Pages:
Author

Topic: Poloniex zeigt Zerfallserscheinungen?? - page 11. (Read 13175 times)

legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Ich kann mir bei Polo auch nicht vorstellen, das die Betreiber das Risiko eingehen würden , die Möglichkeiten und Mittel alles zu tracken sind jetzt viel größer und ganz ehrlich warum sollten sie auch?, sie verdienen jetzt täglich Millionen an Fees, es wäre dumm eine solch gut laufende Börse wegen kurzfristigem geistigem Ausfall gegen die Wand zu fahren und alle möglichen Konsequenzen auf sich zu ziehen.

Der Einwand ist total berechtigt. Aber die Pumps kurz vor der Bekanntgabe der Delistings sprechen für Insider-Trading. Edit: Hatte noch überlegt Screenshots von den Charts zu machen, um das Szenario hier zur Diskussion zu stellen. Lässt sich aber alles noch über coinmarketcap nachvollziehen.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
jemand eine Ahnung wie das mit den limits bei denen sind? Bin Lvl3 User und kann bis zu 25.000USD Täglich auszahlen lassen.Habe gestern 15BTC auszahlen lassen um 14Uhr. Nun sind 25 Stunden vergangen und habe $0.00 remaining of $25,000.00 USD stehen. Dachte die limits werden automatisch nach 24Std zurück gesetzt?

Sollte funktionieren,  bei mir hat es gestern 2 Stunden länger gedauert bis ich wieder das volle Limit zur Auszahlung hatte.

Ich habe bislang keine Probleme mit Polo, Auszahlungen und alles andere inklusive Support laufen.  Bei Cryptsy habe ich den Fisch sehr früh gerochen,  Mintpal kam jedoch einwenig überraschend.  Ich kann mir bei Polo auch nicht vorstellen, das die Betreiber das Risiko eingehen würden , die Möglichkeiten und Mittel alles zu tracken sind jetzt viel größer und ganz ehrlich warum sollten sie auch?, sie verdienen jetzt täglich Millionen an Fees, es wäre dumm eine solch gut laufende Börse wegen kurzfristigem geistigem Ausfall gegen die Wand zu fahren und alle möglichen Konsequenzen auf sich zu ziehen.

Wie gehts eigentlich big Vern? gabs da neue News?
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Ich könnt echt kotzen  Angry Angry Angry Angry Angry

Hab ne XRP-Long-Margin Position offen und diese Vollidioten von Poloniex betreiben die Homepage wohl auf nem umgebauten Atarie 2600.

Versuche seit einer Stunde die Position zu schließen,...aber es kommt immer nur ein sich schön drehendes Rad,...und das wars.

..bei den Umsätzen sollte doch genug drin sein um den Ein oder Anderen Preformance-Server anzumieten  Angry

aktuell

Quote

Server time: 2017-05-08 19:26 UTC
Users currently online: 35505
24hr Volume: 516375 BTC / 43511 ETH / 11551 XMR / 96036644 USDT
Bei den Gebühren für mich absolut inakzeptabel!

Hab durch die 1 BTC verloren, nur weil ich nicht verkaufen konnte
Margin Tab ist ein eignerer Server glaube ich und der lagt immer wie sau
full member
Activity: 211
Merit: 100
jemand eine Ahnung wie das mit den limits bei denen sind? Bin Lvl3 User und kann bis zu 25.000USD Täglich auszahlen lassen.Habe gestern 15BTC auszahlen lassen um 14Uhr. Nun sind 25 Stunden vergangen und habe $0.00 remaining of $25,000.00 USD stehen. Dachte die limits werden automatisch nach 24Std zurück gesetzt?
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Gibt ja derzeit nicht wirklich eine alternative mit diesem Volumen, also muss man da wohl durch Sad

Die scheinen sich ziemlich sicher zu fühlen. Dabei wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis sich eine zuständige Behörde die Geschehnisse mal näher anschaut. Stellt sich nur die Frage, ob sie mit einer fetten Strafe davonkommen oder gleich dicht machen müssen.
full member
Activity: 144
Merit: 100
Gibt ja derzeit nicht wirklich eine alternative mit diesem Volumen, also muss man da wohl durch Sad
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Sehe ich auch so das polo viel "manipuliert" und das es bei großen sell-offs zu erheblichen lags kommt ist auch sehr ärgerlich. Aber meine order bei xrp wurde zwischen 3:00 -4:00 Uhr bedient.

Edit: ich sehe was du meinst, laut polo Chart ist da wirklich nichts passiert aber der polo Chart über blockfolio sieht ganz anders aus  Huh
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
...
haben user mit tradebots vorrang vor leute die über den browser traden?

Tradebots sind natürlich immer klar im Vorteil.
Unabhängig davon: Vorrang haben bei Polo nur die Owner. War gut zu beobachten bei den letzten Delistings. Alle Coins wurden kurz vor der Information gepumpt. Für mich steht Polo daher auf der Abschussliste ganz oben.

Wenn man sich den 24h Chart von XRP, STR, ETH oder den anderen Coins anschaut sieht man das zwischen 3:00 - 4:00 überhaupt keine Order mehr durchgingen.
 Angry
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
...
haben user mit tradebots vorrang vor leute die über den browser traden?

Tradebots sind natürlich immer klar im Vorteil.
Unabhängig davon: Vorrang haben bei Polo nur die Owner. War gut zu beobachten bei den letzten Delistings. Alle Coins wurden kurz vor der Information gepumpt. Für mich steht Polo daher auf der Abschussliste ganz oben.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
polo lagt aktuell ziehmlich
aber ich trade schon länger dort das passiert ab und zu
vielleicht haste nur zu früh verkauft.
mit BTC/altcoin handeln sollte man nur mit BTC machen die nicht wehtun bei einem verlust

haben user mit tradebots vorrang vor leute die über den browser traden?
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Ich habe in den letzten Tagen mehrere Order auf Poloniex ohne Probleme abwickeln können. Aber Holzauge sei wachsam, man weiß ja nie...
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Ich könnt echt kotzen  Angry Angry Angry Angry Angry

Hab ne XRP-Long-Margin Position offen und diese Vollidioten von Poloniex betreiben die Homepage wohl auf nem umgebauten Atarie 2600.

Versuche seit einer Stunde die Position zu schließen,...aber es kommt immer nur ein sich schön drehendes Rad,...und das wars.

..bei den Umsätzen sollte doch genug drin sein um den Ein oder Anderen Preformance-Server anzumieten  Angry

aktuell

Quote

Server time: 2017-05-08 19:26 UTC
Users currently online: 35505
24hr Volume: 516375 BTC / 43511 ETH / 11551 XMR / 96036644 USDT
Bei den Gebühren für mich absolut inakzeptabel!

Hab durch die 1 BTC verloren, nur weil ich nicht verkaufen konnte
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Ich könnt echt kotzen  Angry Angry Angry Angry Angry

Hab ne XRP-Long-Margin Position offen und diese Vollidioten von Poloniex betreiben die Homepage wohl auf nem umgebauten Atarie 2600.

Versuche seit einer Stunde die Position zu schließen,...aber es kommt immer nur ein sich schön drehendes Rad,...und das wars.

..bei den Umsätzen sollte doch genug drin sein um den Ein oder Anderen Preformance-Server anzumieten  Angry

aktuell

Quote

Server time: 2017-05-08 19:26 UTC
Users currently online: 35505
24hr Volume: 516375 BTC / 43511 ETH / 11551 XMR / 96036644 USDT
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Ich könnt echt kotzen  Angry Angry Angry Angry Angry

Hab ne XRP-Long-Margin Position offen und diese Vollidioten von Poloniex betreiben die Homepage wohl auf nem umgebauten Atarie 2600.

Versuche seit einer Stunde die Position zu schließen,...aber es kommt immer nur ein sich schön drehendes Rad,...und das wars.

..bei den Umsätzen sollte doch genug drin sein um den Ein oder Anderen Preformance-Server anzumieten  Angry
legendary
Activity: 1749
Merit: 1007
January 25, 2017, 08:14:59 PM
#21
Ja klar, habe ich an der Support gemeldet. Poloniex antworten mir nicht mehr. Seit eine Monat warte ich auf meine coins. Also, das ganze ist ein SCAM.
Und selber XDN ist eine schlecht programmierte System. Fazit: Finger weg von XDN und Poloniex.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
January 19, 2017, 03:35:57 AM
#20
Ich habe im Moment grosse Probleme bei XDN transfer von Poloniex in Richtung meiner locale computer Wallet.
Seit 2 Wochen kann ich nicht meine Coins bekommen.

Kurz erklärt: Polo sagt das transfer wurde gemacht und geben mir transaction hash welche nicht im Blockchain ist)))
Das ist banale scam.
Ich gehe von aus, dass du den Support gemeldet hast, dass du Transaktion nicht in der Chain ist. Wie habe sie darauf reagiert?
legendary
Activity: 1749
Merit: 1007
January 17, 2017, 07:00:53 PM
#19
Ich habe im Moment grosse Probleme bei XDN transfer von Poloniex in Richtung meiner locale computer Wallet.
Seit 2 Wochen kann ich nicht meine Coins bekommen.

Kurz erklärt: Polo sagt das transfer wurde gemacht und geben mir transaction hash welche nicht im Blockchain ist)))
Das ist banale scam.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
July 08, 2016, 04:25:10 PM
#18
Naja, man sollte sich immer überlegen, was seine Altcoins Wert sind ohne Börsen, wie Poloniex. Poloniex ist mittlerweile so groß, dass man auch am Arsch ist, wenn man seine Altcoins nicht auf der Börse hat, wenn ein Hacker Poloniex leert oder es einen Exitscam gibt. Zumal die Pumper und Whales ja auch ihre Coins verlieren würden.

Was nützen einem Shitcoins in seiner Wallet, wenn es dafür keinen Markt mehr gibt, wo man dumpen kann?  Grin
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
July 08, 2016, 04:03:40 PM
#17
Über kurz oder lang wird jede Exchange über die Klinge springen.
Auf längere Zeit Coins auf Exchanges zu lassen ist ein Vabanquespiel.
Poloniex funktioniert im Moment einwandfrei, das kann sich aber jederzeit ändern.
Schafft euch einen Trezor an (Bitcoin) und bei nennenswerten Altcoinbeträgen den entsprechenden Client auf den Rechner mit Recovery für den Seed.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
July 08, 2016, 03:21:38 PM
#16
Also ich persönlich finde eine Kundenverifizierung zur eigenen Sicherheit ziemlich sinnvoll. Da ich damals den rechtzeitigen Ausstieg bei Cryptsy leider verpasst habe und dort noch so einige gute Coins rumliegen habe, ist mein großes Plus in diesem Fall die vollständige Kundenverifizierung. Das Gericht in Florida, das die Insolvenz bearbeitet, hat jetzt meine Daten aktenkundig und sollte es zu einer Restverteilung oder vollständigen Auszahlung der Coins kommen, dann bin ich durch meine Verifizierung wenigstens personalisiert.

Eine Verifizierung per Accountname und Passwort ist üblich und ausreichend. Man braucht sich nicht weiter zu verifizieren.
Falls aus irgendeinem Grund irgendwas, was du geschrieben hast passieren sollte und aus irgendeinem weiteren Grund genau deswegen nun doch eine weitere Verifizierung nötig ist, dann könnte man das immernoch zu diesem Zeitpunkt machen - ganz einfach in dem sich der Kunde mit Accountname und Passwort einloggt und die Sachen hochlädt. Für den normalen Betrieb ist das nicht notwendig.
Pages:
Jump to: