Pages:
Author

Topic: Modum - Diskussions Tread - page 34. (Read 57459 times)

full member
Activity: 183
Merit: 101
May 30, 2019, 05:10:37 AM
soweit man dass aus dem offiziellen telegram chatverlauf (https://t.me/joinchat/GOpSHUkujWHJ_D_AXK8WQA)  heraus lesen kann ,
arbeitet dass team daran nach lösungen für dass derzeitige token dilemma zu suchen..  wird aber wahrscheinlich nicht weit oben auf der prio liste stehen.. mm

hier ein auszug vom 16.05.2019:

user:
Code:
I also feel a bit left outside by the team. Only communicating facts is, in my opinion, not a good approach 

when there's a huge disconnect between the great operations and the very disappointing token performance.

They should care more about the community and at least confirm they're working on it -- no promises needed,

just communicate that they're still committed to get the token back on track. In the end we all invested

cash, we own the company's equity and should be THE key stakeholder. I do not recall the token (price) being

mentioned in a single CEO update...

Caterina (PR und Kommunikation https://modum.io/company/team):
Code:
imho this is what we have been doing - as mentioned several times in this channel, our board is on it, and as 

I wrote on Sunday, our Board is evaluating all possible options on how to find the best solution for the

community and the token - it just takes time. and we will stick to our maxim to only communicate facts, as we

firmly believe in only disseminating what is true. thank you for bearing with us

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
May 30, 2019, 03:51:27 AM
Schön zu hören, wie erfolgreich Modum seinen Weg geht.
Ich fühle mich als (Token.Halter) aber bei solchen enthusiastischen  Meldungen wie ein ungeliebtes, gescholtenes Kind, dass in einer dunklen Ecke bleiben muss, während alle andren feiern.
Kein einziges Wort an Leute wie mich, die zum Start des Produktes mit ihrem Geld beigetragen haben und gerne wüssten, wie es mit UNSEREN Token weitergeht.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
May 30, 2019, 03:45:10 AM
Aktuelles CEO Update von Modum.

https://www.modum.io/news/ceo-update-may-2019?utm_source=Newsletter&utm_campaign=CEO%20Update%20May

Bin schonn gespannt wie sich die Partnerschaft mit der Swiss Post weiter entwickelt?!
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
May 28, 2019, 12:48:42 PM
Keine sorge um mein Investment Wink Smiley, ich hab da schon meine Strategie

Wir können rein gar nichts tun, leider...

Ich stimme Dir da zu, dass wir nichts tun können, aber ehrlich gesagt, ist das vielleicht auch ganz gut so denn bislang kam keinerlei konstruktive Kritik oder Vorschläge, mMn gibt's im Moment nämlich auch nichts zu tun, außer sich zurückzulehnen und die Teams ein Business aufbauen zu lassen.

Die von Dir genannten VC Projekte sind nun mal "Langzeitinvestments" und wie bei allen anderen Projekten sind wir auf den verantwortungsvollen Umgang der Teams mit den Investoren angewiesen, und da mache ich mir im Moment keine Sorgen, vielleicht solltest Du deine Erwartungen mal überdenken.
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
May 28, 2019, 11:42:53 AM

Wenn du dich nicht um dein Investment sorgst, warum machst du denn dann hier so einen Wirbel? Wenn es abgesichert ist, kannst dich ja zurücklehnen und auf die sicher irgendwann eintrudelnde Dividende freuen. Ich mache es jedenfalls so.
full member
Activity: 192
May 28, 2019, 11:36:37 AM

legendary
May 28, 2019, 11:29:50 AM
Vielleicht die Token zurückkaufen?

Du meinst also Modum sollte die Token zurückkaufen? Könnten sie, ich würde meine nicht für den Presalekaufpreis hergeben.

Ich meinte aber mehr was wir Käufer, Investoren oder wie du das nennen willst tun könnten? Ich habe einige bei Preisen zwischen 5 und 9$ verkauft und nach dem Binancedelisting wieder zurückgekauft. Diese Möglichkeit hattest du ja auch um schon mal dein Investment reinzuholen.
full member
May 28, 2019, 11:17:46 AM
Vielleicht die Token zurückkaufen?
legendary
May 28, 2019, 10:05:25 AM
Also beim Tief auf Binance habe ich noch etwas aufgestockt, wenn es nichts werden sollte dann Schade aber wenns doch noch was werden sollte, dann freut man sich umsomehr Smiley

Die Verluste halten sich in Grenzen, ich habe das Vertrauen noch nicht verloren

Das Vertrauen habe ich auch nicht verloren, trotzdem ist es einfach ärgerlich wie man mit der aktuellen Situation umgeht.

Manchen Leuten kann man einfach nicht die Augen öffnen

Seit Anfang Jahr drehen sich 90% deiner Beiträge um Modum oder Smartcontainer. Was willst denn eigentlich bezwecken? Wie mit dem Delisting des Tokens und der Kommunikation diesbezüglich umgegangen wurde betrachte ich selbst auch als Desaster. Allerdings habe ich Modum damals als Long term invest gekauft. Die Firma scheint gut zu laufen, es gibt einen monatlichen Newsletter und ich glaube immer noch, dass ich irgendwann mal eine Dividende bekomme.
Was denkst du denn was wir tun sollten?

Das heisst für mich dass sie an keinem weiteren Listing arbeiten, die dachten mal so ja Binance und dann passt das schon. Warum konnten sie nicht nach dem Binance Listing an weiteren Listings arbeiten?
Dann zu Smartcontainer, es wurde der Bärenmarkt vorangeschoben, naja und nun, welche Ausrede nun.

Schau dir mal an, Modum, Smartcontainer oder Vetri, alle bringen kein sinnvolles Listing zu stande. Öffnet das nicht eure Augen?

Du vergleichst die 3 bezüglich Listing obwohl die Situation bei allen verschieden ist. Bei Smartcontainer wurde noch gar nicht gelistet, was ich persönlich begrüsse, bei Modum kümmert sich derzeit augenscheinlich wirklich niemand um ein Listing (finde ich auch nicht gut) und Valid ist auf 3 Boersen vertreten. Bitfinex/Ethfinex ist dabei durchaus eine sinnvolle bzw. namhafte Boerse.
Im Übrigen hast du die Frage immer noch nicht beantwortet.
Was sollten wir denn deiner Meinung nach tun?
full member
May 28, 2019, 08:59:13 AM
Also beim Tief auf Binance habe ich noch etwas aufgestockt, wenn es nichts werden sollte dann Schade aber wenns doch noch was werden sollte, dann freut man sich umsomehr Smiley

Das Vertrauen habe ich auch nicht verloren, trotzdem ist es einfach ärgerlich wie man mit der aktuellen Situation umgeht.

Seit Anfang Jahr drehen sich 90% deiner Beiträge um Modum oder Smartcontainer. Was willst denn eigentlich bezwecken? Wie mit dem Delisting des Tokens und der Kommunikation diesbezüglich umgegangen wurde betrachte ich selbst auch als Desaster. Allerdings habe ich Modum damals als Long term invest gekauft. Die Firma scheint gut zu laufen, es gibt einen monatlichen Newsletter und ich glaube immer noch, dass ich irgendwann mal eine Dividende bekomme.

Das heisst für mich dass sie an keinem weiteren Listing arbeiten, die dachten mal so ja Binance und dann passt das schon. Warum konnten sie nicht nach dem Binance Listing an weiteren Listings arbeiten?
Dann zu Smartcontainer, es wurde der Bärenmarkt vorangeschoben, naja und nun, welche Ausrede nun.

Schau dir mal an, Modum, Smartcontainer oder Vetri, alle bringen kein sinnvolles Listing zu stande. Öffnet das nicht eure Augen?
legendary
May 27, 2019, 08:23:22 AM

full member
May 26, 2019, 01:57:39 PM

hero member
Activity: 503
Merit: 502
May 25, 2019, 03:21:19 PM

legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
May 24, 2019, 05:49:51 PM

hero member
Activity: 503
Merit: 502
May 24, 2019, 02:59:20 PM
Echt schade das die Investoren die Millionen in Modum gepumpt haben schneller vergessen wurden als gedacht... Interessiert auch einfach keine sau  Cool

edit: "Withdrawals of these coins and tokens from Binance will continue to be supported until 2019/05/22 at 10:00 AM UTC."

Liegen auf Binance noch min. 3,85m tokens?
https://etherscan.io/token/0x957c30ab0426e0c93cd8241e2c60392d08c6ac8e?a=0x030e37ddd7df1b43db172b23916d523f1599c6cb
full member
Activity: 326
Merit: 124
May 24, 2019, 09:49:23 AM
Modum wird mittlerweile von Coinmarketcap als 'inaktiv' gelisted und ist somit über die Suchbox nicht mehr auffindbar (nur über den alten Link). Alles ein bisschen traurig.
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
May 23, 2019, 07:18:17 AM
Weil es hier besser passt:

Von daher, lass uns über diese Projekte nochmal in zwei bis drei Jahren sprechen, dann sehen wir, wohin die Reise führt, alle haben ernste Absichten und versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihr Produkt in den Markt zu bringen, bis auf die "Dachterrassenpartygrillfraktion"  Roll Eyes Garantien gibt's keine, jetzt wo z.B. Microsoft mal schnell Identitäten auf DLT bringt. Dagegen gibt's kein Kraut, aber deswegen heißt dass mMn auch noch lange nicht, dass Vetri nicht seinen Platz irgendwo hat, nicht jeder vertraut M$ bedingungslos.
Sollte ich nicht gebannt werden, bin ich in 2-3 Jahren sicher noch am Start und werde an diese Projekte denken. Vergesse ohnehin keins, wo ich mal investiert war.
Jeder hat ohnehin seine eigene Meinung und ich habe halt meine. Und ich denke ohne den Altcoinspekulant wäre Vetri hier schon in der Versenkung verschwunden. Ebenso das ein StartUp!! das mehrere Mio.$ eingesammelt hat, präsenter sein müsste als mit einem Newsletter im Monat. Ich stell mir grad vor die wären bei "Der Höhle der Löwen" und Frank Thelen würde denen 5 Mio geben und sagen "joa hier die Kohle, macht ihr mal und sendet mir jeden Monat nen Newsletter" Cheesy ... Und ein Bullrun während man auf IDEX ist, wird vermutlich nicht erfolgreich. Aber gut. Ich hab für mich entschieden lieber sichere 10x von den Top20 mitzunehmen bei 'nem Run als hier weiter zu hoffen. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Trotzdem spiegelt das Zitat sehr gut die aktuelle Lage wieder - unabhängig vom Projekt.

Es hatte jeder von uns die Chance  Modum vor einem Jahr zwischen 3 und 10$ zu verkaufen, einige werden es genutzt haben einige nicht (Mich mit eingeschlossen) aber ich habe mit dem Produkt Modum an sich kein Problem und halte auch reale Aktien Anteile da hat man einfach mehr Gelassenheit und Geduld will ich mal meinen. Neu gegründete Firmen brauchen einfach Zeit...
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
May 19, 2019, 04:46:30 PM
Ist denn ein neue Börse  überhaupt geplant für Modum (meine eine gute und keines wie hitbtc & co.)? Gab es irgendeine Information bzw. Neuigkeiten zum Delisting auf Binance?
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
May 19, 2019, 04:07:57 PM
Na immer noch kein Listing von Smart Containers aufgrund des Permabears?

Modum, Vetri und Smart Containers sind doch alle im gleichen Gebäude, ist das richtig? Und alle drei schaffen kein Listing, hmm, das wirft mir doch ein paar Fragen auf.
Na, das ist nicht ganz richtig.
Alle drei findest Du auf Forkdelta https://forkdelta.app.
MOD und VLD (Vetri) ist direkt verfügbar, SMARC muss manuell hinzugefügt werden.
Es sollte alles korrekt sein, aber zur Sicherheit lieber nochmal die 0x-Adresse vergleichen.
Ich habe da  bei nem anderen Projekt auch mal etwas Lehrgeld zahlen müssen.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
May 19, 2019, 03:18:46 PM
Nein nur SmartContainers und Modum, wegen dem Listing bei SC gab es wenn ich mich recht erinnere eine News oder war das hier?

Vetri ist hier gelistet:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/vetri/#markets

Welche Fragen wirft dir das auf?
Pages:
Jump to: