Irgendwie hat sich scheinbar das Auswertungstool beim Zählen verschluckt.
Bei mir stimmen die gesendeten und empangenen Merits auch nicht ganz mit meiner Profil/Meritübersicht überein.
Ich zähle bei mir für 11/2020 14 gesendete und 31 empfangene Merits in 11/20 Merittransaktionen. Da die Abweichung aber nichts mit den von dir/an dich gesendeten Merits zu tun hat, denke ich nicht das ein Problem/Ausschluss deines Profils in der Auswertung ist , sondern ein anderes Problem vorliegt.
Dennoch ein großes Dankeschön @Lakei01 das du dir immer wieder diese Arbeit machst, vor allem der Vergleich zum internationalen Bereich ist immer wieder interessant
Die Werte/Zahlen stimmen nicht mit denen aus deiner Meritübersicht überein, weil hier nur Merits aus unserem Local-Board mit einberechnet werden. Ich hatte vor 2-3 Monaten dasselbe Anliegen und wurde dann "aufgeklärt".
Ich kann dir gern mal den Verlauf hier reinsetzen, damit du nicht ewig lang suchen musst:
wie Berechnest du die Top Receiver, nur Merits aus dem Deutschen Bereich Empfangen?
(Oder hast du mich evt. einfach nur vergessen)
Grüß dich,
genau die selbe Frage hatte ich auch letzten Monat gestellt gehabt.
Mal ne Frage zu den Statistiken zu den earned und sent Merits.. zählen da auch bestimmte Boards nicht dazu? Oder sind das lediglich die earned Merits aus dem deutschen Localboard?
Ich wundere mich nämlich, weil es bei mir im July deutlich mehr war - auch wenn der Großteil von einem meiner Free Raffles stammt.
Da kamen auch prompt die richtigen Antworten dazu, ich hoffe, dass dir damit auch geholfen ist:
So sollte es sein, ja. Also nur was hier empfangen wird wurde berücksichtigt denn sonst wäre es schwierig abzugrenzen welcher User in die Statistik soll und welcher nicht. Also wer von hier ist.
Ich selbst habe es nur knapp in die Top10 und bei den Spendern Top4 geschafft... war eine schwache Leistung und ich verspreche mich zu bessern
Die Platzierung der "bustadice - User" ist aber schon eine Ansage. Denke da ist euer BM schon stolz auf seine Auswahl.