Pages:
Author

Topic: Lykke - Marktplatz für Bitcoin, Ethereum, FX und weitere Assets - page 4. (Read 10800 times)

legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
Kann man irgendwo sehen wie der Crowdsale verlaufen ist?
legendary
Activity: 1960
Merit: 1128

Cointelegraph unterschlägt Lykke (und ein paar andere)! ;-) Coindesk ist präziser:

"Backing the association are the City of Zug – which has expressed openness to public services utilizing bitcoin in the past – as well as Thomson Reuters, UBS, Lucerne University and PwC. Others involved in the effort include Bacademy, Canton Zug and Consensus, as well as Luxoft, Lykke Corp, Iprotus GmbH, Inacta AG, and more."
http://www.coindesk.com/new-blockchain-organization-launched-switzerlands-crypto-valley/
legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
Super, danke.
Und wo sehe ich wie viel von den 2MIO schon verkauft worden sind ?


Wieso benötigen die Apps alle IOS 1.8 oder neuer, das geht auf meinen alten Geräten nicht :/

Dieses Crowdfunding ist nicht voll automatisiert, sondern es gibt zum Teil Aufträge per Mail usw. Daher gibt es auch nirgends eine Anzeige. Ich weiß selbst nicht wie viele bisher verkauft wurden.

Versionen betreffend ist es so, dass aus Sicherheits-Gründen sehr frühe nicht unterstützt werden. 1.8 dürfte schon fast 10 Jahre alt sein oder?

So alt ist mein Iphone 4 noch gar nicht :/

Muss ich mir wohl mal ein neues besorgen, aber solche Entwicklungen unterstütze ich eigentlich ungern.

Ja, es ist schon nervig das technische Entwicklungen so schnell laufen das vieles was nicht besonders alt ist trotzdem veraltet ist. Ich finde, die Schuld liegt da eher bei Apple, das ältere Geräte viel zu schnell nicht mehr unterstützt werden.

Lykke's Perspektive finde ich verständlich, denn es geht ja um Geld und unter Umständen sogar um viel und alte Systeme sind leider einfach anfälliger.
sr. member
Activity: 431
Merit: 251
Super, danke.
Und wo sehe ich wie viel von den 2MIO schon verkauft worden sind ?


Wieso benötigen die Apps alle IOS 1.8 oder neuer, das geht auf meinen alten Geräten nicht :/

Dieses Crowdfunding ist nicht voll automatisiert, sondern es gibt zum Teil Aufträge per Mail usw. Daher gibt es auch nirgends eine Anzeige. Ich weiß selbst nicht wie viele bisher verkauft wurden.

Versionen betreffend ist es so, dass aus Sicherheits-Gründen sehr frühe nicht unterstützt werden. 1.8 dürfte schon fast 10 Jahre alt sein oder?

So alt ist mein Iphone 4 noch gar nicht :/

Muss ich mir wohl mal ein neues besorgen, aber solche Entwicklungen unterstütze ich eigentlich ungern.
legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
Super, danke.
Und wo sehe ich wie viel von den 2MIO schon verkauft worden sind ?


Dieses Crowdfunding ist nicht voll automatisiert, sondern es gibt zum Teil Aufträge per Mail usw. Daher gibt es auch nirgends eine Anzeige. Ich weiß selbst nicht wie viele bisher verkauft wurden.


würde mich auch sehr interessieren. mittwoch sollten wir es dann wissen hoff ich Wink

Ja, Dienstag ist letzter Tag und sie werden dann sicherlich relativ bald einen Blog-Artikel rausschicken. Bin aber nicht sicher ob schon am Mittwoch, da es nicht nur Sofort-Käufe sondern auch Orders gibt zu denen ev. noch kein Geldeingang existieren könnte. Aber, wir werden sehen. Smiley
member
Activity: 104
Merit: 10
Super, danke.
Und wo sehe ich wie viel von den 2MIO schon verkauft worden sind ?


Dieses Crowdfunding ist nicht voll automatisiert, sondern es gibt zum Teil Aufträge per Mail usw. Daher gibt es auch nirgends eine Anzeige. Ich weiß selbst nicht wie viele bisher verkauft wurden.


würde mich auch sehr interessieren. mittwoch sollten wir es dann wissen hoff ich Wink
legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
Super, danke.
Und wo sehe ich wie viel von den 2MIO schon verkauft worden sind ?


Wieso benötigen die Apps alle IOS 1.8 oder neuer, das geht auf meinen alten Geräten nicht :/

Dieses Crowdfunding ist nicht voll automatisiert, sondern es gibt zum Teil Aufträge per Mail usw. Daher gibt es auch nirgends eine Anzeige. Ich weiß selbst nicht wie viele bisher verkauft wurden.

Versionen betreffend ist es so, dass aus Sicherheits-Gründen sehr frühe nicht unterstützt werden. 1.8 dürfte schon fast 10 Jahre alt sein oder?
sr. member
Activity: 431
Merit: 251
Super, danke.
Und wo sehe ich wie viel von den 2MIO schon verkauft worden sind ?


Wieso benötigen die Apps alle IOS 1.8 oder neuer, das geht auf meinen alten Geräten nicht :/
legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
Kann man an dem Lykke Funding auch irgendwie mit ETH oder BTC teilnehmen?

Und warum haben sie eigentlich in so kurzer zeit noch ein Funding unternommen ? brauchen die wirklich so dringend Geld?

Bitcoin geht schon jetzt, weil man mittlerweile direkt über die App 1YLKK kaufen kann. Ethereum ist noch nicht implementiert, sollte aber bald kommen.

Warum noch ein Funding: Zum einen ist es durchaus so dass Lykke einiges an Geld braucht, denn etwa 30 Vollzeit-Beschäftigte aber vermutlich mehr noch die ganzen Regulierungs-Aktivitäten kosten schon einiges. Ein oder zwei Millionen Dollar ist da nicht unbedingt sehr viel. Es ist aber auch so, dass Lykke nicht so große Funding-Runden auf einmal macht, nicht wie die meisten anderen alles daran setzt auf einen Schlag viele Millionen ganz am Anfang einzusammeln sondern eher in kleineren Schritten. Dieses Crowdfunding wurde ja auch nicht vorher groß angekündigt und es läuft ja auch weit kürzer als andere - nicht mal 3 Wochen.

Plus: Sie sehen es auch ein bisschen als einen Test an, um zu sehen inwiefern der Markt bereit für solche Finanzprodukte ist. Denn der 1YLKK-token ist ja auch von seiner Funktion her sehr unüblich.
sr. member
Activity: 431
Merit: 251
Kann man an dem Lykke Funding auch irgendwie mit ETH oder BTC teilnehmen?

Und warum haben sie eigentlich in so kurzer zeit noch ein Funding unternommen ? brauchen die wirklich so dringend Geld?
legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
member
Activity: 104
Merit: 10
legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
@Dadingsda: Nichts zu danken! Smiley


Hier noch eine ausführliche Erklärung von Sergey, allerdings auf englisch:

What is Lykke Forward?
By Sergey Ivliev, Lykke co-founder and COO
https://lykke.com/city/blog/what_is_lykke_forward
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
DANKE für die ausführliche Antwort!
legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
Gibt´s eigentlich ne Signatur Kampagne o.ä

Wäre momentan meine einzigste Möglichkeit noch mitzumachen.

Ich dachte erst das so etwas geplant ist, aber wohl doch nicht. Geht ja auch nicht mehr lange. Aber: Der LKK-Preis ist momentan sowieso etwas gefallen und auch der 1YLKK wird sofort gehandelt werden (also jene die nicht aktiviert werden) und beim derzeitigen Bitcoin-Kurs gehe ich nicht von großartigen LKK/1YLKK - Kurssprüngen aus. Insofern ist der letzte Tag des Crowdfundings vermutlich nicht gleichzusetzen mit "letzte Chance".

Wenn Du LKK-Shares möchtest wäre mein Rat alles einigermaßen im Auge zu behalten und möglichst vor dem Release des Web-Based-Terminals einzusteigen. Release-Zeitpunkt kann ich momentan nicht abschätzen, aber ich denke frühestens in einem Monat. Und logischerweise ist das keine sichere Vorhersage, aber ich vermute das vorher keine großartigen Kursveränderungen zu erwarten sind, der Release dann aber schon zu Steigerungen führen könnte weil den viele erwarten und ich vermute, dass er das "Bild" von Lykke deutlich verändern wird - also Lykke dann als vollwertige Börse wahrgenommen wird während momentan einige zu glauben scheinen es ginge immer nur um die App.
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Gibt´s eigentlich ne Signatur Kampagne o.ä

Wäre momentan meine einzigste Möglichkeit noch mitzumachen.
legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
Verdammt, nur noch 6 Tage?  


Und danke Tempus! Habe bei weitem nicht alles gelesen aber hast mich angesteckt.  Wink


Nichts zu danken! Und ja, die Zeit rast. Und dieses Crowdfunding ist bisschen "Ninja-Style" - von 0 auf 100 ohne Vorankündigung und vergleichsweise kurz. ;-)
hero member
Activity: 531
Merit: 500
Verdammt, nur noch 6 Tage?  


Und danke Tempus! Habe bei weitem nicht alles gelesen aber hast mich angesteckt.  Wink
Pages:
Jump to: