Weile ungültig. Wenn es dann noch immer nicht klappt kannst du nur gerne die zugehörige Ticket-ID per PN schicken, dann schau ich mal rein.