Pages:
Author

Topic: [Neue Auswertungen] Wir deutschsprachigen und die Merits ... - page 28. (Read 43777 times)

legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Wow, krass wie viel man schreibt, fällt einem selbst garnicht so auf.
Der Zustrom zu den Runs hat aber merklich nachgelassen, da wir seit einigen Runs keinen Block gefunden haben.

legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
@doubleU
Da hat du recht. Mauser wollte hier was angeben aber wenn es nicht passiert kann ich sonst auch gern demnächst mein Glück versuchen. 

Übergangsweise können wir uns ja noch ein wenig an den wunderschön aufbereiteten Auswertungen von Rikafip erfreuen.
Mit ein wenig Verzögerung hat er jetzt die Auswertungen für Januar 2022 veröffentlicht.

Was die Aktivität im Vergleich zu den anderen Lokalen Boards angeht, stehen wir auf einem knappen 2. Platz, und das obwohl es gefühlt verdammt ruhig hier geworden ist.

Quote
Post activity per local board during January 2022




In der Gesamtzahl der verteilten Merits sind wir auch wieder ganz gut dabei

Quote
Merit shared per local board during January 2022



Merit senders and receivers per local board during January 2022




Bei der Gesamtzahl an Posts wurde willi9974 im Januar zwar überboten, aber auf unseren Bereicch bezogen liegt er durch seine organisierten Solo Runs noch immer weit vorn.
Unser Mod hatte zwar mal was von Urlaub Anfang des Monats geschrieben, belegt aber noch immer mit Abstand den 2. Platz  

Quote
The most active members per local board during January 2022

And in the end, lost of those responsible for keeping their boards alive. joker_josue is once again the most active member across all local boards with 279 posts, beating last month's top poster willi9974 who has 240 posts. Keep it up guys!


|German |
|_________________|
|willi9974 [240] |
|mole0815 [189] |
|1miau [124] |
|bct_ail [122] |
|sam00 [107] |
|Unknown01 [106] |
|-doubleU- [100] |
|Soonandwaite [87] |
|MinoRaiola [86] |
|Koal-84 [83] |

Quelle und Grafiken by Rikaflip mit Daten von DdmrDdmr - Merit Dashboard und TryNinja - Ninjastic.space
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Wenn es weiter um dieses Thema geht dann bitte hier lang:
https://bitcointalksearch.org/topic/diskussionnews-epochtalk-neue-boardsoftware-5249804
Und bzgl. Suche kann man sich ja zum Glück an die Tools von tryNinja halten Smiley

@doubleU
Da hat du recht. Mauser wollte hier was angeben aber wenn es nicht passiert kann ich sonst auch gern demnächst mein Glück versuchen. 
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Und nein ich möchte hier bitte keine Diskussion um die „alte“ Boardsoftware als Grund dafür lostreten Tongue

Ohne neue Software = kaum neue Nutzer  Tongue

Wieviele User würden wir bei der neue Software denn verlieren (weil die das für Käse halten)?
Ich kann am jetzigen Format nichts Aussetzen, außer evtl. die Suchfunktion.
Es wäre schön wenn "Sermond Quoter" einen Hinweis auf ihr fehlverhalten bekommen würden.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Und nein ich möchte hier bitte keine Diskussion um die „alte“ Boardsoftware als Grund dafür lostreten Tongue

Ohne neue Software = kaum neue Nutzer  Tongue
Sonst hätte das dafür aufgewendete BTC auch jährlich an jeden, der zu dieser Zeit im Forum registriert war, generös verteilt werden können.
Vielleicht hätte das sogar als Anreiz mehr neue Nutzer gebracht als die Forensoftware je bringen wird.  Wink

Wobei die Shitposter das vermutlich zeitig missbraucht hätten.  Undecided
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Würde es auch gut finden wenn bald frischer Wind einkehrt aber so richtig sieht es leider nicht danach aus. Und nein ich möchte hier bitte keine Diskussion um die „alte“ Boardsoftware als Grund dafür lostreten Tongue

Nein... die NEUE Boardsoftware wird hier frischen Wind rein bringen Tongue Grin

Willi hat im Dezember durch seine ganzen Runs ganz ordentlich vorgelegt mit der Postanzahl... wenn er in einer Signatur Kampagne wäre die nach Postanzahl zahlt, hätte er seine Solorun Einsätze schon wieder fast drin  Cheesy

Wie ist jetzt eigentlich der Status zur Übernahme der Meritauswertung für unser Board? War da nicht was in Vorbereitung? Irgendwie fehlt mir "unsere" Statistik ein wenig, auch wenn die Datenaufbereitung von Rikafip jeden Monat Top ist.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Stimmt Shocked
Und in ein paar Minuten ist es sogar schon Februar Grin
Wo wohnst Du denn ? Finsterwalde oder am Ural-Gebirge. Datt ist halb acht abends  Grin   Paar Minuten  Huh
 

Auch ~4,5 Stunden sind doch nur ein paar Minuten.
Aber wo ich aktuell bin sind es tatsächlich nur mehr ein paar Minuten… aber gut das passt hier nun nicht hin. Liebe Grüße aus dem Urlaub Grin
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Stimmt Shocked
Und in ein paar Minuten ist es sogar schon Februar Grin
Wo wohnst Du denn ? Finsterwalde oder am Ural-Gebirge. Datt ist halb acht abends  Grin   Paar Minuten  Huh
 
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Nicht diesen Monat. Das war für Dezember. Wir sind schon im Januar, mole. Neues Jahr und so.  Wink

Ich sehe meinen Namen auch regelmäßig in den Top10, kommt mir eigentlich gar nicht so viel vor Wink

Überwiegend sieht man die gleichen User und es gibt in den Top Ten wenig Veränderungen. Es sind wirklich wenig neue User dazugekommen und mittlerweile schreiben hier auch meistens die Gleichen. Was nicht schlecht ist, weil die meisten Posts lese ich gerne. Aber etwas mehr neuen Wind wäre schon schön.

Stimmt Shocked
Und in ein paar Minuten ist es sogar schon Februar Grin

Würde es auch gut finden wenn bald frischer Wind einkehrt aber so richtig sieht es leider nicht danach aus. Und nein ich möchte hier bitte keine Diskussion um die „alte“ Boardsoftware als Grund dafür lostreten Tongue
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
dieses Monat ordentlich abgehängt[/b]

Nicht diesen Monat. Das war für Dezember. Wir sind schon im Januar, mole. Neues Jahr und so.  Wink

Ich sehe meinen Namen auch regelmäßig in den Top10, kommt mir eigentlich gar nicht so viel vor Wink

Überwiegend sieht man die gleichen User und es gibt in den Top Ten wenig Veränderungen. Es sind wirklich wenig neue User dazugekommen und mittlerweile schreiben hier auch meistens die Gleichen. Was nicht schlecht ist, weil die meisten Posts lese ich gerne. Aber etwas mehr neuen Wind wäre schon schön.
legendary
Activity: 3332
Merit: 2138
Top Crypto Casino
Hier ein ganz aktuelles Update von Rikafip Cool
Willi hat mich dieses Monat ordentlich abgehängt und bct_ail hätte mich noch fast auf Rang 3 verwiesen… also zumindest von der Aktivität her muss ich mich wohl bessern Tongue

 https://bitcointalksearch.org/topic/m.59121480

Jaja die ganzen Solo runs waren eine sehr sehr aktive Zeit für die Meisten und vor allem für willi als Organisator.
Ich sehe meinen Namen auch regelmäßig in den Top10, kommt mir eigentlich gar nicht so viel vor Wink
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Hier ein ganz aktuelles Update von Rikafip Cool
Willi hat mich dieses Monat ordentlich abgehängt und bct_ail hätte mich noch fast auf Rang 3 verwiesen… also zumindest von der Aktivität her muss ich mich wohl bessern Tongue

 https://bitcointalksearch.org/topic/m.59121480
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Jetzt werde ich ja sowieso immer benachrichtigt bzw. sehe diesen Thread in meinen kommentierten Beiträgen also werde ich da auf dem laufenden gehalten Smiley
Zur Zeit bin ich eigentlich nur im lokalen Bereich, während die anderen vielleicht eher auch mal international ein paar Posts verfassen. Ansonsten bin ich ja eigentlich nicht der einzige der seine 20-25 Posts die Woche macht, weshalb ich ein wenig verwundert war.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Hätte nicht gedacht, dass ich zu den aktivsten Membern hier gehöre Cheesy da zählen nur die local Posts oder ?

Also mir war das schon bewusst Smiley
Und ja für diese Auswertung wird nicht im ganzen Forum sondern in unserem Fall innerhalb/unterhalb von https://bitcointalk.org/index.php?board=16.0 ausgewertet.

So kann die Aktivität zwischen den Ländern auch schön verglichen werden.. ganz generell ist man im Meta gut aufgehoben wenn man auf Zahlen, Diagramme und Auswertungen steht. Ist nicht immer sinnvoll aber gibt doch immer wieder interessante Dinge.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Schnipp Schnapp
Sehr feine Sache diese Auswertungen. Habe ich vorher noch nie einen Blick drauf geworfen, bis gerade mein Telegram Bot Alarm geschlagen hat, weil ich ja nun gleich zwei mal erwähnt wurde.
Hätte nicht gedacht, dass ich zu den aktivsten Membern hier gehöre Cheesy da zählen nur die local Posts oder ?
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Kurzes Update aus dem Meta bereich rüber geholt... Beitrag ist gekürzt:

Merit/Post ratio per local board for November 2021

Once again blue color dominating the chart, meaning boards still performed better during November than in the last 12 months. Stanrad names are at the to, while Pakistan community yet  again did really well, despite the lack of local board.  


Und hier nur die DACH-Tabelle damit nicht XX Benachrichtigungsbots Alarm schlagen Grin

The most active members per local board during November 2021

German|
_________________|
mole0815 [191] |
willi9974 [167] |
bct_ail [164] |
Unknown01 [103] |
-doubleU- [100] |
Soonandwaite [96] |
sam00 [95] |
Real-Duke [83] |
cygan [82] |
bullrun2020bro [75] |

Ganz generell zum Thema Merits... meine sMerits sind voll also schreibt fleißig Beiträge damit sie uns nicht verfallen Smiley
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
~

Ohne mir die Zahlen jetzt ganz genau anzusehen, denke aber es liegt auch daran das "Merit per Post" über dem Durchschnitt liegt, da es einfach ruhiger hier geworden ist, ohne nachzusehen wurde gefühlt 20 bis 30% weniger geschrieben aber die Merit Sources haben trotzdem das fast gleiche Pensum zu verteilen. Wie es ohne Bounty aussehen würde  Shocked Huh

Ohne Bountys hätten wir wirklich ein sehr niedriges Aufkommen im deutschen Bereich aber ich glaube nicht, dass das Problem an uns (also der Community) liegt sondern einfach andere Faktoren eine Rolle spielen weshalb kaum Neulinge kommen.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
~

Ohne mir die Zahlen jetzt ganz genau anzusehen, denke aber es liegt auch daran das "Merit per Post" über dem Durchschnitt liegt, da es einfach ruhiger hier geworden ist, ohne nachzusehen wurde gefühlt 20 bis 30% weniger geschrieben aber die Merit Sources haben trotzdem das fast gleiche Pensum zu verteilen. Wie es ohne Bounty aussehen würde  Shocked Huh
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Gefühlt gingen im Oktober mehr Merits über die Accounts im deutschsprachigen Subforum, aber es schwarz auf weiß zu sehen ist am Ende doch genauer als jedes Gefühl.

Durchaus möglich. Habs geschafft mal meinen Meritvorrat in den letzten Wochen komplett abzubauen. Waren zuletzt knapp 100 Merit und den größten Teil davon habe ich im deutschsprachigen Forenteil "ausgegeben".
Der Oktober war in unserem Forumsteil definitiv wieder ein sehr Merit lastiger Monat. Auch die anderen Merit Sources haben ganz gut verteilt gehabt und vor allem qwk hat wieder "durchgedreht" und innerhalb weniger Stunden Beiträge durchgearbeitet und haufenweise Merits verteilt. Dies schlägt sich natürlich sehr deutlich in den Statistiken nieder, welche Rikafip im internationalen Bereich veröffentlicht hat. Hier liegen wir im Oktober deutlich über dem Jahresdurchschnitt und auh im internationalen Vergleich schaut es nicht so schlecht aus.

Merit/Post ratio per local board for October 2021

It's nice to see this chart yet again being dominated by blue colour, meaning number of merits shared are increasing and all those recently added  merit sources are doing their job properly. Out of all local boards, only Dutch had lower monthly merit/post ratio shared compared to 12 months period, which is a very good result, probably the best so far.



Würde mich freuen wenn wir hier bei uns auch wieder regelmäßige Auswertungen sehen...
legendary
Activity: 2268
Merit: 2706
Top Crypto Casino
Ich würde ja gerne die Auswertung selbst machen aber kenne mich hierfür viel zu wenig aus und daher frage ich nochmal ob jemand Zeit & Lust hat eine Auswertung zu machen für die letzten 2 Monate? Wäre ja schade die Auswertungen nicht fortzuführen, war immer schön zum mitansehen und wir sollten unseren Bereich möglichst am Leben erhalten  Grin

Lakai01 hatte gemeint Mauser hätte sich dafür gemeldet.
Ich hab seither nichts von Mauser gehört, denke also nicht, dass er das Thema aktiv weiterverfolgt? Mein letzter Stand ist, dass er versuchen wollte, an die Meritauswertung inkl. Threadtitel zu kommen. Wenn man diese Daten hat ists eig. kaum ein Aufwand wenn man rudimentäre SQL-Kenntnisse besitzt -> einfach reinladen in bspw. MS Access und dort die SQLs absetzen.
Pages:
Jump to: