Ja, ich sagte ja schon, das truman sein Verhalten nicht dem entspricht, was man gemeinhin erwarten kann.
Er ist nunmal jemand der seine Möglichkeiten bis an die zulässigen Grenzen zu seinem Vorteil ausnutzt. Aber genau diese Grenzen sind es nunmal die er nicht überschritten hat.
Ihr zwei seit euch übrigens nicht ganz unähnlich. Daher konnte das nicht so wirklich gut gehen. Auch truman droht immer gerne mit Anzeige. Dabei weis jeder wie lächerlich das ist, wenns um einen zivilrechtlichen Streit geht und man mit Polizei droht. Die Polizei schickt dich nach 2 Minuten weg zum Anwalt. Dort legst du erstmal Geld auf den Tisch, dann fängt der Anwalt überhaupt mal an zu reden.
Hättest du wirklich eine Anzeige erstattet wegen Betrug könntest du das nicht zurück nehmen. Betrug ist ein Offizialdelikt, der Staatsanwalt MUSS tätig werden wenn er davon erfährt. Er kann zwar im Ermessensspielraum das verfahren wegen Geringfügigkeit einstellen, aber das liegt ausschliesslich an ihm. Selbst wenn du hingehst und nun sagst: sorry da ist nichts, meine vorherige Aussage war absolut übertrieben, wird er ermitteln. Das könnte dann auch gegen dich gehen, wegen falscher Anschuldigung. Es gibt zwei Dinge die man im Leben nur einmal macht: sterben und den Staatsanwalt verarschen.
PS: ich muss nun nicht jedes Detail der Geschichte kennen, deine Art wie du emotional reagierst, zeigt recht gut wie es gelaufen ist und truman wird ganz sicher nicht diplomatisch zurück geschrieben haben. So geilt man sich völlig unnötig auf. Sachlich bleiben, Frist setzen, Rücktritt, Anwalt. So läuft der Hase und wenn einen der Frust übermannt in den Hof gehen und drei mal laut Scheisse brüllen. Alternativ zockst du mal ne Runde Doom2 im cheatmodus und wechselst die Sprite gegen trumans Gesicht aus. BOFH meinte das hilft gegen fast alles.
Guten Morgen,
Ja da muss ich dir natürlich recht geben, das ich etwas Sauer was... Aber das ist natürlich irgend wo auch normal!
Bezüglich der Anzeige , wusste ich natürlich auch das es wenig zweck hat eine zu erheben, aber das war nunmal mein letztes Mittel das ich hatte.
Das ich natürlich auch versucht habe nicht zu verwänden, wenn es eine andere Möglichkeit gibt truman zu erreichen .
Ich bin kein Freund von Anzeigen oder Anwälten , solang man so alles Klären kann ist die Sachen für mich immer besser und einfacher.
Das mit Doom sollte ich mal testen :-)
Aber eine Gute Sache ist aus der ganzen Problematik hervorgekommen. Ich habe diese Forum mit vielen Netten Leuten und Hilfestellungen für Miner gefunden!!!!
MGF
fredy