Habe heute Kontakt bei der Polizei aufgenommen und die Kontaktdaten an blackeyed weitergeleitet, welcher eine mögliche Adressevon Tallos hat.
Falls noch jemand Informationen besitzt, kann er mir diese, aber besser der Polizei direkt zu kommen lassen.
Hier einmal Blackeyed´s Text aus dem Ursprungsthread von Tallos.
Soooo liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung.
Ich habe soeben mit dem zuständigen Polizisten wegen der Angelegenheit gesprochen und meine Aussage zur Sache (insbesondere zur mir bekannten Anschrift) gemacht.
Es handelt sich um:
- Kriminaloberkommisar Ralf Gutheil
- Telefon: 05681/774224
- eMail:
[email protected]Herr Gutheil (sehr netter Mensch!) bat darum, dass sich alle Geschädigten doch bitte bei ihm melden sollen. Insbesondere die Person(en), die Tallos schon persönlich begegnet sind (das soll es ja jemanden geben). Außerdem ist her Gutheii dankbar über Informationen, die den Betreiber dieses geschätzten Forums betreffen. Ich habe ihm wenig Hoffnung gemacht, dass der Server in Deutschland steht Wink
Aktenzeichen braucht ihr keines zu nennen, Herr Gutheii weiss bei den Stichwörtern 'Bitcoin' oder 'Forum' bereits Bescheid Cheesy
Es werden nun die Informationen gesammelt und der Staatsanwaltschaft zur Verfügung gestellt. Laut Herr Gutheil können sich alle Geschädigten, unabhängig der regionalen Herkunft, an ihn wenden.
Schade, dass es soweit kommen musste Sad