Gefühlt gingen im Oktober mehr Merits über die Accounts im deutschsprachigen Subforum, aber es schwarz auf weiß zu sehen ist am Ende doch genauer als jedes Gefühl.
Durchaus möglich. Habs geschafft mal meinen Meritvorrat in den letzten Wochen komplett abzubauen. Waren zuletzt knapp 100 Merit und den größten Teil davon habe ich im deutschsprachigen Forenteil "ausgegeben".
Der Oktober war in unserem Forumsteil definitiv wieder ein sehr Merit lastiger Monat. Auch die anderen Merit Sources haben ganz gut verteilt gehabt und vor allem
qwk hat wieder "durchgedreht" und innerhalb weniger Stunden Beiträge durchgearbeitet und haufenweise Merits verteilt. Dies schlägt sich natürlich sehr deutlich in den Statistiken nieder, welche
Rikafip im internationalen Bereich veröffentlicht hat. Hier liegen wir im Oktober deutlich über dem Jahresdurchschnitt und auh im internationalen Vergleich schaut es nicht so schlecht aus.
Merit/Post ratio per local board for October 2021It's nice to see this chart yet again being dominated by blue colour, meaning number of merits shared are increasing and all those recently added merit sources are doing their job properly. Out of all local boards, only Dutch had lower monthly merit/post ratio shared compared to 12 months period, which is a very good result, probably the best so far.
Würde mich freuen wenn wir hier bei uns auch wieder regelmäßige Auswertungen sehen...