Pages:
Author

Topic: TenX | Erste Erfahrungen? - page 11. (Read 30724 times)

full member
Activity: 378
Merit: 117
December 14, 2018, 01:28:13 AM
Good News und bad News liegen manchmal eng beieinander.

$80 Million ICO TenX Founder Linked to Pyramid Scheme: Report

https://www.ccn.com/80-million-ico-tenx-founder-linked-to-pyramid-scheme-report/

Aber das ist schon länger über ihn bekannt, das wurde jetzt nur nochmal aufgewärmt, pünktlich zu den News zu seinem Projekt  Cheesy
Seltsamerweise üben solche fragwürdigen MLM-Konzepte immer wieder eine große Anziehung aus und fallen den Promotern irgendwann doch wieder auf die Füße, sei es der Julian oder der MLM-Dennis.

Was mich aber noch mehr wundert: dass dort immer noch so viele Leute Geld investieren, dass es für die Veranstalter profitabel ist, mit MLM abzuzocken...
Oft sind die Leute die MLM betreiben einfach super Verkäufer und wissen wie man Menschen manipuliert.

Spielt doch keine Rolle, kriegst ja 1 zu 1 von den neuen Token.
Das die Holder die neuen Token erhalten zweifel ich ja gar nicht an mein Post bezog sich auf die MLM Vergangenheit vom Hosp.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1456
till 25.07
December 13, 2018, 10:33:35 AM
gehört zwar nur "halb" hier  rein, aber soltle dennoch erwähnt werden...

Quote
First-Ever Lightning Network Based ERC-20 Token for Bitcoin (BTC) Atomic Swap Conducted

A team of developers working for TenX, a crypto payment solutions startup, recently demonstrated the first atomic swap between TenX’s PAY token, a non-native asset, and Bitcoin (BTC), a native asset.

TenX’s demonstration came during the TenX Summit, which was held on December 7th, 2018.

https://www.cryptoglobe.com/latest/2018/12/first-ever-lightning-network-based-erc-20-token-for-bitcoin-btc-atomic-swap-conducted-by/
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
December 12, 2018, 08:10:44 AM
Immerhin hatte man mal ne funktionierendes Produkt, welches sich sogar von der Konkurrenz abhebt. Welcher andere Token konnte das schon von sich behaupten? Lassen sich wohl an einer Hand abzählen.

Vorallem muss man bei anderen Karten Crypto einzahlen und dann wechseln. Bei TenX mag ich halt, dass es direkt beim Gebrauch gewechselt wird und ich auch noch die Währung wählen kann.
member
Activity: 354
Merit: 18
Hodler
December 12, 2018, 05:29:28 AM
Ich finde aber die Strategie richtig, die diese Firma fährt. Einerseits versuchen sie Geld zu verdienen, zB. mit den Karten und dann haben sie auch Geld "übrig" etwas für die Allgemeinheit tun, wie Comit. Anders macht es auch Google nicht und die sind damit extrem Erfolgreich. Ich glaube auch, dass solche Firmen eher mal eine Krise meistern.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
December 12, 2018, 05:08:01 AM
Julian ist sehr gut darin, schlechte News als gut zu verkaufen bzw. klein zu reden. Verstädlich, wenn es um sein eiegenes Unternehmen geht.
Was man ihm zu gute heißen muss, ist, dass er den deutschsprachigen Raum auf Facebook und Youtube mit seiner Community "Cryptofit" macht. Auch seine Bücher und Videos sind teils sehr informativ, nicht nur für Einsteiger. Dafür verzeih ich ihm seine "dunkle" MLM Vergangenheit.

Das mit dem Commit Protokoll ist schon ne große Sache, aber ich wüsste nicht in wie fern hier der Paytoken davon profitiert (und ich gehe davon aus, dass die Entwicklung mit den ICO Geldern finanziert wurde).

Das meinte ich damit. Etwas zu verkaufen ohne es zu verkaufen ist die wahre Kunst und an den ganzen Cryptofit-Schafen, die ihm mit TenX hinterhergelaufen sind, sieht man das ganz deutlich. Dass er gut erklären kann und auch viel Wissen verbreitet hat, möchte ich garnicht bestreiten.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
December 12, 2018, 04:58:12 AM
Julian ist sehr gut darin, schlechte News als gut zu verkaufen bzw. klein zu reden. Verstädlich, wenn es um sein eiegenes Unternehmen geht.
Was man ihm zu gute heißen muss, ist, dass er den deutschsprachigen Raum auf Facebook und Youtube mit seiner Community "Cryptofit" macht. Auch seine Bücher und Videos sind teils sehr informativ, nicht nur für Einsteiger. Dafür verzeih ich ihm seine "dunkle" MLM Vergangenheit.

Das mit dem Commit Protokoll ist schon ne große Sache, aber ich wüsste nicht in wie fern hier der Paytoken davon profitiert (und ich gehe davon aus, dass die Entwicklung mit den ICO Geldern finanziert wurde).
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
December 12, 2018, 04:36:51 AM
Good News und bad News liegen manchmal eng beieinander.

$80 Million ICO TenX Founder Linked to Pyramid Scheme: Report

https://www.ccn.com/80-million-ico-tenx-founder-linked-to-pyramid-scheme-report/

Aber das ist schon länger über ihn bekannt, das wurde jetzt nur nochmal aufgewärmt, pünktlich zu den News zu seinem Projekt  Cheesy
Seltsamerweise üben solche fragwürdigen MLM-Konzepte immer wieder eine große Anziehung aus und fallen den Promotern irgendwann doch wieder auf die Füße, sei es der Julian oder der MLM-Dennis.

Was mich aber noch mehr wundert: dass dort immer noch so viele Leute Geld investieren, dass es für die Veranstalter profitabel ist, mit MLM abzuzocken...
Oft sind die Leute die MLM betreiben einfach super Verkäufer und wissen wie man Menschen manipuliert.

... richtig. Und TenX zeigt doch wieder ganz deutlich, wie gut Julian darin ist.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
December 12, 2018, 04:00:13 AM
Good News und bad News liegen manchmal eng beieinander.

$80 Million ICO TenX Founder Linked to Pyramid Scheme: Report

https://www.ccn.com/80-million-ico-tenx-founder-linked-to-pyramid-scheme-report/

Aber das ist schon länger über ihn bekannt, das wurde jetzt nur nochmal aufgewärmt, pünktlich zu den News zu seinem Projekt  Cheesy
Seltsamerweise üben solche fragwürdigen MLM-Konzepte immer wieder eine große Anziehung aus und fallen den Promotern irgendwann doch wieder auf die Füße, sei es der Julian oder der MLM-Dennis.

Was mich aber noch mehr wundert: dass dort immer noch so viele Leute Geld investieren, dass es für die Veranstalter profitabel ist, mit MLM abzuzocken...
Oft sind die Leute die MLM betreiben einfach super Verkäufer und wissen wie man Menschen manipuliert.

Spielt doch keine Rolle, kriegst ja 1 zu 1 von den neuen Token.
full member
Activity: 378
Merit: 117
December 12, 2018, 02:03:40 AM
Good News und bad News liegen manchmal eng beieinander.

$80 Million ICO TenX Founder Linked to Pyramid Scheme: Report

https://www.ccn.com/80-million-ico-tenx-founder-linked-to-pyramid-scheme-report/

Aber das ist schon länger über ihn bekannt, das wurde jetzt nur nochmal aufgewärmt, pünktlich zu den News zu seinem Projekt  Cheesy
Seltsamerweise üben solche fragwürdigen MLM-Konzepte immer wieder eine große Anziehung aus und fallen den Promotern irgendwann doch wieder auf die Füße, sei es der Julian oder der MLM-Dennis.

Was mich aber noch mehr wundert: dass dort immer noch so viele Leute Geld investieren, dass es für die Veranstalter profitabel ist, mit MLM abzuzocken...
Oft sind die Leute die MLM betreiben einfach super Verkäufer und wissen wie man Menschen manipuliert.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
December 12, 2018, 12:57:06 AM
Dieses Video enthält relevante Informationen für Pay Token Besitzer: https://www.youtube.com/watch?v=MjFIIno_yu8

Ab 1.1.2019 wird vermutlich der Kurs vom alten Pay Token in das Bodenlose fallen, weil es zwei TenX Token geben wird, einen neue mit Dividenden und einen alten ohne Dividenden - dann will niemand den alten TenX Token ohne Dividenden besitzen.  Roll Eyes
full member
Activity: 428
Merit: 172
chenille!
December 11, 2018, 06:28:26 PM
Good News und bad News liegen manchmal eng beieinander.

$80 Million ICO TenX Founder Linked to Pyramid Scheme: Report

https://www.ccn.com/80-million-ico-tenx-founder-linked-to-pyramid-scheme-report/

Aber das ist schon länger über ihn bekannt, das wurde jetzt nur nochmal aufgewärmt, pünktlich zu den News zu seinem Projekt  Cheesy
Seltsamerweise üben solche fragwürdigen MLM-Konzepte immer wieder eine große Anziehung aus und fallen den Promotern irgendwann doch wieder auf die Füße, sei es der Julian oder der MLM-Dennis.

Was mich aber noch mehr wundert: dass dort immer noch so viele Leute Geld investieren, dass es für die Veranstalter profitabel ist, mit MLM abzuzocken...
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
December 11, 2018, 04:26:57 PM
Oooh, war mir nicht bewusst.

Old News klingen für Schlechtinformierte immer wie new News.  Wink
full member
Activity: 378
Merit: 117
December 11, 2018, 09:57:21 AM
Good News und bad News liegen manchmal eng beieinander.

$80 Million ICO TenX Founder Linked to Pyramid Scheme: Report

https://www.ccn.com/80-million-ico-tenx-founder-linked-to-pyramid-scheme-report/

Aber das ist schon länger über ihn bekannt, das wurde jetzt nur nochmal aufgewärmt, pünktlich zu den News zu seinem Projekt  Cheesy
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
December 11, 2018, 09:50:05 AM
Hab ich richtig verstanden? Swap nur mit KYC und USA wird wohl vom Swap ausgeschlossen Shocked
Ein Glück, dass die mesiten Amis noch schlafen...

Also ich habe von diesem "sch..." noch einiges auf Bittrex rumliegen, und hätte ncihts dagegen die "bald" um einen angemssenen Preis los zu werden...
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
December 11, 2018, 09:47:59 AM
Hab ich richtig verstanden? Swap nur mit KYC und USA wird wohl vom Swap ausgeschlossen Shocked
Ein Glück, dass die mesiten Amis noch schlafen...
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
December 11, 2018, 09:34:11 AM
was lange wärt....

Quote
Breaking: TenX lanciert Kreditkarte
Startseite Tech Unternehmen
In einem YouTube-Statement gab TenX-Gründer Julian Hosp den Startschuss für die lang ersehnten Kreditkarten. Nutzer können die Karten mit Hilfe der TenX-App mit Krypto-Guthaben füllen und sodann an allen handelsüblichen Verkaufsstellen, die Visa-Zahlungen akzeptieren, ausgeben.

Singapur, Asien und dann Europa

https://www.btc-echo.de/breaking-tenx-lanciert-kreditkarte/

Ehrlich gesagt glaube ich dem Hosp kein Wort. Erst wenn jemand den ich kenne seine funktionierende Karte in Händen hält werde ich überzeugt sein. Der plaudert doch das blaue vom Himmel runter und das nicht erst seit gestern.

Auch das ist doch Mist: "Der PAY Token wird indes nicht gänzlich wertlos, sondern soll seinen Status als Utility Token behalten.  Rewards zahlt TenX aber nur über den neuen TenX Token aus."
Welchen Wert sollte dann der alte PAY Token noch haben, bzw. was sollte ich mit dem noch tun?
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
December 11, 2018, 09:27:58 AM
Good News und bad News liegen manchmal eng beieinander.

$80 Million ICO TenX Founder Linked to Pyramid Scheme: Report

https://www.ccn.com/80-million-ico-tenx-founder-linked-to-pyramid-scheme-report/
legendary
Activity: 2590
Merit: 1456
till 25.07
December 11, 2018, 09:08:02 AM
was lange wärt....

Quote
Breaking: TenX lanciert Kreditkarte
Startseite Tech Unternehmen
In einem YouTube-Statement gab TenX-Gründer Julian Hosp den Startschuss für die lang ersehnten Kreditkarten. Nutzer können die Karten mit Hilfe der TenX-App mit Krypto-Guthaben füllen und sodann an allen handelsüblichen Verkaufsstellen, die Visa-Zahlungen akzeptieren, ausgeben.

Singapur, Asien und dann Europa

https://www.btc-echo.de/breaking-tenx-lanciert-kreditkarte/
full member
Activity: 1154
Merit: 154
January 05, 2018, 09:49:43 PM
Wie Julian im Video schon sagt: Jetzt ist Zeit sich voll und ganz auf die anderen Karten zu konzentrieren. In ein paar Wochen wird TenX möglicherweise wirklich das einzige Unternehmen mit funktionierender Karte sein. Unrealistisch finde das jedenfalls nicht.

Oder ein Mitbewerber ist schneller, das kann man nie wissen...Ich bin wegen dem Deutschsprachigen YouTube Channel auf TenX gestossen und habe auch nur deswegen mehr Infos über TenX, als über die anderen Mitbewerber im Crypto Kreditkarten Geschäft. Ja, ich kann auch Englisch  Wink

Wenn eine funktionierende Karte da ist, dann kaufe ich die TenX PAY Token zurück. Vielleicht auch schon vorher, nach dem Motto "buy the rumor, sell the facts". Aber momentan bin ich froh, dass ich die Reissleine gezogen habe und alle PAY Token mit einem satten Gewinn verkaufte.


btw Nicht alle arbeiten mit VISA Karten, der STK Token arbeitet mit MasterCard zusammen: https://stktoken.com
member
Activity: 196
Merit: 10
Formerly hard working Air Traffic Controller
January 05, 2018, 04:27:27 PM
Das nenne ich mal wirklich schlechte Nachrichten für die gesamte Kryptokartenbranche:

Visa hat Prepaid-Kreditkarten gesperrt, die mit Bitcoin oder anderen Krypto-Währungen aufgeladen werden konnten. Betroffen sind mindestens die internationalen Anbieter AdvCash, TenX und Xapo, die auch in Deutschland Kreditkarten angeboten haben.

Wenn man sich das aktuelle YouTube-Video von Julian anschaut, dann sind das nur auf den ersten Blick schlechte Nachrichten (zumindest in Bezug auf TenX)

PS: heute morgen hab ich die Versandmitteilung für meine TenX-Card bekommen  Grin

Spannend, ob da dann ne funktionierende Karte kommt oder ein Haufen Plastikmüll Wink



Ganz sicher Plastikmüll ;-) Eigentlich schade, denn ich will Ende Januar für 2 Monate nach Thailand. Da hätte ich die Karte gerne ausprobiert.
Pages:
Jump to: