Hier ist Turbartuluk bei 1.000 verdienten Merit auf Platz Nummer:
Ja das ist natürlich schön wenn man auf solch einer Liste auftaucht.
Aber wenn man mal ehrlich ist, wäre mir das ohne die deutschsprachige Community so auch nicht möglich gewesen.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin hier gefühlt als waschechtes Greenhorn aufgeschlagen, vielleicht mit etwas Vorerfahrung in Sachen Trading, aber in Sachen Kryptos und der Technik dahinter dann doch weitestgehend unbeleckt. Aber hier gab und gibt es einfach so viele spannende Themen, dass man da natürlich sehr viel lernen kann wenn man die nötige Zeit mitbringt und in 2023 hab ich echt ne Menge Zeit hier verbracht (um genau zu sein: "Total time logged in: 27 days, 1 hours and 59 minutes")! Und das zeigt ja auch schon, dass einem hier nicht langweilig wird.
Insofern teile ich diesen schönen persönlichen Erfolg gerne mit allen die fleißig mit mir diskutiert haben und nutze die Chance einfach auch mal um Danke zu sagen. Danke für die Bereicherung und den Input von allen Seiten.
Und wenn ich "von allen Seiten" sage dann meine ich das so:
Danke @virginorange, @cricktor, @5tift und @Buchi88 für die Diskussionen rund um Technik, Privatsphäre und IT-Sicherheit.
Danke @Sam00, @Danydee72, @mv1986 und @Serpens66 für Unterhaltungen rund um Trading und Steuern
Danke @1miau für manch hitzige diskussion in Sachen BTC vs. Altcoins und Hodl vs. Trading (die zumindest teilweise ihre Wirkung nicht verfehlt haben)
Danke @lakai01, @bullrun2024bro für guten Tip in Sachen Altcoins und das kleine Massa Node Abenteuer
Danke @Willi9974 für die Blockpartys
Und danke auch an @cygan, @d5000, @Real-Duke, @Lafu, @mole0815 und alle die ich jetzt nicht genannt habe für euren Beitrag zu dieser tollen Community.
Ich wünsche allen auf jeden Fall ein fröhliches Weihnachtsfest, tolle Geschenke unterm Weihnachtbaum und ein super Jahr 2024 (hoffentlich dann geprägt von immer neuen ATHs)...