Der Shop wurde nur eingerichtet, um das Handling der Verteilung an die ICO Investoren zu vereinfachen. Damals wurde allen ICO Investoren ein Sensor versprochen, wenn man den denn wollte. Der Sensor ist nicht verkäuflich und hat einen fiktiven Preis, und mit dem Sensor alleine kann man "nichts" anfangen, ausser ihn vielleicht an die Konkurrenz zum demontiren zu verticken, wobei das interessant sicherlich nicht die Hard, sondern Software, bzw. das ECO System ist.
Hmm gut, nicht verkäuflich ist ja in Ordnung. Allerdings sollte ich schon ein wenig mehr damit tun können als ihn nur in der dekorativen Schachtel aufzustellen. Ich dachte, es gäbe da vielleicht eine Handyapp mit der man ein wenig rumspielen kann. Da mich das Teil nichts gekostet hat ist es ja im Grunde egal, wär aber schon interessant gewesen die Funktionsweise selber mal auszuprobieren.
Oh da habe ich mich vielleicht etwas zu sehr aus dem Fenster gelehnt, sowohl Preis, als auch Nutzbarkeit sind reine Annahmen von mir, sorry, hätte ich vielleicht auch deutlicher schreiben müssen. Ich habe ja selbst noch keinen und habe das aus deinem Beitrag interpretiert. Aber vielleicht bieten sie ja einen Showcase, mit dem wir rumspielen können mit App und allem was man dafür benötigt. Aber ich glaube nicht, dass das alles so einfach ist. Man muss den Sensor sicher konfigurieren, ein- ausschalten, zuordnen usw. (wieder eine Annahme
)
Important notice:
Please note, this logger is sold for promotional purposes only. It does not grant access to the MODsense solution and associated services.