Pages:
Author

Topic: Raub bei Tauschaktion Cash gegen BTC, User "Tallos" überfallen - page 9. (Read 19774 times)

sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Nein, das ist anderes Geld was Tallos hat ^^.
Das Pfand ging für den Avalon drauf den ich jetzt doch endlich habe! Cheesy

Und 80% der Community hier kann mich jetzt mal!  Grin Grin Grin
Die Kontaktdaten von den 5 vernünftigen Leuts hier hab ich.

Bye bye
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Gibt es hier eigentlich etwas Neues? Verfolge das mit großem Interesse Smiley

Neues?

Kindergarten ... ich schick Dir die bösen Buben, das sind die Freunde von meinen Freunden ... oder ... jetzt sag ich's aber der Polizei ...

Naaa. Ich denke der Fall wird bei der Kripo allerhöchste Priorität genießen. Immerhin hat, falls ich das richtig mitbekommen habe, bitdaniel sein Moped verpfändet um sich genug Spielgeld kaufen zu können und dann nimmt es ihm der böse tallos einfach ab  Cry
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Gibt es hier eigentlich etwas Neues? Verfolge das mit großem Interesse Smiley

Neues?

Kindergarten ... ich schick Dir die bösen Buben, das sind die Freunde von meinen Freunden ... oder ... jetzt sag ich's aber der Polizei ...
Fast 10.000 € Schaden. Kindergarten. Ihr habt hier alle en Rad ab...
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Gibt es hier eigentlich etwas Neues? Verfolge das mit großem Interesse Smiley

Neues?

Kindergarten ... ich schick Dir die bösen Buben, das sind die Freunde von meinen Freunden ... oder ... jetzt sag ich's aber der Polizei ...
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Gibt es hier eigentlich etwas Neues? Verfolge das mit großem Interesse Smiley
full member
Activity: 139
Merit: 100
Ich muss mehr im deutschen Forum lesen… *popcorn*
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Ich finde es immer wieder interessant als Gauner und Scammer bezeichnet zu werden, obwohl ich absolut nichts getan habe, was dem entsprechen würde. Naja, immerhin weiß ich, welche Leute für mein Image hier verantwortlich sind.

wir auch... DU...
Wie schön, dass aber keiner weiß und schreibt, wen oder was ich gescammt habe! Cheesy
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Ich finde es immer wieder interessant als Gauner und Scammer bezeichnet zu werden, obwohl ich absolut nichts getan habe, was dem entsprechen würde. Naja, immerhin weiß ich, welche Leute für mein Image hier verantwortlich sind.

wir auch... DU...
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
Ach was. Immhin geht es hier um Bitcoins, da schickt man schon mal paar Tausender rum oder macht irgendwo eine dicke Preorder! Wenn ich mal überlege was ich damals alles so für Monopolygeld und Murmeln verpfändet hab...  Roll Eyes

Weder Monopolygeld noch Murmeln waren jemals kaufstarke Währungen!

Nur Moon Dollars, Mondgeld und Muscheln. Leute, lasst euch keinen Quatsch andrehen!
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Vielleicht solltest du mal überdenken, 5-stellige Summen irgendwelchen Leuten aus Internetforen anzuvertrauen ohne Sicherheiten in der Hand?

Ach was. Immhin geht es hier um Bitcoins, da schickt man schon mal paar Tausender rum oder macht irgendwo eine dicke Preorder! Wenn ich mal überlege was ich damals alles so für Monopolygeld und Murmeln verpfändet hab...  Roll Eyes
legendary
Activity: 2674
Merit: 1261
Jaja..... Aus Fehlern lernt man.

... oder auch nicht.
full member
Activity: 151
Merit: 100
Jaja..... Aus Fehlern lernt man.
sr. member
Activity: 266
Merit: 250

Es sind 4 Anzeigen um genau zu sein. Und weißt du warum? Weil es um Summen im 5-stelligen Bereicht geht.
Gut, wenn ihr alle so vermögend seid und ihr solche Summen verkraften könnt... Ich kann es nicht.
Vielleicht solltest du mal überdenken, 5-stellige Summen irgendwelchen Leuten aus Internetforen anzuvertrauen ohne Sicherheiten in der Hand?

So einfach ist das alles net...  Tongue
legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
Denkst du ich fahre zu ihm und brate ihm eins über?  Cheesy
Du nicht aber wer anderes gegen eine BTC Gebühr? Shocked
Also bitte...
Falls Bedarf besteht, ich kenne da einen, der einen kennt ...  Cool
member
Activity: 98
Merit: 10

Es sind 4 Anzeigen um genau zu sein. Und weißt du warum? Weil es um Summen im 5-stelligen Bereicht geht.
Gut, wenn ihr alle so vermögend seid und ihr solche Summen verkraften könnt... Ich kann es nicht.
Vielleicht solltest du mal überdenken, 5-stellige Summen irgendwelchen Leuten aus Internetforen anzuvertrauen ohne Sicherheiten in der Hand?
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Wieviel Anzeigen hat bitdaniel jetzt eigentlich in BTC Sachen am laufen? Wink

Genug um die lokale Dienststelle lahmzulegen. Wobei - Hunde die bellen beissen nicht.

Aber Du hast schon recht. Beste Unterhaltung. Der eine Gauner legt hier inzwischen den anderen Gauner herein. Aber solange die Gauner nur hier die anderen Gauner und ein paar Dummköpfe abziehen, machen sie schon nicht schlimmeres und überfallen draussen alte Omas, knacken Autos oder brechen irgendwo ein.


Ich finde es immer wieder interessant als Gauner und Scammer bezeichnet zu werden, obwohl ich absolut nichts getan habe, was dem entsprechen würde. Naja, immerhin weiß ich, welche Leute für mein Image hier verantwortlich sind.  Cheesy

Es sind 4 Anzeigen um genau zu sein. Und weißt du warum? Weil es um Summen im 5-stelligen Bereicht geht.
Gut, wenn ihr alle so vermögend seid und ihr solche Summen verkraften könnt... Ich kann es nicht.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1261
Wieviel Anzeigen hat bitdaniel jetzt eigentlich in BTC Sachen am laufen? Wink

Genug um die lokale Dienststelle lahmzulegen. Wobei - Hunde die bellen beissen nicht.

Aber Du hast schon recht. Beste Unterhaltung. Der eine Gauner legt hier inzwischen den anderen Gauner herein. Aber solange die Gauner nur hier die anderen Gauner und ein paar Dummköpfe abziehen, machen sie schon nicht schlimmeres und überfallen draussen alte Omas, knacken Autos oder brechen irgendwo ein.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
In Sachen Entertainment wird einem dieser Tag erschreckend viel geboten hier im Forum...

Zu Tallos: Also selbst wenn ich ohne BTC Hintergrund überfallen worden wäre, hätte ich die Polizei eingeschaltet.
Selbst wenn man nicht mit BTC in Verbindung gebracht werden will hätte man das machen können. Gut, ne Anzeige gegen Unbekannt und ohne den Verlauf aus Chat/Forum-PN hat sicherlich nur wenig Chance auf Aufklärung - immerhin hätte Tallos dann aber einen Beweis gehabt, dass da was passiert ist.

Wieviel Anzeigen hat bitdaniel jetzt eigentlich in BTC Sachen am laufen? Wink
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
Es gibt genügend Leute die irgendwas "kleines" machen möchten aber die Mittel selbst dafür nicht aufbringen können oder wollen, aus den verschiedensten Gründen.
Eine Kreditkarte hat mehr oder weniger komplett ungefragt schon mehrere 1000€ Kreditrahmen, aber hier im Forum betteln manche Leute um 3stellige Beträge und machen ein Geheimnis drum als hätten sie den Quellcode von Windows 8 zu bewachen.

Das stammt nicht aus einer Quelle. Das entsprang direkt einem Sumpf.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Verdammt mein genialer Plan wurde durchsc.. ähem, ich meine, wie kommt ihr den auf so was?
Pages:
Jump to: