Einen wunderschönen guten Abend!
Der Silvesterkater ist nun hoffentlich bei allen überwunden und ihr seid bereit für die Merit-Statistiken im Dezember. Nachdem die Daten aus 2020 nun vollständig vorliegen dieses Mal auch mit einem kleinen Jahresspecial!
Wir starten wie gewohnt mit der Monatsübersicht:
Hier sieht man gleich, dass mit dem Dezember ein richtig gutes Monat hinter uns liegt! Visualisiert sieht das so aus:
Der Dezember war also 2020 unser viertstärkster Monat!
Verglichen mit allen bisherigen Monaten, an denen Merits vergeben wurden, war es unser sechststärkster Monat:
Bei einem genaueren Blick auf die Statistik sieht man auch, dass vier der sechs Monate, wo am meisten Merits vergeben wurden, aus 2020 stammen. 2020 war damit auch jenes Jahr, wo bisher am meisten Merits vergeben wurden:
Und da sagt nochmal einer, dass das kein tolles Jahr war!
Die Top-ReceiverBei den Top-Receivern schauts im Dezember so aus:
Entwickelt sich also immer mehr zu einem Kampf zwischen Sinereinzzz und unserem bro
Wenn wir uns die Jahresstatistik ansehen führt einer ganz klar:
... und ich persönlich freu mich natürlich über meinen zweiten Platz
Achtung: Hier sind wieder nur jene Merits berücksichtigt, die ihr auch für Beiträge im deutschen Board bekommen habt!
Seit der Einführung der Merits 2018 sieht das übrigens so aus:
Da führt nach wie vor unser 1miau, ich bin mir aber sicher, dass ihm diesen Platz unser bro asap streitig machen wird
Die Top-SpenderBei den Top-Spendern gabs im Dezember wieder unser gewohntes Bild:
1miau an der Spitze, qwk knapp dahinter
Gesamt gesehen auf 2020 ist der Abstand zum Führenden schon etwas beachtlicher:
Sieht man sich das Ganze aber seit Einführung der Merits in 2018 an liegt qwk mit unglaublichen 7093 versendeten Merits ganz klar an der Spitze:
Topics mit den meisten MeritsDie Topics mit den meisten Merits waren im Dezember folgende:
Mal wieder ein alter Bekannter an der spitze, ob das am ATH liegt?
Gesamt 2020 ist aber wie nahezu auch sonst immer in den Monatsstatistiken der Bounty-Thread ganz vorne:
Auch hier wendet sich das Blatt aber wieder, wenn man sich die Merit-Vergaben seit Einführung des Merit-Systems ansieht:
Topics mit den meisten Merits im gesamten BoardIm gesamten Board sieht das im Dezember so aus:
Da haben es zwei unserer Threads in die Top 15 geschafft!
Heftig wirds, wenn man sich die Jahresstatistik für 2020 ansieht:
Hier wurden im Observer-Thread sage und schreibe knapp 29.000 Merits vergeben. Immerhin sind wir auch hier mit ein paar unserer Threads in den Top 15 vertreten.
Gesamt sieht das so aus:
Auch hier liegt der Observer-Thread uneinholbar an der Spitze!
Abschließend wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr und mögen auch 2021 unsere Merit-Quellen so gütig sein mit uns. Oder um es mit qwks Worten zu sagen "سنه جديده سعيده"