Ich bin einfach mal so frech und sprech im Namen aller DACH User:
Danke für die Merit-Bombe @qwk!
Jetzt dürfte ein großer Teil hier wieder mit reichlich sMerits ausgestattet sein und wird diese auch hoffentlich hier in Umlauf bringen.
Die meisten dürften die Konten nun wieder gefüllt haben und verteilen diese fair
wenn die Posts wirklich qualitativ hochwertig sind. Denn:
Das Lagern von sMerits bringt euch keine Zinsen o. Rewards
Edit:
Ich habe mir das zu Herzen genommen, und mein gesamtes Merit unter den Armen verteilt
Es tut mir selbst leid, mein Kontingent regelmäßig verfallen zu lassen, aber für den Moment geht mein Real Life vor.
Am besten wäre es wohl, wenn ich keine Merit-Source mehr wäre, und ein anderer mein "Taschengeld" erhielte, aber leider lässt sich das nicht direkt weiterreichen.
Real-Life sollte immer Prio 1 haben.
Ich glaube, dass das Absetzen des Merit-Source Status genauso schwierig oder eher gesagt langwierig sein wird wie das Ernennen einer neuen Quelle (siehe Bewerbung bullrun2020bro).
Vielleicht kann ja jemand irgendwo einen Thread erstellen, in dem jeden Monat die 10 Merit- (oder merk-) würdigsten User gewählt werden, dann könnte ich die direkt belohnen, aber vermutlich ist das auch nicht wirklich eine ideale Lösung.
Vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee, bin mal gespannt wie die Mehrheit sich dazu äußert. Nicht unbedingt die beste Lösung, aber in meinen Augen wesentlich besser als die Merits verfallen zu lassen.