Liebe Mitposter-Gemeinde!
2020 nähert sich - Gott sei Dank- mit großen Schritten seinem Ende zu und so auch unsere diesjährige Merit-Auswertung, wo wir mittlerweile schon im
Oktober angekommen sind. Anbei die monatlichen Statistiken!
Wir starten wie gewohnt mit der Monatsübersicht:
Kurz zusammengefasst also ein eher durchschnittliches 2020er Monat. Kein Wahnsinn wie bspw. im Mai aber auch kein Totalversagen wie im Juli. Visualisiert sieht das Ganze so aus:
Im Vergleich aller lokalen Boards ...
... haben wir unseren zweiten Platz quasi einzementiert. Um die russischen Kollegen zu schlagen fehlts dann doch ziemlich an Substanz, dafür haben wir auch einen Respektvorsprung zu Platz 3.
Die Top-ReceiverDie Top-Receiver-Auswertung werde ich in Zukunft wohl garnicht mehr durchführen, die ist ja mittlerweile schon komplett langweilig
Unser bullrun2020bro hat mal wieder so richtig zugeschlagen, gratz und vor allem auch: Respekt!
Die Top-Spenderqwk ist in der Liste der Top-Spender des Monats Oktober wieder zurück:
Topics mit den meisten MeritsBei folgenden Topics wurden im deutschen Bereich die meisten Merits vergeben:
Die Nummer 3 kannte ich persönlich garnicht, werde ich aber asap nachholen
Im globalen Vergleich schaffte es unser Signaturenthread dieses Mal wieder in die Top 15:
Wer sich über den letzten Platz genauso wundert wie ich ... hier die Auflösung:
Google Translate ...