Hallo Mecki,
...
Du hast insgesamt seit du hier bist 473 (!) Lifetime Shares im Pool abgeliefert
...
Oder werden die kleinen Miner nicht gewünscht?
...
Bezieht sich Demokratie auf die Hashrate ?
Nichts für ungut, ich kann Deine Arbeit und die viele Zeit die Du in dieses Projekt gesteckt hast schon würdigen und ich habe mich auch bisher mit Kritik und Hinweisen auf einige Fehler wohlweislich zurückgehalten.
Ganz kurz, weil ich muss weg zum Mittagessen und danach auch mal Brötchen verdienen (haben einen Support-Fall in Sydney bei dem meine Wenigkeit benötigt wird).
Wo baggerst du eigentlich? Jetzt schon in Berlin? Ich habe hier im Moment nur die Daten von Samui vorliegen...
Aber prinzipiell ändert das nichts am Sachverhalt, ob nun 473 oder 1.800 Lifetime Shares, dann reden wir anstatt über die 6te Stelle hinterm Komma über die 5te Stelle hinterm Komma.
Ich als "Projektleiter" muss Prioritäten setzen!
Die "To-Do Liste" ist bis einschl. Juli 2012 bereits voll, für jede Änderung muss deshalb irgend etwas Anderes raus.
Jetzt dafür Zeit zu verwenden, damit die letzten 14 Tage die Shares neu berechnet werden um irgendwelche Euro-Cent zu verschieben und dafür z.B. die Einführung unseres integrierten WEB Shops noch weiter zu verschieben, steht in keiner Relation.
Die meisten Freunde und Bekannte denen ich von BitCoin erzähle fragen mich als erstes:
Wo kann ich damit einkaufen?Ich möchte denen gerne mit einer WEB Adresse antworten dessen Betreiber sie vertrauen (mir!).
Wir wollen jeden Miner ob klein oder groß, auch zählt bei der Abstimmung jede Meinung gleich viel!
Und selbstverständlich bezieht sich Demokratie nicht auf eine Hashrate (Ich nehme mal an, das war sowieso nur eine rhetorische Frage?)!
Aber es geht mir hier um die Verhältnismäßigkeit!
Wenn wir bei deiner Forderung nach "
Neuberechnung der Shares" über > 10 € schreiben würden, dann würde ich das ja sogar noch verstehen.
Aber wenn wir hier von Beträgen < 1 € schreiben (Und davon schreiben wir, weil kurz hintereinander ein BTC in Europa und einer in Asien gefunden wurde und die gleichen Auszahlungsbedingungen für beide gelten), dann ist eben die Verhältnismäßigkeit dafür ein anderes Projekt zu verschieben oder zu kicken, nicht gegeben.
Und danke für die Anerkennung des Zeitaufwandes, der ist nämlich wirklich nicht unerheblich...
In diesem Sinne,
Ecki
P.S.: Mit Kritik und Fehlerhinweisen brauchst du dich nicht zurückhalten. Dadurch kann man viel lernen und in der Regel auch besser werden...