the start date of the voting period is set. The voting period lasts for two weeks. Every MOD token in circulation has one vote. Locked tokens cannot vote. The default vote is void. The quorum is defined by the number
of executed votes within the predefined timeline. If a vote is currently ongoing and tokens are being transferred during the voting period then
voting rights of the recipient account remain zero. All voting rights remain with sender account despite having less or not having any modum tokens
anymore. A simple majority is needed to decide if the milestone was met. If the milestone was met, the defined number of tokens are released to
the modum.io wallet.
The board of modum.io decides and declares the amount of dividends when there is a profit. A payment equivalent to this amount is converted
to Ether and sent to the modum smart contract. The modum smart contract evaluates the current holdings and distributes the profits to the
token holders in Ether. The voting and profit share smart contract is open source
zusätzlich gehofft haben wir, dass die MOD Token "moonen" und wir diese zusätzlich zu den Dividenden irgendwann entweder gewinnbringend verkaufen können, oder wir bei einer Übernahme profitieren, wobei der "Gewinn" der Übernahme ebenfalls anteilig an die Token Holder ausgeschüttete worden wäre, analog zum operativen Gewinn.
Dann ist Binance passiert, und hat das "Vehikel" Token platzen lassen. Und da MOD ein security
Jetzt bietet man den Token Haltern an, ihre Token in echte digitale shares umzuwandeln, klar sind die Konditionen im Vergleich zum ICO schlecht, aber bei 90% der Projekte ist der Token/Coin Preis derzeit weit unter dem ICO Preis. Das Binance delisting war fatal, aber man bemüht sich bei Modum um eine Lösung, man könnte es auch so lassen wie's ist, aber ich denke das Vehikel Token ist zumindest für Modum gescheitert, leider.
Ich denke wir haben uns das sicher alle anders vorgestellt, aber und das muss man auch sagen
war All Time High $13,31 USD (Jan 08, 2018)
und ich finde es einen guten Zug, dass sie die "treuen hodler" jetzt nicht im Regen stehen lassen, was sie auch ja könnten, aber ich denke, die wollen da jetzt auch mal Ruhe rein bringen und zwar längerfristig, um sich auf's wesentliche konzentrieren zu können. Ich denke die ganze Token-Sache kosten auch viel Kraft, Zeit und Nerven.
Klar glücklich bin ich auch nicht, aber so kann man wenigstens "dabei" bleiben und hat zumindest keinen Totalverlust.