EDIT:
Es ist vollbracht, dank qwk konnte ich im Schlussspurt tatsächlich noch die 500 Merits erreichen, bevor ich (wohl am Donnerstag) zum Sr. Member befördert werde. Das freut mich gerade ein wenig, hatte nicht mehr mit gerechnet.
Hab mich wohl im Tag geirrt.
Ohne dich zu genau zu kennen, habe ich mir erlaubt, für dich meinen alten
thread wieder zu reaktivieren, ich habe (durch die Kommentare anderer) den Eindruck gewonnen, du hast es dir verdient.
Das kann ich ebenfalls bestätigen, Turbartuluk gibt sich bei seinen Beiträgen stets sehr viel Mühe und bringt interessante Gedanken ein, was gutes Merit rechtfertigt.
Seine Beiträge sind immer wieder hochwertig ung gut.
Er hat es sogar bereits
in meine Liste (20.07.2023) geschafft.
Vielen Dank auch für den üppigen Schwung Merit und was wir mindestens genauso schätzen würden, wären deine trefflichen Beiträge zu diversen Themen (besonders über die Shitcoins
).
Watt Datt nu wieder ? Davon habe ich ja gar nix gehört und gelesen
Echter Legendary
Viele meiner Mitstreiter haben es schon lange geschafft, sich von diesem Fluch zu befreien und jetzt mit der weiteren Spende durch @qwk bin ich diesem Ziel wieder ein großes Stückchen näher gekommen.
Ist ja nicht mehr viel und 150 Merit sind schneller erreicht, als man denkt.
In nächster Zeit wollte ich soger eine neue Initiative starten, bei der gute Beiträge mit Merit belohnt werden. Über deine Teilnahme würden wir uns daher sehr freuen.
Na das kannst du ja mal ganz schnell vergessen bei qwk das er sich anstatt hier in einem Altcoin Forum rumtreibt und dann auch noch von Bitcoin weg ist.
Oh na, Gottseidank. Ich hatte schon befürchtet, dass die IOTA-Community ihn abgeworben hat.
Selbst wenn, die IOTA-Jünger hätten ihn nach ein paar Beiträgen wieder hochkant rausgeworfen.
Oder die IOTA-Jünger hätten desillusioniert das IOTA-Forum verlassen, der
Preis und die Position auf Rang 90+ passt immerhin dazu.