Diesen Monat ein paar Tage später aber hey, wir haben auch noch andere Termine im Kalender und sowas wie Urlaub
Rikafip hat seine neue Statistik für den Juli fertig (vielen Dank dafür) und ich möchte sie Euch hier weiter stellvertretend für CoinEraser präsentieren.
Diesen Monat wurden sage und schreibe
1865 Merits im deutschen Bereich verteilt, was uns (zum ersten Mal?) an die Spitze der Auswertung katapultiert
Wer daran mit "schuldig" sein könnte, wird bereits spekuliert. Da wissen wir natürlich etwas mehr = Insiderwissen halt...uups
Was ich an dieser Stelle ebenfalls interessant finde ist, dass unser DACH Bereich mit insgesamt 125 aktiven Mitgliedern den 2. Rang direkt hinter den russischen Mitgliedern belegen kann.
Ich finde, dass dies auch absolut eine Erwähnung verdient hat, da wir diesen 2. Rang bereits seit Monaten immer wieder erfolgreich verteidigen.
Die TOP 10 unserer fleißigen Schreiber darunter sind:
1. Turbartuluk [128]
2. bullrun2020bro [120]
3. willi9974 [95]
4. 1miau [88]
5. Real-Duke [77]
6. sam00 [73]
7. Soonandwaite [68]
8. Lakai01 [62]
9. cygan [57]
10. Buchi-88 [55]
Quelle: https://bitcointalksearch.org/topic/m.62719470Mit 128 Beiträgen baut unser Turbartuluk seine Führung aus dem Juni nochmal weiter aus, gefolgt von unserem bullrun2020bro mit 120 Beiträgen. Bei euch beiden ist echt nichts zu merken von der Sommerflaute!
Ansonsten sind hier natürlich wie immer die üblichen Verdächtigen vollzählig anwesend
Ob wir unseren ersten Platz im August verteidigen können? Eventuell fragen wir @qwk, ob er nochmal in Spendierlaune ist?