Pages:
Author

Topic: Raub bei Tauschaktion Cash gegen BTC, User "Tallos" überfallen - page 6. (Read 19774 times)

Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Es wird auch nichts mehr rauskommen.
full member
Activity: 154
Merit: 100
Merkwürdig das hier noch nichts rausgekommen ist .
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
Eine merkwürdige Geschichte!
member
Activity: 98
Merit: 10
korrektur. nach candoo, tallos, bitdaniel isses jetzt soweit. ein anderer champion von candoo betretet die bühne !!!!!! S A L A Z A R I A N !!!!

wird er diese meisterleistung meistern und den braven community die 60K scammen können?

wir sind gespannt!!!!
Ich glaube der casht die ein und macht dann Privatinsolvenz.
sr. member
Activity: 300
Merit: 250
korrektur. nach candoo, tallos, bitdaniel isses jetzt soweit. ein anderer champion von candoo betretet die bühne !!!!!! S A L A Z A R I A N !!!!

wird er diese meisterleistung meistern und den braven community die 60K scammen können?

wir sind gespannt!!!!
member
Activity: 98
Merit: 10
er hat einmal abgesahnt und weg isser

ich warte nurnoch das candoo sowas abzieht und bitdaniel Cheesy

popcorn hab ich schon bereit!

aber hab auch schon oft hier gelesen das candoo bitdaniel tallos die gleichen personen sind ^^

/discuss
Candoo hat ein neues Geschäftsmodell: https://bitcointalksearch.org/topic/m.2958588

 Grin Grin
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
er hat einmal abgesahnt und weg isser

ich warte nurnoch das candoo sowas abzieht und bitdaniel Cheesy

popcorn hab ich schon bereit!


/discuss


 Grin
legendary
Activity: 2674
Merit: 1261
aber hab auch schon oft hier gelesen das candoo bitdaniel tallos die gleichen personen sind ^^

Person oder Gruppe. Zumindest gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. Immerhin bietet Bitcoin damit neben der spannenden technischen und marktwirtschaftlichen Entwicklung teilweise auch noch gute Unterhaltung.
sr. member
Activity: 300
Merit: 250
er hat einmal abgesahnt und weg isser

ich warte nurnoch das candoo sowas abzieht und bitdaniel Cheesy

popcorn hab ich schon bereit!

aber hab auch schon oft hier gelesen das candoo bitdaniel tallos die gleichen personen sind ^^

/discuss
legendary
Activity: 2674
Merit: 1261
Wer? Tallos? Der ist inzwischen noch mehr Geschichte als pirateat40, d.h. es ist (den meisten) egal ob er noch lebt oder nicht.
hero member
Activity: 535
Merit: 500
Ob er noch lebt hab ich gefragt
hero member
Activity: 535
Merit: 500
full member
Activity: 151
Merit: 100
Aktuell gibts nochnix neues.
Gebe dann bescheid Smiley

Grus marci
sr. member
Activity: 329
Merit: 250
Vielleicht nochmal Back to Topic:

Hat jemand noch mal Kontakt zur Polizei gehabt ? Gibt es einen neuen Stand ?

mfg

Hektek
full member
Activity: 228
Merit: 100
CIYAM - UI/UX design
.. tiefgründige Gespräche mit Anwälten an Hotelbars .. dubiose Machenschaften in Asservatenkammern  Huh

Wohl wieder etwas viel vor dem Fernsehgerät gesessen .. geht lieber euer Kinderzimmer aufräumen .. und dann rasch ins Bett  Grin

Nein, ich weiss nicht wie es dir geht, aber nach Konferenzen, Seminaren etc. sitzt man gerne mal an einer Hotelbar und quatscht darüber, was man so macht. Und da reden viele Menschen gerne über die eher spektakulären Dinge.
Und Anwälte reden ohne Nennung der Namen auch gerne über ihre Mandanten, solange es nicht zuordbar ist und die Anonmyität des Mandanten gewahrt bleibt.

Die "dubiosen Machenschaften" haben wir selbst erlebt, als der Freund einer guten Freundin, von dem wir ihr alle abgeraten haben, netten Staatsbesuch gekriegt hat. Er hatte gerade knappe 150g weisses Pulver bei sich liegen und  ca. ein Kg Gras. Da er damit seinen "Lebensunterhalt" bestritt, hatte er sogar sehr gutes Verständnis von seinem "Warenlager."  In der späteren Gerichtsverhandlung ging es dann um 50g Gras und eine Tüte mit ungefähr 5g Kokain. Und bekam Bewährung. Die Freundin war er dann auch nicht los, er war ja dann "ganz sicher auf dem richtigen Weg." Naja, beschwert hat er sich nicht, aber wo die restlichen Drogen hin waren, wollte er gar nicht nachfragen.


Falls du aber weniger Anekdoten hören möchtest, so darfst du dir gerne das Lawblog von Udo Vetter oder den Blog von RA Hoenig reinziehen. Oder das Knastblog. Da gibts ordentlich Sachen aus dem echten Leben, bei denen ein wenig Spannung garantiert ist und die von Leuten kommen, die ganz sicher nicht "ihr Kinderzimmer aufräumen" gehen. Sondern die verteidigen, die auch mal am Abgrund sind.



+1

hier ist es nicht so das der der Recht hat auch Recht bekommt! In allen Bereichen findet man Korruption etc. und warum sollte das bei Behörden anders sein! Ich hab schon mehrere Dinge in dieser Richtung erlebt und kann sagen: Eigentlich geht es immer nur um Geld! Klar bei der Beschlagnahmung funde zu unterschlagen und dann damit noch mal doppelten Gewinn zu machen ist doch Alltag auch bei Behörden. Meine Meinung
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
gerade weil es genug betrüger gibt zum thema bitcoin sollten doch die ehrlichen leute zusammenhalten.

Vielleicht solltest Du noch tiefer graben, bis zum Thema bitcoin.de. Zu den Grundehrlichen Leuten, auf
deren Wort man sich 100% verlassen kann, gehört der Angesprochene nicht. Vielleicht gehört er auch
nicht zum absoluten Abschaum, aber es gibt eben auch noch einen grossen Graubereich.

Vielleicht bin ich da aber zu alt(modisch). Ich kaufe z.B. auch keine Kamera, gehe dann damit
3 Wochen in den Urlaub und mache danach vom Widerrufrecht gebrauch. Das mag rechtlich
völlig in Ordnung sein, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen. Vielleicht ist auch nur mein
Massstab zu hoch.


Wir Beide haben da ähnliche ethische bzw moralische Vorstellungen.

Nur weil rechtlich wie im Falle von bitcoin.de eine Stornierung bei Kurseinbruch anscheinend in Ordnung ist, heißt das für mich noch lange nicht, dass ich davon Gebrauch machen würde, bzw dass ich das dulden würde.

Derzeit hängt bei bitcoin.de ein Verkauf von mir, seit 3 Wochen fest und ich bin nicht bereit eine Storno zu akzeptieren, da ein Käufer nach ein paar Stunden, die Transaktion als Bestätigt markiert hat, weil der Kurs ein wenig gestiegen ist.
In den nächsten Tagen brach der Kurs ein und seitdem werde ich vertröstet.

Man sollte IMMER FAIR sein, denn wenn nicht, braucht man sich nicht wundern wenn man irgendwann für seine vorangegangenen Taten gescholten wird.
Ich bin alles andere als ein Unschuldslamm in meinem bisherigen Leben gewesen, aber spätestens mit 20, so vor knapp über 10,11 Jahren habe ich gemerkt, dass das Meiste einen einholt und man gut daran tut, zu versuchen seine Fehler ungeschehen bzw wiedergutmachen sollte und die selben nicht zu wiederholen.
Wie eine weise Person zu mir mal sagte: "Es gibt nur zwei Sachen im Leben die man beeinflussen kann, ob man absichtlich, etwas Gutes oder etwas Böses tut!"

das sehe ich auch so.
full member
Activity: 228
Merit: 100
CIYAM - UI/UX design
gerade weil es genug betrüger gibt zum thema bitcoin sollten doch die ehrlichen leute zusammenhalten.

Vielleicht solltest Du noch tiefer graben, bis zum Thema bitcoin.de. Zu den Grundehrlichen Leuten, auf
deren Wort man sich 100% verlassen kann, gehört der Angesprochene nicht. Vielleicht gehört er auch
nicht zum absoluten Abschaum, aber es gibt eben auch noch einen grossen Graubereich.

Vielleicht bin ich da aber zu alt(modisch). Ich kaufe z.B. auch keine Kamera, gehe dann damit
3 Wochen in den Urlaub und mache danach vom Widerrufrecht gebrauch. Das mag rechtlich
völlig in Ordnung sein, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen. Vielleicht ist auch nur mein
Massstab zu hoch.


Wir Beide haben da ähnliche ethische bzw moralische Vorstellungen.

Nur weil rechtlich wie im Falle von bitcoin.de eine Stornierung bei Kurseinbruch anscheinend in Ordnung ist, heißt das für mich noch lange nicht, dass ich davon Gebrauch machen würde, bzw dass ich das dulden würde.

Derzeit hängt bei bitcoin.de ein Verkauf von mir, seit 3 Wochen fest und ich bin nicht bereit eine Storno zu akzeptieren, da ein Käufer nach ein paar Stunden, die Transaktion als Bestätigt markiert hat, weil der Kurs ein wenig gestiegen ist.
In den nächsten Tagen brach der Kurs ein und seitdem werde ich vertröstet.

Man sollte IMMER FAIR sein, denn wenn nicht, braucht man sich nicht wundern wenn man irgendwann für seine vorangegangenen Taten gescholten wird.
Ich bin alles andere als ein Unschuldslamm in meinem bisherigen Leben gewesen, aber spätestens mit 20, so vor knapp über 10,11 Jahren habe ich gemerkt, dass das Meiste einen einholt und man gut daran tut, zu versuchen seine Fehler ungeschehen bzw wiedergutmachen sollte und die selben nicht zu wiederholen.
Wie eine weise Person zu mir mal sagte: "Es gibt nur zwei Sachen im Leben die man beeinflussen kann, ob man absichtlich, etwas Gutes oder etwas Böses tut!"

+1

dem kan nich mir nur anschliessen...
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
+1

ich sage mal Karma  Smiley
hero member
Activity: 533
Merit: 539
gerade weil es genug betrüger gibt zum thema bitcoin sollten doch die ehrlichen leute zusammenhalten.

Vielleicht solltest Du noch tiefer graben, bis zum Thema bitcoin.de. Zu den Grundehrlichen Leuten, auf
deren Wort man sich 100% verlassen kann, gehört der Angesprochene nicht. Vielleicht gehört er auch
nicht zum absoluten Abschaum, aber es gibt eben auch noch einen grossen Graubereich.

Vielleicht bin ich da aber zu alt(modisch). Ich kaufe z.B. auch keine Kamera, gehe dann damit
3 Wochen in den Urlaub und mache danach vom Widerrufrecht gebrauch. Das mag rechtlich
völlig in Ordnung sein, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen. Vielleicht ist auch nur mein
Massstab zu hoch.


Wir Beide haben da ähnliche ethische bzw moralische Vorstellungen.

Nur weil rechtlich wie im Falle von bitcoin.de eine Stornierung bei Kurseinbruch anscheinend in Ordnung ist, heißt das für mich noch lange nicht, dass ich davon Gebrauch machen würde, bzw dass ich das dulden würde.

Derzeit hängt bei bitcoin.de ein Verkauf von mir, seit 3 Wochen fest und ich bin nicht bereit eine Storno zu akzeptieren, da ein Käufer nach ein paar Stunden, die Transaktion als Bestätigt markiert hat, weil der Kurs ein wenig gestiegen ist.
In den nächsten Tagen brach der Kurs ein und seitdem werde ich vertröstet.

Man sollte IMMER FAIR sein, denn wenn nicht, braucht man sich nicht wundern wenn man irgendwann für seine vorangegangenen Taten gescholten wird.
Ich bin alles andere als ein Unschuldslamm in meinem bisherigen Leben gewesen, aber spätestens mit 20, so vor knapp über 10,11 Jahren habe ich gemerkt, dass das Meiste einen einholt und man gut daran tut, zu versuchen seine Fehler ungeschehen bzw wiedergutmachen sollte und die selben nicht zu wiederholen.
Wie eine weise Person zu mir mal sagte: "Es gibt nur zwei Sachen im Leben die man beeinflussen kann, ob man absichtlich, etwas Gutes oder etwas Böses tut!"
legendary
Activity: 2674
Merit: 1261
gerade weil es genug betrüger gibt zum thema bitcoin sollten doch die ehrlichen leute zusammenhalten.

Vielleicht solltest Du noch tiefer graben, bis zum Thema bitcoin.de. Zu den Grundehrlichen Leuten, auf
deren Wort man sich 100% verlassen kann, gehört der Angesprochene nicht. Vielleicht gehört er auch
nicht zum absoluten Abschaum, aber es gibt eben auch noch einen grossen Graubereich.

Vielleicht bin ich da aber zu alt(modisch). Ich kaufe z.B. auch keine Kamera, gehe dann damit
3 Wochen in den Urlaub und mache danach vom Widerrufrecht gebrauch. Das mag rechtlich
völlig in Ordnung sein, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen. Vielleicht ist auch nur mein
Massstab zu hoch.
Pages:
Jump to: