Pages:
Author

Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen - page 81. (Read 197701 times)

member
Activity: 112
Merit: 10
Hab mal EU Flat bei Unity gemacht und leitung läuft seid 5 min nach Liechtenstein. Bin gespannt.

Kann man auch mehrfach die selbe nummer anrufen?

Das ist ne festnetz nummer in Liechtenstein, richtig!?
member
Activity: 79
Merit: 10
ich bin gespannt, wie gesagt, ob auch tatsächlich ausgezahlt wird
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
war ebend (von 12uhr ca) ne stunde verbunden, der wurde nun gar nicht gezählt. woran kann das liegen?

Taucht der Anruf bei "Calls" auf?
newbie
Activity: 43
Merit: 0
gibts ne möglichkeit den aktuellen anruf jede minute oder jede 5. min zu bezahlen?

Verstehe die Frage nicht. Meinst du, dass der Anruf, waehrend du noch verbunden bist, jede Minute/alle 5 Minuten unter "Calls" geupdated wird? Ist leider nicht moeglich. Der Anruf taucht bei "Calls" erst auf, nachdem du aufgelegt hast.

Oder meinst du, dass jeder Anruf schon nach einer Minute oder 5 Minuten ausgezahlt wird? Leider ebenfalls nicht moeglich, weil der Betrag je Minute so gering ist. Die Gebuehren fuer die Transaktion waeren hoeher als deine Einnahmen. Unter Settings kannst du den Guthabenbetrag (threshold) einstellen, bei dessen Erreichen automatisch ausgezahlt wird.
schade, ne meinte obs möglich ist das der verbundene anruf bezahlt wird.

war ebend (von 12uhr ca) ne stunde verbunden, der wurde nun gar nicht gezählt. woran kann das liegen?
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Ist es egal von wo man anruft?
Also geht das ganze z.B. auch mit Sipgate Accounts?

Ja, ganz egal.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
gibts ne möglichkeit den aktuellen anruf jede minute oder jede 5. min zu bezahlen?

Verstehe die Frage nicht. Meinst du, dass der Anruf, waehrend du noch verbunden bist, jede Minute/alle 5 Minuten unter "Calls" geupdated wird? Ist leider nicht moeglich. Der Anruf taucht bei "Calls" erst auf, nachdem du aufgelegt hast.

Oder meinst du, dass jeder Anruf schon nach einer Minute oder 5 Minuten ausgezahlt wird? Leider ebenfalls nicht moeglich, weil der Betrag je Minute so gering ist. Die Gebuehren fuer die Transaktion waeren hoeher als deine Einnahmen. Unter Settings kannst du den Guthabenbetrag (threshold) einstellen, bei dessen Erreichen automatisch ausgezahlt wird.
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
"You are not authorized to use this access number."

Dann hast du eine Nummer gewaehlt, die deinem Account (deiner PIN) nicht zugewiesen ist.
full member
Activity: 124
Merit: 100
Ist es egal von wo man anruft?
Also geht das ganze z.B. auch mit Sipgate Accounts?
member
Activity: 98
Merit: 10
Funktioniert 1a mit Telekom Festnetzflat und ePlus Festnetzflat.
newbie
Activity: 43
Merit: 0
funktioniert 1a hier.

finds ansich ne super idee Wink hab hier auch noch ne ungenutze telefonummer. brauche nun nur noch ne möglichkeit die am PC zu nutzen, oder ich stell mir nen altes telefon hier irgendwo hin Wink

gibts ne möglichkeit den aktuellen anruf jede minute oder jede 5. min zu bezahlen?
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
"You are not authorized to use this access number."
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Internetauftritte ohne Impressum und "gmail" Kontaktadressen sind ganz sicher seriös  Grin
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
kann ich die generierten nummern weitergeben und quasi andere anrufen lassen?

Ja.
member
Activity: 79
Merit: 10
kann ich die generierten nummern weitergeben und quasi andere anrufen lassen?
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
warum steht mein kontostand nach 10 min joch bei 0?

Weil der Call erst accounted wird, nachdem du aufgelegt hast. Dann dauert es noch bis zu einer Minute, bis der Call unter "CDRs" auftaucht und deine Balance geupdated wurde. Zitat von der CDR-Page: "CDRs are updated once a minute. Don't panic if you don't see your last call here right away. Just reload the page after a minute."
member
Activity: 79
Merit: 10
bin später gespannt ob die auszahlung funzt
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Ohne mit der Seite irgendwas zu tun zu haben würde ich auf folgendes tippen:

Der Kontostand wird vermutlich mittels cron oder anderer Methode nur alle X Minuten aktualisiert oder muss erst gegengeprüft werden durch andere Stellen. "Live" ist er vermutlich nicht, weil sowas viel Last erzeugen kann.


Aber natürlich kanns auch nen Fehle rim script sein oder sonst was. Die Seite scheint ja ein wenig Laggy zu sein, ist mir vorhin aufgefallen als ich geschaut hab was es ist.
member
Activity: 79
Merit: 10
warum steht mein kontostand nach 10 min joch bei 0?
sr. member
Activity: 455
Merit: 250
Ist ein Ref-/Affiliate-System in Planung? USA/Indien-Support? Ich hätte evt. "telefonierfreudige Kundschaft" anzubieten... Wink

USA versuchen wir gerade mit aufzunehmen. Indien ist quasi ausgeschlossen.

Ref/Affiliate: hm. Reicht's nicht wenn du deine CoinByCall PIN an die Kundschaft weitergibst? Smiley  Ich mach mir da in ein paar Tagen nochmal Gedanken drüber. Oder wenn du schon konkrete Vorschläge hast kannst du mir mailen: [email protected]
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Ich hab das grade spasseshalber mal grob durchgerechnet.

Das lohnt sich mehr als das Mining mit einem USB ASIC Stick...

Also durchaus ein gutes Angebot unter dem Gesichtspunkt.

Keine Anschaffungskosten. Absolut vernachlässigbare Stromkosten.



Pages:
Jump to: