Grüß euch und guten Morgen!
Das heiß ersehnte Ende von 2020 liegt nun zum Greifen nahe, da darf natürlich auch die letztmonatige Merit-Statistik nicht fehlen.
Wir fangen wieder mit der Monatsübersicht an:
Der November war also kurz zusammengefasst ein leicht überdurchschnittlicher Monat, das wirkt sich natürlich auch direkt auf die folgenden Statistiken aus. Hier noch das Ganze in visueller Form:
Im Vergleich aller lokalen Boards sieht das so aus:
Unser zweiter Platz ist also nahezu schon garantiert, da geht weder nach unten noch nach oben mehr (wie bei den Bayern quasi
)
Die Top-ReceiverA propos Bayern ... auch bei den Top-Receivern ein gewohntes Bild:
[...]
bullrun2020bro ist aktuell einfach nicht zu schlagen, top! Nicht ganz, nachdem nun auch Sinereinzzz richtigerweise in der Userdatenbank vorhanden ist sieht die Sache ganz anders aus:
Herzliche Gratulation an dieser Stelle zum Spitzenplatz in diesem Monat
Die Top-Spender... sind mit 1miau und tyz wieder wie gewohnt besetzt. Mir ist dank der Statistik jetzt grad aufgefallen, dass ich noch ein paar sMerits über habe, die müssen natürlich auch noch unter die Leute
Topics mit den meisten Merits"Long time no see" bei den Topics mit den meisten Merits ... der aktuelle Kursverlauf hats nach langer Zeit mal wieder an die Spitze geschafft:
Bei der Auswertung sieht man auch sofort, welcher Thread von SiNeReiNZzz stammt
Im globalen Vergleich sieht das folgendermaßen aus:
Da hat der Wall Observer Thread mal wieder mehr Merits gesammelt als alle anderen Threads in den Top 15 zusammen ...
In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Adventszeit!