So gesehen also alles tip top.
Da ich aktuell keine bezahlte Kampagne trage und dein Vorwurf daher komplett unnötig ist (auf allen Ebenen) können wir es auch gerne schon wieder dabei belassen
Interessant, dass du es als Vorwurf interpretierst, war es doch eine allgemeine Aussage über eine Problematik, die in vielen Signaturkampagnen immer wieder auftritt.
Gehört hier sowieso alles nicht zum Thema also wäre es sogar besser alles ab msg62076090 zu löschen.
Da Merit zwangsläufig mit der allgemeinen Beitragsqualität zusammenhängt und Teil der Statistiken auch die Anzahl der monatlichen Beiträge in unserem lokalen Forenbereich sind, finde ich es völlig legitim, zu erörtern, warum es mal mehr oder mal weniger Beiträge gibt.
Und Sätze/Texte/Beiträge unnötig lang darzustellen war noch nie mein Spezialgebiet... da gibt es ganz andere Beispiele (die hier aber auch nicht Thema sind).
Es ist nie verkehrt, seine Gedanken stets wohl überlegt zu begründen.
Was allerdings abzulehnen ist, sind z.B. unnötige Einzeiler, die dem Beitrag keinen Mehrwert hinzufügen. Und eine Sonderform sind Google-Suche-Experten Beiträge, bei denen einem Fragesteller einfach die erstbesten 2 Links aus der Google Suche hingeklatscht werden, insbesondere wenn sich der Google-Suche-Experte mit der Thematik nur marginal auskennt. Denn dies wird bei Rückfragen des Fragestellers mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Problemen führen.
Viel wertvoller ist da ein Beitrag, der das nötige Hintergrundwissen mitbringt und sich daher mit der Thematik selbst auseinandersetzt und diese detailliert darlegt.
Der verdient dann selbstverständlich auch Merit.
Dafür ist der Beitragsunterschied zwischen mole und willi zu gering. Da wüsste ich nicht, auf wenn ich wetten sollte. Auf den FC Bayern zu setzen in letzter Zeit kostet mich schon genug Nerven.
Ja riskant ist es auf jeden Fall. Wenn mole0815 wieder eine Kampagne findet, kann sich das schnell drehen.
Und das mit den Bayern kann ich auf jeden Fall verstehen.
Ich hoffe, keiner hatte gestern FC Bayern München im Champions League Spiel gegen Manchester City getippt. Manchester City hat 3:0 gewonnen...
Kann nur besser werden den Rest der Saison, wenn sich Bayern auf die Liga konzentrieren muss.