Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 81. (Read 268546 times)

full member
Activity: 142
Merit: 100
August 19, 2017, 08:16:49 AM
Das ist wirklich mit Abstand die schlechteste Exchange die ich je gesehen habe... Darüber braucht man wohl nicht diskutieren^^ aber irgendwie ist man als Deutscher ja dazu gezwungen...  #dankemerkel

Heute mal ein neues Problem: Anscheinend setzt Kraken den Primärschlüssel bei Deposits auf den Betrag  Huh Huh Huh Auf jedenfall wurde meines heute eingefroren, da es den selben Betrag wie mein letztes Deposit enthielt ( wow ) . Meint ihr die schalten es nun von selber frei? oder widermals mit den Support rumärgern?

hero member
Activity: 838
Merit: 534
August 19, 2017, 05:21:42 AM
Die sollten das echt mal in den Griff bekommen.
Geht ja schon seit Monaten so, dass die immer Probleme haben.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
August 19, 2017, 05:19:05 AM
Zig Loginversuche scheiterten. Da sieht man auch an den Kursschwankungen, wie mühsam und fehleranfällig der Handel dort derzeit ist, die Spreads liegen derzeit bei 25..40 Euro.
member
Activity: 105
Merit: 10
August 19, 2017, 05:16:02 AM
Login geht auch nicht ? Cloudflare zeigt nen Fehler ?
newbie
Activity: 5
Merit: 0
August 19, 2017, 12:51:03 AM
Kraken ist derzeit eine Katastrophe. Geordnetes Handeln ist fast unmöglich, mittlerweile muss man mindestens zehn Minuten und mehrfache Versuche für das Einstellen einer Order einplanen.
full member
Activity: 212
Merit: 108
August 18, 2017, 11:03:35 AM
Mich hast Du vergessen @Aswan. -> #1619
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
August 17, 2017, 03:22:38 PM
Hallo,

ich bin neu dabei und hab eine Frage: ich ein neues Konto bei Kraken angelegt und bin Tier 3 verifiziert, hab Geld überwiesen und BTCs gekauft. Soweit so gut.

Nun möchte ich die BTCs in meine Wallet transferieren, aber irgendwie steht der "Maximum withdrawal" bei 0 obwohl unter Balance meine BTCs drinstehen. Ich kann also den Transfer nicht anstoßen.

Mein Frage ist nun, ob das normal ist bzw. ob irgendwelche Fristen oder ähnliches eingehalten werden müssen?

Danke für die Hilfe!

Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
Ich habe mich vor kurzen bei Kraken angemeldet und für Tier 3 vertifiziert.
Nun hab ich mir Geld überwiesen und damit BTC gekauft, welche ich mir jetzt an eine Wallet schicken will.

Nun kommt folgende Fehlermeldung:

Withdrawals are not currently available


Withdrawals are not currently available in your account for this asset. Your account funding limits may have been exceeded or the asset may be tied up in open orders or positions. If not, it is probably just a temporary technical issue - please check back later and contact support if the problem persists.

Hatte jemand schon einmal das selbe Problem?
Gibt es eine gewisse Wartezeit, bevor man das erste mal etwas auszahlen kann?


Vielen Dank für eure Hilfe. Smiley

Es gibt eine Auszahlungssperre von 72 Stunden nach der ersten EUR-Einzahlung. Die Sperrfrist wird wieder auf 72 Stunden verlängert, wenn innerhalb dieser eine erneute EUR-Einzahlung stattfindet. Ist die Frist einmal verstrichen, wird sie auch nicht erneut verhängt bei weiteren Einzahlungen.

Hallo, ich habe ein Problem mit der Tier3 verifizierung.
1. ID Scan: Auf meinem Führerschein steht kein verfallsdatum und ich kann kein anderes dokument hochladen. Es steht da. Permission denied.

2. Proof of resident:  Strom und Gas wird hier einmal im jahr abgerechnet. Andere rechnungen werden nicht akzeptiert obwohl dort name und adresse hinterlegt sind.

Kann jemand helfen? Ich habe keine möglichkeit neue Dokumente hochzuladen.    Mfg

Ticketnummer. #549375

Inzwischen hat es ja gelappt. Es sind auch Dinge wie Meldebestätigung, Bank- oder Kreditkarteabrechnung (Beträge können geschwärzt werden), oder andere ähnliche Dokumente möglich.



Ich hab leider sehr oft ein Problem mit dem Erstellen von Orders. Gerade in den letzten Tagen muss ich die mindestens zweimal eingeben, bevor sie übernommen werden. Auch das Löschen von Orders wird zur Geduldsprobe.

Teilweise kommt dann ein leeres rotes Feld, wo vermutlich die Fehlermeldung drin stehen müsste, dann taucht die Order nach ein paar Minuten auf oder auch nicht, dann muss ich das so oft wiederholen bis es funktioniert, immer mit einigen Minuten Abstand um zu checken obs nicht vielleicht doch funktioniert hat.

Ich verstehe dass es bei hohem Serveraufkommen zu Verzögerungen kommt, aber das ist mittlerweile extrem mühsam. Ist das Problem denn wenigstens bekannt? Ich denke das wird nicht nur mir so gehen.

Geht mir genauso, ich erstelle eine Order bei 3500€ diese wird nicht anzeigt auch nach 2-3 Refreshen nicht, wenn der Kurs dann aber etwas sinkt.
Wird die Order komischerweise ausgeführt.
War mein letzter Trade bei krakeny

Kann es sein, dass Kraken heute ein paar Probleme hat? Ich krieg permanent die Meldung:

Your order may have failed. Please refresh the page and check your orders. Contact support if necessary.

wenn ich eine Order absetzen will.


Ja, das Problem ist bekannt, aber nicht einfach zu lösen. Wir arbeite daran.

gibt es ne Möglichkeit das zu beschleunigen ?

Hi !

Wielange dauert die verifizierung normalerweiße auf kraken ? Will auf Tier2/3 (bin aus Österreich) und hab mal alles eingegeben was nötig war.

Bis Tier3 ging es bei mir vor einem Jahr recht zügig. Vielleicht 1 Tag?
Aktuell habe ich mich für Tier4 verifiziert das hat dann schon 1 Woche gedauert. Wahrscheinlich haben sie auf Grund des aktuellen Kurses mehr Verifikationen abzuarbeiten wie sonst.

Das kann man icht pauschal sage. Es hängt vom Tier ab, für das du verifiziert werde willst (2 sollte schneller gehen als 3, aber eben auch nicht immer), von der Komplexität der zur Verfügung gestellten Dokumente, vom aktuellen Verifizierugsanfrageaufkommen und natürlich von den Urlaubszeiten unserer Mitarbeiter im Verifizierungsteam. Falls es bis jetzt nicht geklappt hat, schick mir einfach eine PN und ich sorge dafür, dass man sich schnell darum kümmert


Ja, inzwischen ist Kraken nur noch nervig.
Seit Monaten wird es fast täglich schlimmer. Und es gibt keinerlei Reaktionen von Kraken - keine Entschuldigung, keine Erklärung, keine Aussichten...

@Aswan (unser guter Kraken-Geist hier), gibt es berechtigte Hoffnug, dass sich demnächst  was zum Positiven ändert? Sonst muss ich mich doch noch nach einer anderen Handelsplattform umschauen. Und, wie schon mal gesagt, wer weg ist, kommt auch kaum  wieder....

Ich bin mir nicht sicher auf was genau sich das bezieht, aber ich gehe mal davon aus, dass es um die Lags der Trading-Engine geht. Es gibt berechtigte Hoffnung, dass sich etwas zum positiven ändert, allerdings können selbst wir derzeit keinen Termin nennen, zu dem die Lösungen, die wir entwickeln, live gehen werden. Die Lösungen sind aber definitiv ganz oben auf unserer Liste.

Soweit ich es von Kraken Mitarbeitern mitbekommen habe, ist das Problem die hohe Zahl an Orders, die in kurzer Zeit erstellt und wieder gecancelt werden, zusätzlich zu den "Dust" Orders, also viele viele Orders mit sehr kleinen Mengen (deswegen wurde bereits die mindestmenge erhöht)
Damit ist die aktuelle Trading Engine maßlos überfordert.

Als mögliche Lösungen ist im Gespräch die API Rate Limits drastisch zu reduzieren und auch Coins zu delisten. Ob das tastächlich gemacht wird, ist noch unklar.

Aber ich halte davon nicht viel, denn das sind keine dauerhaften Lösungen (und auf die neue Trading Engine warten wir ohne zu übertreiben schon seit mindestens einem Jahr...und werden es bestimmt auch nochmal nen Jahr tun... so wie wir auf websocket API ohne zu übertreiben seit 2-3 Jahren warten...).
Ich kenn mich mit Trading Engine und Servern nicht aus... aber vllt kann ja Aswan oderso mal was dazu schreiben, warum es nicht möglich ist, mit dem vielen Geld das an fees reinkommt, das Problem schnell zu lösen? Mehr Entwickler für die Engine oder eine fertige Engine kaufen.
Auch Poloniex hat ja schon monate lang Probleme. Obowohl sie vor Start der Probleme locker 2millionen USD täglich an fee eingenommen haben, können Sie es sich nicht leisten ihr System zu verbessern?
Oder klingt das alles einfacher als es ist?

Es geht nicht darum, dass Geld fehlt für Entwickler, sondern dass es sehr schwer ist passende Leute für so etwas zu finden.

Kraken scheint inzwischen für ALLES lange Wartezeit eingeführt zu haben. Meine früheren Withdrawals waren meist (außer am Wochenende) innerhalb von ein paar Stunden auf meinem Konto. Aber die Abhebung von gestern morgen ist immer noch nicht gutgeschrieben.

Was ist mit @Aswan? Er war immer sehr hilfsbereit und hat geduldig alle Fragen beantwortet. Ist aber schon eine Weile her, dass er sich hier gemeldet hat! Hat er sich vom Acker gemacht?

Geht Kraken den Gox-Weg? So langsam mache ich mir Sorgen...

Für Auszahlungen gibt es eigentlich keine Wartezeit, wir hatten aber in den letzten 2 Tagen ein Problem mit der API unserer Bank, wodurch es zu Verzögerungen bei Auszahlungen komme konnte. Das Problem wurde inzwischen behoben.
PNs verusche ich täglich zu beantworten, auch an Wochenenden. Wenn ich aber den ganzen Tag unterwegs bin, klappt es nicht immer. Hier im Thread fasse ich meist ein paar Tage zusammen, habe aber dennoch ständig ein Auge darauf.



Da war ja einiges dabei. Falls ich jemanden/etwas vergesse habe, bitte Bescheid sagen, dann antworte ich darauf natürlich auch noch.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
August 17, 2017, 04:21:45 AM
Kraken scheint inzwischen für ALLES lange Wartezeit eingeführt zu haben. Meine früheren Withdrawals waren meist (außer am Wochenende) innerhalb von ein paar Stunden auf meinem Konto. Aber die Abhebung von gestern morgen ist immer noch nicht gutgeschrieben.

Was ist mit @Aswan? Er war immer sehr hilfsbereit und hat geduldig alle Fragen beantwortet. Ist aber schon eine Weile her, dass er sich hier gemeldet hat! Hat er sich vom Acker gemacht?

Geht Kraken den Gox-Weg? So langsam mache ich mir Sorgen...
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Top Crypto Casino
August 17, 2017, 03:48:01 AM
Letzten Samstag Tier 3 beantragt und Dokumente übertragen, Montag 6.30Uhr erfolgte bereits die Freischaltung  Smiley


Withdrawals are not currently available


Hatte jemand schon einmal das selbe Problem?
Gibt es eine gewisse Wartezeit, bevor man das erste mal etwas auszahlen kann?

Bei mir gleiche Meldung, 72h Wartezeit (bei der ersten Auszahlung) sind noch nicht rum.
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
August 16, 2017, 06:32:59 PM
Bei Kraken funktioniert nicht nur die Website im Schneckentempo... die brauchen offenbar für alles ewig.

Ich warte seit 5 Tagen auf die Freischaltung von Tier 3...
jr. member
Activity: 91
Merit: 3
Oma, gib Handtasche!!
August 16, 2017, 12:23:32 PM
72 Stunden Wartezeit soweit ich weiß
newbie
Activity: 1
Merit: 0
August 16, 2017, 12:06:15 PM
Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
Ich habe mich vor kurzen bei Kraken angemeldet und für Tier 3 vertifiziert.
Nun hab ich mir Geld überwiesen und damit BTC gekauft, welche ich mir jetzt an eine Wallet schicken will.

Nun kommt folgende Fehlermeldung:

Withdrawals are not currently available


Withdrawals are not currently available in your account for this asset. Your account funding limits may have been exceeded or the asset may be tied up in open orders or positions. If not, it is probably just a temporary technical issue - please check back later and contact support if the problem persists.

Hatte jemand schon einmal das selbe Problem?
Gibt es eine gewisse Wartezeit, bevor man das erste mal etwas auszahlen kann?


Vielen Dank für eure Hilfe. Smiley
full member
Activity: 212
Merit: 108
August 16, 2017, 04:04:50 AM
Hallo zusammen, Hallo Aswan

Kraken bietet ja gefühlt etwa 10 Order-Arten.
(Habe jetzt gerade nicht im Kopf, wieviele es sind. Das es soviele sind, ist natürlich ein Pluspunkt für Kraken. Kraken hat innovative STOP-Orders, die z.B. Poloniex nicht hat.)

1. Frage: Gilt das Problem, dass Orders nicht ausgeführt bzw. nicht platziert werden können für alle Order-Typen? Oder kann man notfalls auf andere Ordertypen ausweichen?

2. Frage: Wie verhält es sich in folgendem Szenario:
Man platziert eine STOP-Order, die noch weit von der Ausführung entfernt ist. Nach einem Tag logt man sich wieder bei Kraken ein, und sieht, dass die Order tatsächlich platziert wurde. Nach weiteren 5 Tagen hat sich der Kursverlauf so entwickelt, dass die Order hätte ausgeführt werden sollen, das heisst, der Kurs war genügend langsam (kein GAP), und die STOP-Order war so formuliert, dass sie genügend Spielraum gehbt hat, ausgeführt zu werden. Frage: Kann es sein, dass diese Order aufgrund von Server-Ueberlastung trotzdem nicht ausgeführt wird, obwohl diese Order ja vor 6 Tagen erstellt wurde, bzw. gibt es eine Regel, "ältere Orders werden zuerst ausgeführt bei Serverüberlastun", und weil meine ja schon 6 Tage alt ist, könnte man davon ausgehen, dass sie wesentlich bessere Chnacen hat ausgeführt zu werden?

3. Frage: Führen die Serverprobleme nur dazu, dass das Platzieren von Orders schwierig ist, aber wenn die Order einmal platziert ist, funktioniert das Ausführen auch. Oder ist sowohl das Platzieren eine Lotterie, wie auch, dass die bereits platzierte Orders auch zeitnahme ausgeführt werden?
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
August 15, 2017, 04:23:37 PM
Obowohl sie vor Start der Probleme locker 2millionen USD täglich an fee eingenommen haben, können Sie es sich nicht leisten ihr System zu verbessern?
Oder klingt das alles einfacher als es ist?

Nein, es ist tatsächlich ganz einfach, einen entsprechend leistungsfähigen Trading-Kern zu bauen. Kostet etwas Zeit (vor allem wenn die Sicherheit und das Log nicht zu kurz kommen soll), aber dafür steckt der dann auch locker einige der grossen Fiat Handelsplätze in die Tasche (diese Software besteht praktisch nur aus Altlasten!). Ich würde 2 Mann-Jahre Entwicklungszeit mit einem Team aus maximal 4 guten(!) Entwicklern rechnen. Ich wollte sowas mit klaus mal vor vielen vielen Jahren anfangen, allerdings sind wir schnell an der Bafin gescheitert, bevor wir überhaupt richtig angefangen hatten.

Für die Probleme der anderen Börsenplätze in den folgenden Jahren (Stichwort: gehackt) hatten wir damals bereits entsprechende Gegenmassnahmen geplant. Wäre sicher ein interessantes Projekt geworden.
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
August 15, 2017, 02:51:17 PM
Soweit ich es von Kraken Mitarbeitern mitbekommen habe, ist das Problem die hohe Zahl an Orders, die in kurzer Zeit erstellt und wieder gecancelt werden, zusätzlich zu den "Dust" Orders, also viele viele Orders mit sehr kleinen Mengen (deswegen wurde bereits die mindestmenge erhöht)
Damit ist die aktuelle Trading Engine maßlos überfordert.

Als mögliche Lösungen ist im Gespräch die API Rate Limits drastisch zu reduzieren und auch Coins zu delisten. Ob das tastächlich gemacht wird, ist noch unklar.

Aber ich halte davon nicht viel, denn das sind keine dauerhaften Lösungen (und auf die neue Trading Engine warten wir ohne zu übertreiben schon seit mindestens einem Jahr...und werden es bestimmt auch nochmal nen Jahr tun... so wie wir auf websocket API ohne zu übertreiben seit 2-3 Jahren warten...).
Ich kenn mich mit Trading Engine und Servern nicht aus... aber vllt kann ja Aswan oderso mal was dazu schreiben, warum es nicht möglich ist, mit dem vielen Geld das an fees reinkommt, das Problem schnell zu lösen? Mehr Entwickler für die Engine oder eine fertige Engine kaufen.
Auch Poloniex hat ja schon monate lang Probleme. Obowohl sie vor Start der Probleme locker 2millionen USD täglich an fee eingenommen haben, können Sie es sich nicht leisten ihr System zu verbessern?
Oder klingt das alles einfacher als es ist?
newbie
Activity: 3
Merit: 0
August 15, 2017, 06:08:09 AM
Und nachdem die heutige BTC Sell Order nach dem vierten Versuch endlich ins Orderbuch übertragen wurde, wartet Kraken dann natürlich noch schön bis der Preis am niedrigsten Punkt ist bevor diese ausgeführt wird...

Ich würd gern glauben dass das am hohen Serveraufkommen liegt.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
August 15, 2017, 05:19:06 AM
Ja, inzwischen ist Kraken nur noch nervig.
Seit Monaten wird es fast täglich schlimmer. Und es gibt keinerlei Reaktionen von Kraken - keine Entschuldigung, keine Erklärung, keine Aussichten...

@Aswan (unser guter Kraken-Geist hier), gibt es berechtigte Hoffnug, dass sich demnächst  was zum Positiven ändert? Sonst muss ich mich doch noch nach einer anderen Handelsplattform umschauen. Und, wie schon mal gesagt, wer weg ist, kommt auch kaum  wieder....
full member
Activity: 542
Merit: 101
August 15, 2017, 05:10:32 AM
I would stay the hell out of Kraken. I am preparing lawsuit against them. They margin trading is biased. They lend you money for leverage and after you are unable to close the deal. The order is accepted but it isnt fullfilling Even market orders. Stay the fk away from Kraken!! You ve benn warned
hero member
Activity: 530
Merit: 500
August 15, 2017, 05:09:01 AM
Kann es sein, dass Kraken heute ein paar Probleme hat? Ich krieg permanent die Meldung:

Your order may have failed. Please refresh the page and check your orders. Contact support if necessary.

wenn ich eine Order absetzen will.

Es passiert auch schon mal dass diese Meldung kommt und die Order auf der Orderseite nicht auftaucht. Wenn man die Order dann noch mal platziert, stellt man fest dass die ursprüngliche doch ausgeführt wurde. Eine Katastrophe wenn man ernsthaft handelt (was ich nicht mache).
Ich hoffe Kraken wird endlich mal an den Servern schrauben

schön langsam macht das Handeln auf Kraken keinen Spass mehr...  Huh Undecided Cry  nicht mal noch 0,9 btc wird erfüllt.... und eine market Order ist seit über 5 Minuten "untouched"
newbie
Activity: 10
Merit: 0
August 14, 2017, 12:54:09 PM
Kann es sein, dass Kraken heute ein paar Probleme hat? Ich krieg permanent die Meldung:

Your order may have failed. Please refresh the page and check your orders. Contact support if necessary.

wenn ich eine Order absetzen will.

Es passiert auch schon mal dass diese Meldung kommt und die Order auf der Orderseite nicht auftaucht. Wenn man die Order dann noch mal platziert, stellt man fest dass die ursprüngliche doch ausgeführt wurde. Eine Katastrophe wenn man ernsthaft handelt (was ich nicht mache).
Ich hoffe Kraken wird endlich mal an den Servern schrauben
Pages:
Jump to: