Pages:
Author

Topic: Raub bei Tauschaktion Cash gegen BTC, User "Tallos" überfallen - page 11. (Read 19714 times)

legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
nen ausländischer hund wär zu weit hergeholt oder?

Hunde fressen Hausarbeiten, und möglicherweise  Paperwallets.
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Am Rande: Ich glaube eh nicht, dass die Anschrift stimmt.
Ich denke schon, dass die Anschrift stimmt. Denn entweder hat er mit seiner Story recht oder es war ein "spontaner" Betrug. Ich denke nicht, dass es geplant war.

Ich gebe dir die Daten morgen durch, danke nochmal.

Ich weiß nicht, was an einer Avalon-Auktion und eine Beteiligung an einer PreOrder unüberlegt sein soll... Denkst du ich fahre zu ihm und brate ihm eins über?  Cheesy
sr. member
Activity: 356
Merit: 250
Am Rande: Ich glaube eh nicht, dass die Anschrift stimmt.
sr. member
Activity: 356
Merit: 250
Wie gut, dass blackeyed seine Adresse von dem Iphone-Verkauf hat und sie mir heute Abend gibt.

Hui, das hast Du aber was falsch verstanden, Amigo. Dir gebe ich die Anschrift nicht.
Wem denn dann? Direkt der Polizei? Ist mir auch recht, dann aber bitte dem Polizeipräsidium Mittelhessen, da wo ich Anzeige gestellt habe.

PS: Warum du mir die Adresse verweigern willst ist mir nicht ganz klar...

Schicke mir das Aktenzeichen und die Anschrift / Telefonnummer, dann werde ich mich dorthin wenden.

Warum ich Dir die Adresse nicht geben werde? Du bist die letzten Wochen nicht gerade durch Dein überlegtes Handeln aufgefallen, gestern hast Du MICH sogar als Scammer bezeichnet. Ähm, nö - Du bist der falsche Ansprechpartner.
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Wie gut, dass blackeyed seine Adresse von dem Iphone-Verkauf hat und sie mir heute Abend gibt.

Hui, das hast Du aber was falsch verstanden, Amigo. Dir gebe ich die Anschrift nicht.
Wem denn dann? Direkt der Polizei? Ist mir auch recht, dann aber bitte dem Polizeipräsidium Mittelhessen, da wo ich Anzeige gestellt habe.

PS: Warum du mir die Adresse verweigern willst ist mir nicht ganz klar...
sr. member
Activity: 356
Merit: 250
Wie gut, dass blackeyed seine Adresse von dem Iphone-Verkauf hat und sie mir heute Abend gibt.

Hui, das hast Du aber was falsch verstanden, Amigo. Dir gebe ich die Anschrift nicht.
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
Dumm von ihm, der Druck wächst und mit 6k € kommt man auch nicht wirklich weit
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Tallos hat uns definitv verarscht, das stinkt alles zum Himmel.

Noch mehr "Beweise".
 - Er hat den Screenshot aus dem ersten Post im Thread entfernt.
 - Er wollte meine Adresse für die Strafanzeige, mir seine aber nicht geben.
 - Er war seit 15 Uhr im WhatsApp nicht mehr online, genau dann, wo seine "Zahlungsfrist" ablief.
 - Er trägt absolut null zur Aufklärung bei.

Wie gut, dass blackeyed seine Adresse von dem Iphone-Verkauf hat und sie mir heute Abend gibt.
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
nen ausländischer hund wär zu weit hergeholt oder?
sr. member
Activity: 356
Merit: 250
Pünktlich angekommen, war eine Ausländische Person an dem Treffpunkt der einen normalen Eindruck machte.


Der böse ausländische Person war es!  Embarrassed
hero member
Activity: 991
Merit: 1008
der hat das gleiche problem mit dem dativ wie candoo  Grin

.. der hat nicht nur mit dem Dativ Probleme  Grin

Fast kein Satz unfallfrei. Traurig  Undecided

kriegt ihr mal von zwei leibhaftigen höhlentrollen aufs kettenhemd getreten - oder wie war die geschichte noch gleich? - da redet ihr auch nicht mehr so geschwollen daher!!   Grin
full member
Activity: 162
Merit: 100
der hat das gleiche problem mit dem dativ wie candoo  Grin

.. der hat nicht nur mit dem Dativ Probleme  Grin

Ihr holt auch aus den düstersten Geschichten einen geilen Lacher raus  Grin
sr. member
Activity: 356
Merit: 250
der hat das gleiche problem mit dem dativ wie candoo  Grin

.. der hat nicht nur mit dem Dativ Probleme  Grin

Fast kein Satz unfallfrei. Traurig  Undecided
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Ein Beamter verfasst nicht so einen Bericht. Schon gar nicht in solch einem schlechten Deutsch.
Da überschätze aber die deutsche Beamtenschaft mächtig.
Gerade die Exekutive betreibt offensichtlich ein eigenes Talentscoutprogramm. Wink
legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
der hat das gleiche problem mit dem dativ wie candoo  Grin
.. der hat nicht nur mit dem Dativ Probleme  Grin
  lol
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
der hat das gleiche problem mit dem dativ wie candoo  Grin

.. der hat nicht nur mit dem Dativ Probleme  Grin
legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero
Ein Beamter verfasst nicht so einen Bericht. Schon gar nicht in solch einem schlechten Deutsch.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.2441017

Quote
...Pünktlich angekommen, war eine Ausländische Person an dem Treffpunkt der einen normalen Eindruck machte.
Er wollte das Geld sehen, was ich ihn zeigte.
Nun habe er vorgeschlagen das wir zu seinem Auto gehen, und er dann von seinem Laptop mir die BTC sendet und ich ihn das Geld gebe.
Naiv wie ich bin, bin ich dann mit ihm mit gegangen.
Es waren ca 10 Min Fußweg, wo ich dann fragte wo das Auto nun steht, er sagte dann wir sind gleich da.
Wir sind dann weitergegangen, bis ich einen heftigen Schlag feststellen musste, nein dachte ich mir. Es waren 2 Leute die uns gefolgt sind, was ich nicht wirklich war genommen habe....

der hat das gleiche problem mit dem dativ wie candoo  Grin
member
Activity: 98
Merit: 10
Ein Beamter verfasst nicht so einen Bericht. Schon gar nicht in solch einem schlechten Deutsch.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.2441017

Quote
...Pünktlich angekommen, war eine Ausländische Person an dem Treffpunkt der einen normalen Eindruck machte.
Er wollte das Geld sehen, was ich ihn zeigte.
Nun habe er vorgeschlagen das wir zu seinem Auto gehen, und er dann von seinem Laptop mir die BTC sendet und ich ihn das Geld gebe.
Naiv wie ich bin, bin ich dann mit ihm mit gegangen.
Es waren ca 10 Min Fußweg, wo ich dann fragte wo das Auto nun steht, er sagte dann wir sind gleich da.
Wir sind dann weitergegangen, bis ich einen heftigen Schlag feststellen musste, nein dachte ich mir. Es waren 2 Leute die uns gefolgt sind, was ich nicht wirklich war genommen habe....
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Ich denke nicht das er wirklich Beamter ist, wie wäre das mit BTC und allem drum und dran vereinbar (keine Lust genau zu erklären was ich damit meine, denkt euch den Teil einfach)...


Es ist nur einfach herrlich ironisch das er son scherzhaften Satz rausgelassen hat und es dann zu "so einer" Geschichte gekommen ist.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Erstaunlich:

Morgen werden wir hier Feedback abgeben, ob alles Reibungslos verlaufen ist, natürlich ohne Schusswechsel.
Hab als Beamter natürlich Schusssichere Weste.


Zumindestens könnte man als Beamter zur Bank gehen und nen Kredit aufnehmen und damit den schaden an den user begleichen ...
Pages:
Jump to: