Pages:
Author

Topic: Mixed mining Poolserver https://miner.ecki.net:444 - page 20. (Read 110503 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
"Ich habe nen Flux Kompensator, kann immer zu älteren Difficulties "meinen" "

und dann gönnst du dir nur 120%  Wink

seh schon Geschäftsgeheimnis...
sr. member
Activity: 339
Merit: 250
dafq is goin on
"Ich habe nen Flux Kompensator, kann immer zu älteren Difficulties "meinen" "

so pi mal Daumen. gpumax hilft, aber nicht mehr viel leider (5% meiner Einnahmen), kaum leases derzeit.

Werde wahrscheinlich auch demnächst ein Mining Hosting Service für FPGA/ASIC bieten. Ich zahle den Strom und biete 100% PPS auf das  theoretische Maximum ohne Ausfall/stales.

Bs&T ist von pirateat40, gpumax ist zusammen mit pirateat40 entstanden, aber nicht absolut sein Projekt. Und bezahlt wird bei gpumax.... (noch Wink )

yxt
legendary
@Tinua
Popcorn bereit gestellt?  Grin

ShadesOfMarble hat nicht angeklagt sondern den post in dem angeklagt wird verlinkt.
Und er hat auch nachgeforscht, schau mal in den von Graet verlinkten post

@ShadesOfMarble
Keine Sorge, denke er ignoriert dich nicht, wie es ja meistens so ist wenn es extra angekündigt wird ;-)
Oder jemand hat ihn per PN auf den von dir verlinkten thread hingewiesen

EDIT:
@rampone
Wie kommt man bei mt.red auf 124,3% pps oder verwendest du trotz bs&t noch gpumax
sr. member
dafq is goin on
welche Strafe? okay, bestrafe ich mich wohl mit derzeit 124.3% pps. Strafen scheinen gut zu sein Wink

EDIT: wo bist du eigentlich, oder bist inkognito auf ecki unterwegs?
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
und wäre doch mtred.com etwas länger off geblieben, ich hätte gut verdient bei Ecki Wink nun denn ^^
Ja, wenn ich vorher gewusst hätte, dass du nicht bei Ecki bleibst  Wink
Das ist nun deine Strafe  Grin
sr. member
dafq is goin on
Glaube nicht wirklich, dass Ecki mit seinem Pool cheated. Aber glaube leider auch nicht an sein "in 2 Jahren Projekt". 1 Watt Solarzelle mit Wandler ist be 72 Eurocent..., was brauchst da noch mehr Wink

Nur etwas ist komisch: "beach"/eclu findet keine NMC Blöcke bis jetzt, bekommt aber rewards. Da ist irgendwas imo falsch gepolt. Denke nicht, dass es Absicht ist, aber könnte mit den SMO zusammenhängen. dont know, soll ecki mal was zu sagen Wink

und wäre doch mtred.com etwas länger off geblieben, ich hätte gut verdient bei Ecki Wink nun denn ^^
hero member
Problem ist gelöst: eckmar scheint nur die Poolsoftware nicht im Griff zu haben. Die Blocknummer ist um eins verschoben, d.h. Blocknummer+1 sind die Blöcke, die wirklich von seinem Pool stammen. D.h. in der Statistik steht z.B. 187500 (welcher in Wirklichkeit von P2Pool gefunden wurde), richtig wäre aber 187501.

Hoffentlich gibt es bei der Berechnung des Rewards nicht ähnliche Ungenauigkeiten Wink

Vielleicht kann ihm das jemand verraten, mich ignoriert er ja jetzt ;(

Vielen Dank für die Info und Richtigstellung! (Zum Glück gibts ja noch Great  Grin)

Nächstes mal vieleicht zuerst Recherchieren......danach Anklagen!  Wink

Lebe in Frieden und bleib Knusper

Tinua
donator
Activity: 543
Merit: 500
Problem ist gelöst: eckmar scheint nur die Poolsoftware nicht im Griff zu haben. Die Blocknummer ist um eins verschoben, d.h. Blocknummer+1 sind die Blöcke, die wirklich von seinem Pool stammen. D.h. in der Statistik steht z.B. 187500 (welcher in Wirklichkeit von P2Pool gefunden wurde), richtig wäre aber 187501.

Hoffentlich gibt es bei der Berechnung des Rewards nicht ähnliche Ungenauigkeiten Wink

Vielleicht kann ihm das jemand verraten, mich ignoriert er ja jetzt ;(
hero member
Wartet noch bis ich zu hause bin!
Ich habe kein Popcorn in der Firma!  Grin
yxt
legendary
Deshalb habe ich ShadesOfMarble auf meine Ignore Liste gesetzt
So kann man sich peinliche Fragen natürlich auch vom Hals halten.

Apropos - jetzt möchte ich auch mal etwas On-Topic beitragen:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.874690
(Auf deutsch: Der User "kinlo" will herausgefunden haben, dass die Blockstatistiken, die von eckis Pool veröffentlicht werden, gefälscht sind)

Ist dem zufällig mal jemand nachgegangen? Gibt es eine Erklärung dafür?

Ich nicht, aber interessante Info.... ecki?
legendary
Activity: 1878
Merit: 1038
Telegram: https://t.me/eckmar
Hallo Northwave,

...
ich wäre ja froh wenn der Webserver mal durchgehend verfügbar wäre.
...
Hast du mal den Alternativen Link https://samui-english.dyndns.org versucht, wenn du über den Hauptlink nicht auf den WEB Server kommst?

Gruß,
 Ecki
donator
Deshalb habe ich ShadesOfMarble auf meine Ignore Liste gesetzt
So kann man sich peinliche Fragen natürlich auch vom Hals halten.

Apropos - jetzt möchte ich auch mal etwas On-Topic beitragen:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.874690
(Auf deutsch: Der User "kinlo" will herausgefunden haben, dass die Blockstatistiken, die von eckis Pool veröffentlicht werden, gefälscht sind)

Ist dem zufällig mal jemand nachgegangen? Gibt es eine Erklärung dafür?
legendary
Soderle nachdem ich jetzt mit meiner Tochter eine Runde im Pool schwimmen war und wir eine Menge Spaß miteinander hatten, möchte ich doch noch einmal gerne ein paar allgemeine Worte über unseren Pool und warum ich ihn in das Leben gerufen habe verlieren.

Den Pool betreibe ich weil ich die Idee der Krypto-Währungen gut finde und mir vieles an Funktionen noch in anderen Pools fehlt, was ich selber gerne integriert hätte -> eigenen Pool aufbauen.
(Wir waren z.B. einer der ersten Pools die BTCs & NMCs gleichzeitig gebaggert hatten, am Anfang sogar noch mit GG (GeistGeld) zusammen.)

Die Preise (Urlaub auf Koh Samui) habe ich wie schon vorher hier im Brett bekannt gegeben aus zwei wesentlichen Gründen gesponsert:

1.) Weil ich Miner für den Pool begeistern möchte.
2.) Weil ich ein aufgeschlossener Mensch bin und gerne neue, nette Menschen kennenlernen möchte und damit meinen Freundeskreis erweitern will.

Meine Zeit ist mir einfach zu schade um sie mit Menschen zu verbringen die mir unsympathisch sind.
Dagegen möchte ich Menschen die mir sympathisch sind gerne auch persönlich kennen lernen und ggf. neue Freundschaften schließen.
Meine postalische Adresse hier in Thailand ist jedem bekannt, mein echter Name, mein Alter, meine Email-Adresse und Telefonnummern ebenfalls.
Einige von euch werden mich sogar hier bald persönlich in meinem Haus besuchen kommen.
Einem Pirate40 von dem sehr wenig mehr als sein Pseudonym hier im Forum bekannt ist vertrauen Miner zigtausend (!) BTCs an!  Huh

Und mich beschimpft hier ein studierter Physiker der überhaupt nicht weiß an was ich genau arbeite, der noch nie hier war aus 7.000 km Entfernung als Quacksalber?  Cry

Tut mir Leid, aber solche Leute gehören für mich definitiv zur Gruppe der unsympathischen Leute mit denen ich nichts zu tun haben möchte.
Deshalb habe ich ShadesOfMarble auf meine Ignore Liste gesetzt, denn jegliche weitere Kommunikation mit dem Typen ist für mich verschwendete Zeit.

Mit abendlichem Gruß von der Insel,
 Ecki
full member
Activity: 130
Merit: 100
Hallo Zusammen,

ich wäre ja froh wenn der Webserver mal durchgehend verfügbar wäre.
Solange der Zeitweise schlecht oder gar nicht verfügbar ist, wird es wohl auch nix mit mehr Benutzern.
legendary
Hallo Tinu,

Zu einfach ist es wohl für dich, die Frage nach einem Escrow einfach mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten.
Warum muss/soll ich dazu warten, bis die Wette online ist? Was hindert dich daran, die Frage jetzt zu beantworten?
Was ist ein "ESCROW" ?
ESCROW ist ein Treuhand Service bei dem du die Wett-Einsätze hinterlegst und der als Art Schiedsrichter auftritt ob eine Wette als gewonnen gilt oder nicht.

Wir eruieren im Moment gerade welche Services wir hierzu bei unserem Wett-Interface anbieten werden, möchten aber auch einen eigenen anbieten.
Wäre das nichts für dich als Schweizer?
Die Schweiz gilt doch all gemeinhin als sicher und zuverlässig!
Vermutlich werden wir 2 verschiedene anbieten und der, der die Wette einstellt entscheidet welchen Service er für seine Wette verwendet.
Es gibt aber auch schon gute und etablierte im Netz!
Schauen wir mal...  Cool

Mit sonnigem Gruß,
 Ecki
hero member
Nachdem dies ja nun alles geklärt wurde und die Welt nun geretet ist, können wir ja alle wieder zum Tagesgeschäft über gehen!

Ich warte immer noch auf Antworten Leute!
Da muss doch noch mehr kommen, oder?  Huh
Da könnt ihr eure Meinung über den GoldMember und SMO usw. kundtun!

@alle

Mich würde eure Meinung interessieren, was sich im Pool alles ändern müsste, damit ihr euch angesprochen fühlt und wir endlich mehr Mitglieder und Hashpower gewinnen könnten!

Regeln:
  • Jede Art von Meinung ist gefragt und niemand ist der Buhmann
  • Es werden keine Kommentare über die Meinung anderer gemacht

Los gebt euch einen Ruck und macht mit!

En guete!
yxt
legendary
Die Frage bezog sich nicht auf das WANN sondern darauf ob du die Wette mit ESCROW anbietest.
Seltsam dass du des als Deutschgenie nicht erkannt hast  Wink

Naja, das zwischen den Zeilen lesen und das (falsche?) rein interpretieren überlasse ich dann doch lieber anderen, die können das viel besser! Wink

Du drehst es dir ja schön hin, wie wenn meine Frage irgendwie unklar formuliert gewesen wäre:
Meine Wette lautet, das wir (Ecki Co LTD) in 2 Jahren einen Generator verkaufen werden der elektrische Energie liefert OHNE das fossile Brennstoffe wie Gas, Benzin, Holz, usw. verbrannt werden müssen.

Gehst du die Wette dann mit Escrow ein?

Oder macht es dir nur langsam Sorgen dass alle gegen dich wetten wollen?

Ist doch kein Problem, lässt sich lösen wie beim webshop

Kein Escrow, nur für Gold Member, für jeden BTC müssen 10 SMO hinterlegt werden, etc pp
wird dir schon noch was einfallen, bin zuversichtlich  Grin
donator
Klar, wenn das Wett-Interface bis VOR Ende September fertig ist, dann kannst du ja eine entsprechende Wette einstellen!
Dann hätten wir zum Start schon zwei Wetten. Cheesy
Und wird dein "Wett-Interface" die Möglichkeit für einen Escrow-Service bieten?
Wem muss man vertrauen, dass die Wette erfüllt (d.h. unparteiisch entschieden und das Geld ausgezahlt) wird?

@Tinua: Escrow ist ein Treuhand-Service - eine dritte Partei, der beide Wett-Parteien vertrauen und die den Wetteinsatz hält, bis die Wette entschieden ist. D.h. keine der beiden Parteien kann aussteigen, wenn sich ein bestimmter Ausgang der Wette abzeichnet oder einfach nicht bezahlen, wenn die Wette entschieden ist.

@eckmar Die Frage nach dem Escrow hat übrigens auch "yxt" gestellt. Vielleicht willst du ihm ja die Frage beantworten.

Wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde, sollte ein Escrow für jemanden, der eine ehrliche Wette abschließen will, kein Problem sein. Wie man hier deutlich sieht, weigert sich "eckmar" zu dieser Frage Stellung zu beziehen - geschweige denn einem Escrow zuzustimmen. Das sollte bei jedem die Alarmglocken schrillen lassen.
legendary
Zu einfach ist es wohl für dich, die Frage nach einem Escrow einfach mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten.
Warum muss/soll ich dazu warten, bis die Wette online ist? Was hindert dich daran, die Frage jetzt zu beantworten?
Weil ich für Leute die mich als Quacksalber bezeichnen keine Antworten habe!

Geh mit Gott, aber geh!

Jetzt schon von der Hängematte aufgestanden, denn ich gehe jetzt mit meiner Tochter (http://natalia-eckel.blogspot.com) in den Pool,
 Ecki

P.S.: Das Leben ist einfach zu kurz um seine Zeit mit Leuten zu verbringen die einem unsympathisch sind! Zu dieser Gruppe zähle ich dich dazu.
hero member
Was ist ein "ESCROW" ?
Pages:
Jump to: