jemand eine Ahnung wie das mit den limits bei denen sind? Bin Lvl3 User und kann bis zu 25.000USD Täglich auszahlen lassen.Habe gestern 15BTC auszahlen lassen um 14Uhr. Nun sind 25 Stunden vergangen und habe $0.00 remaining of $25,000.00 USD stehen. Dachte die limits werden automatisch nach 24Std zurück gesetzt?
Sollte funktionieren, bei mir hat es gestern 2 Stunden länger gedauert bis ich wieder das volle Limit zur Auszahlung hatte.
Ich habe bislang keine Probleme mit Polo, Auszahlungen und alles andere inklusive Support laufen. Bei Cryptsy habe ich den Fisch sehr früh gerochen, Mintpal kam jedoch einwenig überraschend. Ich kann mir bei Polo auch nicht vorstellen, das die Betreiber das Risiko eingehen würden , die Möglichkeiten und Mittel alles zu tracken sind jetzt viel größer und ganz ehrlich warum sollten sie auch?, sie verdienen jetzt täglich Millionen an Fees, es wäre dumm eine solch gut laufende Börse wegen kurzfristigem geistigem Ausfall gegen die Wand zu fahren und alle möglichen Konsequenzen auf sich zu ziehen.
Wie gehts eigentlich big Vern? gabs da neue News?