Die normalen "doofen" User können es anlassen, dann kann man einfach auf der Seite sehen, das man was hat.
Wenn man eh einen Mailer oder so aufgesetzt hat, kann man es ausmachen, weil man eh schon weiß das es was gab.
Also Standard ist "Found = !", und "--!" schaltet das ab.
Verstehe. Ja, im Grunde wäre das ein weiterer Side-Channel für Leute, die weder einen Mailer-hook-find aufsetzen können (oder "können" im Sinne von ISP blockt das), oder die eben auch keinen wget hook-find und eigenen HTTP Server aufsetzen können/wollen.
Alternativkönnte man auch eine Email definieren und der LBC Server verschickt dann eine Benachrichtigung, dass etwas da ist, aber eben nicht den Inhalt.
Da denke ich noch drüber nach. Im Extremfall kann ich die Blockfront auf 2^49 zurücksetzen und nochmal berechnen lassen. Wenn dann jemand mit dem Privkey kommt, kann man rückblickend herausfinden welcher Client das gefunden haben musste und nichts gesagt/gemerkt hat.
Aber erstmal ist GPU hacking angesagt. Das könnte alles so schnell sein, wenn es mir nicht um die Ohren fliegen würde.
Seit 2 Tagen knusper ich an einem SEGV, und langsam glaube ich an einen NVIDIA-Compilerbug oder weiß der Geier was...
Rico