Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 11. (Read 197701 times)

full member
Activity: 205
Merit: 100
"Immer derselbe" müsste ja dann implizieren, dass dein DID-Anbieter den Auszahlungsbetrag IN EURO gekürzt hat und das nicht gerade mal dezent. Oder wie kommt die letzte Kürzung des EUROBETRAGS zu Stande?!

Du schon wieder. Auf deine Hetzerei und dein wirres Geseier mag ich gar nicht mehr eingehen. Deine letzten Sprüche waren sinngemaess "Ich hab dich gemeldet" (wo auch immer) und "Hoffentlich meldet langsam mal einer deine Nummern, ich kann das hier nicht mehr ertragen...". Da frag ich mich, was mit deinem Leben nicht stimmt?  "Ich kann das hier nicht mehr ertragen" <- LOL ?!  Wat willst du eigentlich hier?

Hetzerei haha... mimimimimimi...Ich habe dich bei den Admins gemeldet! Also die sind schon mal wachsam, was du so von dir gibst. Also noch einmal, weil du immer mit der gleichen Leier ausweichst! Ich will hier folgendes: Erkläre uns wie die Schwankungen der Auszahlungsrate zu Stande kommen, ist es dein DID-Anbieter der die Auszahlungen derart schwanken lässt oder bist du es je nach Gefühlslage?

Es tut mir echt nicht Leid aber weil du so bist wie du bist, werde ich dich ink. deinem DID-Anbieter einfach bei der Netzagentur melden müssen! Nicht weil ich die Dienstleistung schlecht finde oder dergleichen, es ist einfach dein Charakter! Vielleicht lernst du daraus! Und an die anderen: Sry, aber es ist wohl besser so...
newbie
Activity: 5
Merit: 0

Zum eintausendsten Mal (!!!!!!): Der Auszahlungsbetrag in EUR ist immer derselbe, nur der Kurs ändert sich.

Arrrghhhhhhhhhh.

Mich würde ja mal interessieren, was Dich dazu veranlasst hat, die Aktuelle Vergütung herbeizuführen.

Stand 15.04.2015:
BTC: Current payout per minute is 0.00000280 BTC. That's equal to 0.00061880 USD according to btc-e.com.
LTC: Current payout per minute is 0.00048041 LTC. That's equal to 0.00066823 USD according to btc-e.com.

Stand 12.05.2015:
BTC: Current payout per minute is 0.00000094 BTC. That's equal to 0.00022875 USD according to btc-e.com.
LTC: Current payout per minute is 0.00015838 LTC. That's equal to 0.00022886 USD according to btc-e.com.

Vielleicht schadet es ja nicht, wenn man mal Kontakt mit der Firma, mit Sitz in Hamburg aufnimmt. Oder sich gleich an die Mutterfirma, mit Sitz in Bonn wendet, weil die ja Inhaber des Netzes sind, woher Du Deine Rufnummern beziehst.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Einfach mal so eben ohne vorwarnung fast nichts mehr auszahlen finde ich auch nicht so gut, dieses mal habe ich mit meinen Flats ein gutes minus gemacht. Ich stand vor der entscheidung sofort aufhören oder die Flats auslaufen lassen, ich hab mich für die zweite entschieden um den verlust noch etwas zu minimieren
full member
Activity: 175
Merit: 100
"Immer derselbe" müsste ja dann implizieren, dass dein DID-Anbieter den Auszahlungsbetrag IN EURO gekürzt hat und das nicht gerade mal dezent. Oder wie kommt die letzte Kürzung des EUROBETRAGS zu Stande?!

Du schon wieder. Auf deine Hetzerei und dein wirres Geseier mag ich gar nicht mehr eingehen. Deine letzten Sprüche waren sinngemaess "Ich hab dich gemeldet" (wo auch immer) und "Hoffentlich meldet langsam mal einer deine Nummern, ich kann das hier nicht mehr ertragen...". Da frag ich mich, was mit deinem Leben nicht stimmt?  "Ich kann das hier nicht mehr ertragen" <- LOL ?!  Wat willst du eigentlich hier?

trifft dich das?

vielleicht ist ja was dran an dem was er so schreibt...

full member
Activity: 175
Merit: 100
joa ich denke auch ...
DE schon wieder auf .94 runter lohnt sich garnet mehr ....

Zum eintausendsten Mal (!!!!!!): Der Auszahlungsbetrag in EUR ist immer derselbe, nur der Kurs ändert sich.

Arrrghhhhhhhhhh.

welcher Kurs? Dollar... Coins oder was...

wenn der Coin kurs fällt gibts auch weniger?

das ist doch unlogisch...


sr. member
Activity: 455
Merit: 250
"Immer derselbe" müsste ja dann implizieren, dass dein DID-Anbieter den Auszahlungsbetrag IN EURO gekürzt hat und das nicht gerade mal dezent. Oder wie kommt die letzte Kürzung des EUROBETRAGS zu Stande?!

Du schon wieder. Auf deine Hetzerei und dein wirres Geseier mag ich gar nicht mehr eingehen. Deine letzten Sprüche waren sinngemaess "Ich hab dich gemeldet" (wo auch immer) und "Hoffentlich meldet langsam mal einer deine Nummern, ich kann das hier nicht mehr ertragen...". Da frag ich mich, was mit deinem Leben nicht stimmt?  "Ich kann das hier nicht mehr ertragen" <- LOL ?!  Wat willst du eigentlich hier?
full member
Activity: 205
Merit: 100
joa ich denke auch ...
DE schon wieder auf .94 runter lohnt sich garnet mehr ....

Zum eintausendsten Mal (!!!!!!): Der Auszahlungsbetrag in EUR ist immer derselbe, nur der Kurs ändert sich.

Arrrghhhhhhhhhh.

"Immer derselbe" müsste ja dann implizieren, dass dein DID-Anbieter den Auszahlungsbetrag IN EURO gekürzt hat und das nicht gerade mal dezent. Oder wie kommt die letzte Kürzung des EUROBETRAGS zu Stande?!
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
joa ich denke auch ...
DE schon wieder auf .94 runter lohnt sich garnet mehr ....

Zum eintausendsten Mal (!!!!!!): Der Auszahlungsbetrag in EUR ist immer derselbe, nur der Kurs ändert sich.

Arrrghhhhhhhhhh.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Aber 99 Satoshis haben sich mehr gelohnt oder was???
Ich rufe schon seit Monaten nicht mehr an, es gibt Faucet Seiten da kommt man auf mehr Satoshis  Wink
hero member
Activity: 658
Merit: 500
joa ich denke auch ...
DE schon wieder auf .94 runter lohnt sich garnet mehr ....
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Die letzten flats laufen aus, echt schade....
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
irgentwie wird wiedermal nichts angerechnet leider

Fixed.
hero member
Activity: 658
Merit: 500
irgentwie wird wiedermal nichts angerechnet leider
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Gibt es denn ein Update zur zukünftigen Auszahlung für Deutschland ?

Wird sich voraussichtlich Mitte des Monats zeigen wie's diesbzgl. weitergeht.

Deine PM habe ich bekommen. Muss ich beizeiten noch evaluieren. Thx.
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
Schön, die erste Auszahlung ging wieder raus. Freut mich dass du es in den Griff bekommen hast. Smiley

Gibt es denn ein Update zur zukünftigen Auszahlung für Deutschland ?
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Damit meinte ich, dass man ohne fundierte Programmierkentnisse eine Homepage nicht einfach mal eben so sicher bekommt, wenn man ständig einer Hacker-Bedrohung ausgeliefert ist.
Dass das sicherlich nicht der richtige Name des Hackers ist, sollte eigentlich jedem sofort klar werden nach einer kurzen Google Suche:

Bzgl. Name: Ja, ist klar. Unabhaengig davon, welchen Namen er verwendet, waere er ja selten daemlich, wenn er seinen echten Namen verwendet, oder? Cheesy

Website und Sicherheit: Ohne fundierte Programmierkenntnisse, hehe. Cheesy   Dieser "Hack" hatte gluecklicherweise nichts mit der Website zu tun sondern mit Achtlosigkeit auf meiner Seite.
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
Damit meinte ich, dass man ohne fundierte Programmierkentnisse eine Homepage nicht einfach mal eben so sicher bekommt, wenn man ständig einer Hacker-Bedrohung ausgeliefert ist.

Dass das sicherlich nicht der richtige Name des Hackers ist, sollte eigentlich jedem sofort klar werden nach einer kurzen Google Suche:

http://en.wikipedia.org/wiki/Kevin_Mitnick
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Kann es sein das einige FN Nummern gesperrt sind?

Du meinst ob einige deutsche Nummern von CBC nicht angerufen werden koennen?

Oder meinst du ob einige Caller IDs - also Absenderrufnummern - deutsche Festnetznummern von CBC nicht anrufen duerfen?
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Dann kann man davon ausgehen, dass die Page auf unbestimmte Zeit unsicher und nicht verwendbar ist ?

?

Kann es sein das einige FN Nummern gesperrt sind?
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Dann kann man davon ausgehen, dass die Page auf unbestimmte Zeit unsicher und nicht verwendbar ist ?

?
Pages:
Jump to: