Er führt das Leaderboard mit seinen Merit/Post schon mit großem Abstand an, weiter so!
Der gute icopress hat sich seine merits mit einer sehr noblen Geste gegenüber 5tift verdient. Die merit/post Ratio rührte dann etwas aus der geringen Anzahl an Beiträgen. Da hatten wir sogar 2 Kandidaten die quasi bei unendlich lagen (0 Beiträge, aber trotzdem merit bekommen). Irgendwo muss man aber die Grenze ziehen.
Glückwunsch erstmal zum Überschreiten der 4000 merits!
Grundsätzlich gebe ich dir da zwar recht, ich frage aber schon wie man das bitte ändern soll?!
Die Meta-Themen wie Merits und Signaturkampagnen sind halt Themen die alle hier betreffen, währenddessen Mining, Altcoins, Trading oder Privatsphäre Themen immer nur wenige Leute interessieren.
Meine beiden Top Beiträge wurden von 10 bzw. 8 Nutzern für gut befunden. Im Bereich Trading kann ich froh sein, wenn sich überhaupt 2-3 leute an den Themen beteiligen.
Wollte man das ändern und inhaltliche Themen stärker betonen müsste ja theoretisch jeder einzelne Nutzer auch Themen honorieren die zwar gut sind, ihn aber eigentlich nicht interessieren. Und das wird denke ich nicht passieren....
Oder welchen Ansatz würdest du vorschlagen?!