Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 83. (Read 268546 times)

legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
August 06, 2017, 09:49:31 AM
habe vor 2 Std nochmal eine Testüberweisung mit 5 € gemacht und bisher leider auch noch nix angekommen  Huh Angry
vermutlich das hier schon sooft angesprochene Problem?
https://bitcointalksearch.org/topic/m.19629481
hero member
Activity: 530
Merit: 500
August 06, 2017, 05:12:17 AM
habe vor 2 Std nochmal eine Testüberweisung mit 5 € gemacht und bisher leider auch noch nix angekommen  Huh Angry
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
August 06, 2017, 04:57:49 AM
an alle Kraken Nutzer: Hat jemand Erfahrung mit Laufzeiten Überweisung am Wochenende Fidor -> Kraken??
Ich habe gestern (Samstag) 8:00 Uhr einen größeren € Betrag an Kraken überwiesen, der immer noch nicht gutgeschrieben ist. Ist auch nichts auf on hold.
Früher war eine Wochenendüberweisung auch spätestens 30-60 minuten auf Kraken.
Bin verifiziert, Tier4

LG und schönen Sonntag

CharlyKa

Meine Einzahlungen sind immer in 5-15min über Fidor eingebucht. Auch Nachts / Wochenende. Auch größere Beträge.
hero member
Activity: 530
Merit: 500
August 06, 2017, 03:30:00 AM
an alle Kraken Nutzer: Hat jemand Erfahrung mit Laufzeiten Überweisung am Wochenende Fidor -> Kraken??
Ich habe gestern (Samstag) 8:00 Uhr einen größeren € Betrag an Kraken überwiesen, der immer noch nicht gutgeschrieben ist. Ist auch nichts auf on hold.
Früher war eine Wochenendüberweisung auch spätestens 30-60 minuten auf Kraken.
Bin verifiziert, Tier4

LG und schönen Sonntag

CharlyKa
full member
Activity: 212
Merit: 108
August 05, 2017, 01:22:48 AM
okay, aber geht das ganze denn nur bei Kraken ?? bekomme ich diese Gratis BCC auch nur bei Kraken ?
Wichtig ist: Du musst die zugehörigen privaten Schlüssel, die zu Deinen Bitcoin- Adressen vor dem 1. August gehörten aufbewahren (wissen). Dann gehören die neu generierten BCC bereits Dir, Du musst nur noch auf diese zugreifen.

Wenn Du allerdings bereits nach dem 1. August Deine Bitcoins wieder auf eine andere Adresse überwiesen hast, dann nützt Dir der private Schlüssel dieser neuen Bitcoin Adresse nichts, da auf dieser Adresse jetzt keine BCC's sind.
Das macht aber nichts, wenn Du noch den privaten Schlüssel der Bitcoin-Adresse von vor dem 1. August hast. Also den privaten Schlüssel, von der Adresse, wo die Bitcoins zuletzt lagen, bevor die Hardfork passierte.

Wenn Du keinen privaten Schlüssel hast, weil Deine Bitcoins beim Hardfork auf einer Börse waren, dann bist Du darauf angewiesen, dass Dir die Börse die BCC's gutschreibt. Wenn Du Deine Bitcoins beim Hardfork in einer Wallet lagen, und Du die zugehörigen privaten Schlüssel kennst, dann gehören die BCC's bereits Dir, Du musst nur noch darauf zugreifen.

Wenn Deine Bitcoins zum Zeitpunkt der Hardfork in Deinem Wallet lagen, nützt es Dir nichts, diese jetzt auf Kraken zu verschieben, denn auf diese Weise wirst Du nicht zu Deinen BCC's kommen.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
August 04, 2017, 09:43:33 AM
Ich hatte diese Woche viel zu tun und muss auch gleich wieder los. Ausstehende Fragen hier im Thread werden am Montag beantwortet.
full member
Activity: 212
Merit: 108
August 04, 2017, 09:09:40 AM
@Aswan

Folgendes fiktives Szenario:

gegeben:
Tier 2 bei Kraken
Schweizer Kunde
Bitcoins im Wert von 120'000 Euro eingezahlt.

Handlung:
Ich verkaufe alle eingezahlten BTC's auf einmal -> Erlös 120'000 Euro
Nun versuche ich in diesem Szenario den Erlös von 120'000 Euro auf ein schweizer Konto zu überweisen. Dabei gehe ich so vor: Da ich Tier 2 bin, überweise ich jeden Tag Fiat im Wert von 2000$ auf mein schweizer Bankkonto. Aufgrund der Monatslimite dauert das dann ca. 14 Monate.

Frage:
Da ich auf Kraken BTC's im Wert von 120'000 Euro verkauft habe, was ein recht grosser Betrag ist, möchte ich wissen wie das jetzt abläuft:

A) Ich kann wie geplant während den nächsten 14 Monaten den Betrag auf meine schweizer Bank überweisen.
B) Alles läuft wie geplant (siehe A), aber Kraken macht hinter meinem Rücken (ohne mich zu informieren) eine Meldung an die schweizerische Geldwäscheüberwachungsbehörde.
C) Sobald mein Guthaben als Fiat auf meinem Kraken Konto liegt, werden die Auszahlungen gesperrt und mein Guthaben beschlagnahmt.
D) Kraken beschlagnahmt mein gesamtes Fiat Guthaben und verspricht mir es freizuschalten, wenn ich mich für Tier 3 registriert habe.
E) anderes

Das würde mich sehr interessieren. Besten Dank @Aswan für Deine kompetente Rückmeldung.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
August 03, 2017, 03:28:33 PM
Firefox, Chrome über mein Handy Netz hab ich es auch schon versucht, heute bestimmt 10-15 mal
full member
Activity: 329
Merit: 101
August 03, 2017, 03:03:16 PM
Evtl. mal andere Browser getestet?
newbie
Activity: 2
August 03, 2017, 02:10:54 PM
Hi,
Versuche schon seit Tagen mich für Tier 3 zu verifizieren, leider immer ohne Erfolg. Ich gebe alle daten(Fotos) ein und dann wird die „Get Verified“ betätigt, der Browser sucht sich zu Tode und hängt sich dann auf.

hat noch jemand das Problem oder bin ich der einzige?

Gruß
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
August 03, 2017, 03:00:12 AM
okay, aber geht das ganze denn nur bei Kraken ?? bekomme ich diese Gratis BCC auch nur bei Kraken ?
nur um das nochmal deutlich zu machen:
Du bekommst nirgends gratis BCC bzw BCH wenn du deine Bitcoins iwo auf ne Börse schickst.
Du musst dich erstmal selbst darum kümmern, deine BTC aufzusplitten.
Hättest du deine Coins bereits über den 1.8 bei Kraken gehabt, dann hätte Kraken das splitten für dich übernommen. So musst du es selbst machen. (google tutorials dafür)
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
August 02, 2017, 12:58:54 PM
hey,

ein kumpel von mir meint, ich würde zu meinen 1,5 BTC noch mal 1,5 BCC Gratais dazu kriegen. wenn ich zu Kraken wechsel.

is das korrekt ?? wenn ja, wie geh ich da vor. meine BTC sind auf meiner Multibit Wallet.
Im Moment gehtz da noch nix!
Erst wenn es bei Kraken die Adressen für den BitcoinCash gibt, kann man die dahin überweisen. 

Nein, es wird wohl viele Möglichkeiten geben - auch auf anderen Börsen. Das dauert jetzt allerdings ein bisschen! Außerdem musst du auch erst wissen, ob deine Multibit Wallet die Transaktoin unterstützt (was ich nicht weiß).
Aber wenn du deinen Priv. Key für deine Adresse hast, dann gibt es später ganz sicher eine Möglichkeit! Wie oder wo auch immer.
jr. member
Activity: 81
Merit: 5
August 02, 2017, 12:27:12 PM
hey,

ein kumpel von mir meint, ich würde zu meinen 1,5 BTC noch mal 1,5 BCC Gratais dazu kriegen. wenn ich zu Kraken wechsel.

is das korrekt ?? wenn ja, wie geh ich da vor. meine BTC sind auf meiner Multibit Wallet.
Erst wenn es bei Kraken die Adressen für den BitcoinCash gibt, kann man die dahin überweisen. 

xyz
hero member
August 02, 2017, 12:24:02 PM
hey,

jr. member
Activity: 81
Merit: 5
August 02, 2017, 12:12:21 PM
hey,

EDIT:// hab mich da mal registriert. wenn ich auf "Funding" klicke, bekomme ich diese meldung

"This action is not available for tier level 0

Your current funding tier level (0) is insufficient for this functionality. Please further verify your account to increase your tier level and funding limits."
jr. member
Activity: 91
Merit: 3
Oma, gib Handtasche!!
August 02, 2017, 07:16:04 AM
siehe ein Paar Posts weiter oben.
Dauert wohl leider noch
full member
Activity: 141
Merit: 255
August 02, 2017, 06:49:29 AM
Die Kursanzeige auf
https://trade.kraken.com/kraken/bcheur
funktioniert ganz gut - jedenfalls habe ich bis jetzt gute Erfahrungen damit...
Kursanzeige geht jetzt auch bei mir ohne Probleme. Weiß jemand wann Einzahlungen BCH möglich sind?
jr. member
Activity: 91
Merit: 3
Oma, gib Handtasche!!
August 02, 2017, 06:31:39 AM
Ich wünschte, Kraken würde seine LAST/HIGH/LOW-Titelleiste mal fehlerfixen. Bei BTC ist der LAST-Wert immer weit hinterher, beim BCC klebt der HIGH-Wert von €700,000.0000 wie angenagelt da.
ja, da die kraken website ja eh die letzten stunden selten online war, bin ich zu cryptowatch gewechselt um den kurs zu verfolgen:
https://cryptowat.ch/kraken/bcheur/5m
Da haste den Kurs in der titelleiste immer korrekt und kannst den chart auch bewegen sodass dieser Peak nicht nervt Smiley

Danke für den Tipp Wink Der 700.000 EUR Peak hat mich auch genervt auf Kraken.
Performt ja ganz ordentlich bisher!
newbie
Activity: 9
August 02, 2017, 06:11:03 AM
kann momentan keine einzige währung an meine wallets schicken, schätz mal bin nicht der einzige mit diesem problem oder?

wär nett wenn sich jemand dazu äußern könnte...
xyz
hero member
August 02, 2017, 05:38:52 AM
Die Kursanzeige auf
https://trade.kraken.com/kraken/bcheur
funktioniert ganz gut - jedenfalls habe ich bis jetzt gute Erfahrungen damit...
Pages:
Jump to: