Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 10. (Read 197701 times)

full member
Activity: 175
Merit: 100
Ich geb's auf mit euch. Ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben, sonst werde ich noch wahnsinnig.

Ich wusste es...

Er hat es erkannt...

Siehste CBC das Netz vergisst nichts..

Immer schwammig um den heißen Brei herumreden, andere beleidigen usw. nützt nichts...

Die Wahrheit kommt ans Licht, nicht zugeben wollen dass es sich bei Dir um das größte Abzock-System handelt das ich kenne und wenn es ans Licht einfach behaupten man wird wahnsinnig darum schreibe ich nichts mehr...

Das ist doch lachhaft und kindisch...

Wenn Du unsere Post nicht lesen möchtest können es wenigstens die anderen...
full member
Activity: 205
Merit: 100
Ich geb's auf mit euch. Ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben, sonst werde ich noch wahnsinnig.

Ne ich gebe es eher mit dir auf! Hoffnungsloser Fall! Immer die gleiche Leier!

Hat sich schon die Netzagentur bei dir oder deinem DID-Anbieter gemeldet? Wird ja langsam Zeit...

(Kann einer das zitieren, dass CBC es lesen kann? Danke)
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Ich geb's auf mit euch. Ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben, sonst werde ich noch wahnsinnig.
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
Eine möglicherweise weitere nützliche Information zu Bergis Post:

Die Auszahlung am 17.11.2013 war

Germany
 BTC: Current payout per minute is 0.00000324 BTC. That's equal to 0.00154716 USD according to btc-e.com.
 LTC: Current payout per minute is 0.00032400 LTC. That's equal to 0.00135886 USD according to btc-e.com.

Fairerweise muss man noch hinzufügen, dass Bitcoin zu der Zeit geboomt hat, deswegen auch noch die Auszahlung vom 26.11

Germany
 BTC: Current payout per minute is 0.00000156 BTC. That's equal to 0.00115598 USD according to btc-e.com.
 LTC: Current payout per minute is 0.00012600 LTC. That's equal to 0.00143640 USD according to btc-e.com.
full member
Activity: 175
Merit: 100
Erkläre uns wie die Schwankungen der Auszahlungsrate zu Stande kommen, ist es dein DID-Anbieter der die Auszahlungen derart schwanken lässt oder bist du es je nach Gefühlslage?

Du und der andere, ihr seid absolut lernresistent. Ich habs schon 100x mal erklaert. 1000x. 10000000x. Was willst du noch??? Wie unfaehig kann man eigentlich sein?!

Aber Hallo...

hier habe ich mal eine Deiner typischen Erklärungen eingefügt...
gleich der erste Satz als Ansprache sagt schon einiges aus...
der Rest ist eine gute Erklärung...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
   
Re: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen
November 19, 2013, 03:38:40 PM
Reply with quote  #380

Sagt mal, habt ihr gesoffen?  Wink

Also. Wenn ich jetzt in dieser Minute fuer 200 EUR BTC kaufen wuerde, wuerde ich dafuer 0.46 BTC bekommen. Im System ist fest hinterlegt: zahle 0.00xx EUR je Minute an den Anrufer aus. Und es ist hinterlegt: 0.46 BTC soeben hinzugefügt, diese haben 200 EUR gekostet. Dadurch errechnet das System automatisch, wieviel BTC je Minute ausgezahlt werden. Ok?

Sagen wir, es dauert 3 Tage bis diese 200 EUR / 0.46 BTC an die Anrufer verteilt werden. Wenn der Kurs jetzt innerhalb der nächsten 3 Tagen hochgeht, oder runter, ändert sich entsprechend die Anzeige "...equal to x.xx USD". Das x.xx ist dynamisch, wird alle 5 Minuten aktualisiert und dient nur zur Anzeige (Kursabfrage von btc-e.com), damit der User besser einschätzen kann, wieviel er je Minute bekommt.

Jetzt springen wir 3 Tage in die Zukunft. Plötzlich ist der BTC-Kurs um 200% gestiegen. "...BTC is equal to x.xx USD" zeigt plötzlich viel mehr als noch vor 3 Tagen an. Alle freuen sich, dass sie plötzlich mehr BTC bekommen. Ist aber nicht der Fall, sie bekommen immer noch genauso viel oder wenig BTC wie vor 3 Tagen, solange das System noch von den 200 EUR / 0.46 BTC "zehrt".

Oder anders. Die Anzeige "Current payout per minute is 0.00000xxx BTC" ist statisch, und hängt von dem Wechselkurs zu dem Zeitpunkt ab, an dem BTC für EUR gekauft wurden. "...equal to 0.00xx USD according to btc-e.com" ist dynamisch und wird alle 5 Minuten aktualisiert, dient aber nur zum besseren Verständnis für den User.

Jetzt sind die 0.46 BTC aufgebraucht und es werden wieder für 200 EUR BTC gekauft. Dieses Mal gibts aber aufgrund des Wechselkurses nur 0.20 BTC dafür. Dadurch sinkt der BTC-Payout je Minute, aber der Gegenwert in EUR ist unverändert!

Jetzt klar?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Na klar...

war damals auch schon klar...

hast komischerweise schon damals immer gekauft wenn der Kurs hoch war... Roll Eyes

Damals 200€ = 0.46 BTC
Heute   200€ = 0.97 BTC

soweit klar... es müsste doppelt so viel wie damals sein...

und nun ? woran liegt es, dass so wenig gezahlt wird???

TCM
sr. member
Activity: 251
Merit: 250
Um aber mal fair zu bleiben: Es ging dabei immer nur um die Schwankungen, die durch den Zeitversatz zwischen BTC-Einkauf und Realtime-Kurs zustande kamen. Die Annahme dabei war immer ein fester Euro-Kurs, der ausgezahlt wurde. Warum _der_ jetzt gesunken ist, wurde noch nicht erklärt. "Abuse" gibt ja keinen Sinn.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Erkläre uns wie die Schwankungen der Auszahlungsrate zu Stande kommen, ist es dein DID-Anbieter der die Auszahlungen derart schwanken lässt oder bist du es je nach Gefühlslage?

Du und der andere, ihr seid absolut lernresistent. Ich habs schon 100x mal erklaert. 1000x. 10000000x. Was willst du noch??? Wie unfaehig kann man eigentlich sein?!
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Hetzerei haha... mimimimimimi...Ich habe dich bei den Admins gemeldet! Also die sind schon mal wachsam, was du so von dir gibst. Also noch einmal, weil du immer mit der gleichen Leier ausweichst! Ich will hier folgendes: Erkläre uns wie die Schwankungen der Auszahlungsrate zu Stande kommen, ist es dein DID-Anbieter der die Auszahlungen derart schwanken lässt oder bist du es je nach Gefühlslage?

Ich hab dich jetzt auch mal gemeldet. Und nicht nur bei den Admins. Das geht so nicht weiter mit dir. Deine Telefonnummern und IP-Adressen und Timestamps habe ich ja zum Glueck. Was du schreibst hat immer so einen Hauch von Erpressung. "Ich *will* 123. Tue abc oder ich tue xyz". Du leidest unter einer Wahrnehmungsstoerung und ordnest die Dinge falsch ein. Du scheinst ein sehr, sehr neidischer Mensch zu sein der unter irgendwelchen persoenlichen Problemen leidet, und sich an anderen abreagieren muss. Bitte versprich mir, dich nicht zu reproduzieren. Hilf dadurch mit, die Welt ein Stueckchen besser zu machen. Fuer mich hast du jede Daseinsberechtigung durch deinen Charakter und deine Lebenseinstellung verloren, und das war meine letzte Nachricht an dich. Ab jetzt stehst du auf meiner Ignore-List. Bevor du jetzt voellig durchdrehst, atme mal tief durch, und denk 3 Minuten ueber dich selbst nach.

Das ist nicht die Antwort auf folgendes...

Erkläre uns wie die Schwankungen der Auszahlungsrate zu Stande kommen, ist es dein DID-Anbieter der die Auszahlungen derart schwanken lässt oder bist du es je nach Gefühlslage?

nicht ausweichen sondern Antworten sind gefragt...

Kannst du vergessen
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Was geht denn hier ab Grin
Also wenn ich als Ringrichter entscheiden müsste, dann gehen die Punkte an die Gäste

Irgendwie vermute ich, das die "Gäste" 1 oder eventuel 2 leute sind  Grin


Das man irgendwie "Angepisst" ist, das das nicht mehr läuft, verstehe ich ja. Aber hey, jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang  Grin

Benutzt einfach mal Google, und findet raus was man mit den "idealen Coinbycall Handy Anbieter" noch so lustiges machen kann  Wink

Der Provider der super für Coinbycall funktioniert, und immer etwas mehr "Startguthaben" enthält als die Karte kostet, wurde vermutlich mal verklagt oder hat`s von vornherein juristisch richtig gemacht. Man kann 0900 Nummern anrufen (seltsamerweise 0137 nicht, aber 0900 läuft), und kommt auf gut Gewinn.

Wer keine lust hat sich eine 0900 Nummer zu mieten, kann nen Umweg z.b. über Premium Punkte von "die Stämme" machen, indem man sie bei Ebay o.ä. einfach verkauft.

Spart euch die Suche nach Lindendollar. Alles 0137er Nummern. Das einzige mir bis jetzt bekannte (ohne eigene 0900) ist der umweg über "die Stämme". Es gibt aber sicher noch einen haufen Online Spiele oder ähnliches, über deren Umweg man Handyguthaben zu Euro´s macht.

Leider scheint es keinen 0900 Anbieter zu geben, der andere Auszahlungsarten als "Banküberweisung" anbietet. Daher wäre eine 0900 einrichtung leider nicht Anonym  Sad -Falls jmd doch einen kennt, bitte Posten  Wink

Der umweg über Verkaufte Premium Punkte, rechnet sich aber auch. Und man spart sich sogar die ganzen Handy´s. Gewinn ist = Arbeitseinsatz  Wink
full member
Activity: 175
Merit: 100
Hetzerei haha... mimimimimimi...Ich habe dich bei den Admins gemeldet! Also die sind schon mal wachsam, was du so von dir gibst. Also noch einmal, weil du immer mit der gleichen Leier ausweichst! Ich will hier folgendes: Erkläre uns wie die Schwankungen der Auszahlungsrate zu Stande kommen, ist es dein DID-Anbieter der die Auszahlungen derart schwanken lässt oder bist du es je nach Gefühlslage?

Ich hab dich jetzt auch mal gemeldet. Und nicht nur bei den Admins. Das geht so nicht weiter mit dir. Deine Telefonnummern und IP-Adressen und Timestamps habe ich ja zum Glueck. Was du schreibst hat immer so einen Hauch von Erpressung. "Ich *will* 123. Tue abc oder ich tue xyz". Du leidest unter einer Wahrnehmungsstoerung und ordnest die Dinge falsch ein. Du scheinst ein sehr, sehr neidischer Mensch zu sein der unter irgendwelchen persoenlichen Problemen leidet, und sich an anderen abreagieren muss. Bitte versprich mir, dich nicht zu reproduzieren. Hilf dadurch mit, die Welt ein Stueckchen besser zu machen. Fuer mich hast du jede Daseinsberechtigung durch deinen Charakter und deine Lebenseinstellung verloren, und das war meine letzte Nachricht an dich. Ab jetzt stehst du auf meiner Ignore-List. Bevor du jetzt voellig durchdrehst, atme mal tief durch, und denk 3 Minuten ueber dich selbst nach.

Das ist nicht die Antwort auf folgendes...

Erkläre uns wie die Schwankungen der Auszahlungsrate zu Stande kommen, ist es dein DID-Anbieter der die Auszahlungen derart schwanken lässt oder bist du es je nach Gefühlslage?

nicht ausweichen sondern Antworten sind gefragt...
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Hetzerei haha... mimimimimimi...Ich habe dich bei den Admins gemeldet! Also die sind schon mal wachsam, was du so von dir gibst. Also noch einmal, weil du immer mit der gleichen Leier ausweichst! Ich will hier folgendes: Erkläre uns wie die Schwankungen der Auszahlungsrate zu Stande kommen, ist es dein DID-Anbieter der die Auszahlungen derart schwanken lässt oder bist du es je nach Gefühlslage?

Ich hab dich jetzt auch mal gemeldet. Und nicht nur bei den Admins. Das geht so nicht weiter mit dir. Deine Telefonnummern und IP-Adressen und Timestamps habe ich ja zum Glueck. Was du schreibst hat immer so einen Hauch von Erpressung. "Ich *will* 123. Tue abc oder ich tue xyz". Du leidest unter einer Wahrnehmungsstoerung und ordnest die Dinge falsch ein. Du scheinst ein sehr, sehr neidischer Mensch zu sein der unter irgendwelchen persoenlichen Problemen leidet, und sich an anderen abreagieren muss. Bitte versprich mir, dich nicht zu reproduzieren. Hilf dadurch mit, die Welt ein Stueckchen besser zu machen. Fuer mich hast du jede Daseinsberechtigung durch deinen Charakter und deine Lebenseinstellung verloren, und das war meine letzte Nachricht an dich. Ab jetzt stehst du auf meiner Ignore-List. Bevor du jetzt voellig durchdrehst, atme mal tief durch, und denk 3 Minuten ueber dich selbst nach.
full member
Activity: 175
Merit: 100

Zum Glück ist es NICHT Dein Anwalt.  Cheesy

Doch doch, das kommt danach.

was kommt denn wonach...

als Antwort auf  Zum Glück ist es NICHT Dein Anwalt.  Cheesy

zu schreiben    Doch doch, das kommt danach.

gibt mir zu denken...

da fehlt wohl ein text...
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Was geht denn hier ab Grin
Also wenn ich als Ringrichter entscheiden müsste, dann gehen die Punkte an die Gäste
newbie
Activity: 5
Merit: 0

Doch doch, das kommt danach.

Achja, weswegen denn? Wir haben doch gar keine geschäftliche Beziehung zueinander. Oder habe ich da was verpasst?
full member
Activity: 205
Merit: 100
hahahaha, nur heiße Luft Sag mal wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? Welche Straftat etc. soll ich denn begangen haben? Ich würde es gut finden, denn dann hätte ich gleich deine Daten und könnte dich wegen Beleidigung anzeigen. Andere Tatsachen wie Terminierungskostenbetrug, Steuerhinterziehung,  etc. würde dann sicher auch den Staatsanwalt interessieren!

Du bist ja ein originaler Nichtskönner. Das ging gar nicht an dich. LOL.

Na vielleicht schon indirekt, denn Sternenkrieger und ich tauschen uns schon über PN über das Thema aus.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
hahahaha, nur heiße Luft Sag mal wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? Welche Straftat etc. soll ich denn begangen haben? Ich würde es gut finden, denn dann hätte ich gleich deine Daten und könnte dich wegen Beleidigung anzeigen. Andere Tatsachen wie Terminierungskostenbetrug, Steuerhinterziehung,  etc. würde dann sicher auch den Staatsanwalt interessieren!

Du bist ja ein originaler Nichtskönner. Das ging gar nicht an dich. LOL.
full member
Activity: 205
Merit: 100
Vielleicht schadet es ja nicht, wenn man mal Kontakt mit der Firma, mit Sitz in Hamburg aufnimmt. Oder sich gleich an die Mutterfirma, mit Sitz in Bonn wendet, weil die ja Inhaber des Netzes sind, woher Du Deine Rufnummern beziehst.

DU bekommst eh noch Post vom Anwalt.

hahahaha, nur heiße Luft Sag mal wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? Welche Straftat etc. soll ich denn begangen haben? Ich würde es gut finden, denn dann hätte ich gleich deine Daten und könnte dich wegen Beleidigung anzeigen. Andere Tatsachen wie Terminierungskostenbetrug, Steuerhinterziehung,  etc. würde dann sicher auch den Staatsanwalt interessieren!
sr. member
Activity: 455
Merit: 250

Zum Glück ist es NICHT Dein Anwalt.  Cheesy

Doch doch, das kommt danach.
newbie
Activity: 5
Merit: 0

DU bekommst eh noch Post vom Anwalt.

Zum Glück ist es NICHT Dein Anwalt.  Cheesy
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Vielleicht schadet es ja nicht, wenn man mal Kontakt mit der Firma, mit Sitz in Hamburg aufnimmt. Oder sich gleich an die Mutterfirma, mit Sitz in Bonn wendet, weil die ja Inhaber des Netzes sind, woher Du Deine Rufnummern beziehst.

DU bekommst eh noch Post vom Anwalt.
Pages:
Jump to: