Ja, das englische Forum ist voll von "BU Won!" Rufen der Big Blocker
Wobei es ja nicht das erste Mal ist, sondern glaube ich das dritte, wo Gleichstand zwischen beiden Parteien herrscht. Aber nur bei den Minern. Bei den Nodes liegt Segwit wohl deutlich vorne (>60%).
Ich beobachte weiter, ob sich bezüglich USAF oder einem HF+SegWit-Kompromiss was tut.
Andererseits kam mir folgender Gedanke: Der Druck, den normale Nodes auf Miner ausüben können, indem sie Blöcke mit unliebsamen Entscheidungen (z.B. contra Segwit) nicht mehr weiterleiten, könnte doch theoretisch auch für BU funktionieren. Also könnte, falls tatsächlich BU "gewinnen" würde, der normale Node-Besitzer einen gepatchten Client einsetzen, der alle Blocks von Minern, die für zu große Blockgrößen voten, zurückhält und sie damit einem größeren Orphaning-Risiko aussetzt (ich meine, Mezzomix hat das mal angesprochen vorhin).
Wenn das stimmt, wäre ein derartig gepatchtes BU vielleicht doch nicht so übel? Da könnte Luke selbst versuchen, seine 300 kB durchzusetzen, hehe. Aber wie gesagt, ich will mindestens FlexTrans, wenn nicht Segwit zusätzlich, denn LN und Co. sollten probiert werden (und zwar nicht nur bei Groestlcoin
).
in BU wird FlexTrans implementiert um Sidechains zu ermöglichen dazu braucht man kein Segwit und USAF ist ein Altcoin und hat mit Bitcoin nichts zu tun .
Miner haben die Votingpower und nicht Nodes lest mal Whitepaper ansonsten mietet sich jede Seite schnell mal 10 000 VPS und schaut wer die meisten Nodes machen kann in dem Abstimmungszeitpunkt ??
Das doch totaler Käse . Nur Miner die Real Money in Hardware investieren sind ernst zunehmen als independ Third Party Trust .
Blockstreams letzte Verzweifelte Versuche die Marktmanipulation aufrecht zuerhalten mehr ist das USAF nicht.
" BilderbergerCoin " gefällt mir übrigens richtig gut der AxA CEO ist ja beim Bilderberger Meetings unterwegs passt ^^
Die miner werden jetzt die next Monate Stück für Stück auf BU Switchen und dann wenn die Richtige Zeit gekommen ist bei ++ 80 %
ein Network Upgrade machen was seit Jahren überffällig ist.
Und dann wird es ein Grossen Sell off bei allen Altcoins geben