Pages:
Author

Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian - page 13. (Read 22396 times)

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Also so langsam Blick ich nicht mehr durch bei den ganzen Popcorn-Threads über Candoo und BFL in diesem Forum.   Cheesy
Da kommmt man ja auch gar nicht mehr hinterher wenn man tagsüber arbeitet  Grin

Kashim? Date Registered:    August 06, 2013, 10:23:27 AM.

Seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und dann die Forum-Dinos Akka und qwk usw. dumm anmachen? Einfach irgnorieren den Spinner.

hero member
Activity: 728
Merit: 500
OMG ein flame thread...habe keine lust alle Seiten durchzulesen...gibt es ne Zusammenfassung?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Wie soll er das denn machen? Der Kindergarten lässt ihn doch nicht mehr rein Grin
full member
Activity: 154
Merit: 100
Wann begreift Ihr denn endlich, das Akka's "Treuhandservice" einen Dreck wert ist, der Teil des Systems ist?! ... manmanman

Habe mir auch schon gedanken darüber gemacht, das Akka gemeinsame sache mit candoo macht. alles ist möglich Smiley

Da ist es durchaus wahrscheinlicher, dass in Wahrheit du candoo bist, hier rummtrollst, um den Kurs zu drücken, damit candoo die Anteile bei bitfunder billiger zurücknehmen kann.

Akka und candoo sehen sich übrigens noch nicht einmal ähnlich, was ich aus eigener Anschauung bestätigen kann. Soviel mal dazu.
Aber aller Voraussicht nach bin ich ja auch candoo, bzw. stecke mit ihm unter einer Decke.

Mein Vorschlag an dich wäre, einfach mal zu offenbaren, wessen Zweitaccount du bist, damit sich die Leute ein klares Bild über deine Motivation machen können.

Ansonsten, STFU und GTFO.

noch ein vollhorst der es nicht versteht. sagte ich hier etwas von candoo = akka?

ihr deutschen seit so primitiv.

Wenn dir die Deutschen nicht passen, dann geh dort hin, wo du herkommst.
In DE leben, dann das Land runter machen bzw die Einwohner das gehört sich nicht.
sr. member
Activity: 300
Merit: 250
Wann begreift Ihr denn endlich, das Akka's "Treuhandservice" einen Dreck wert ist, der Teil des Systems ist?! ... manmanman

Habe mir auch schon gedanken darüber gemacht, das Akka gemeinsame sache mit candoo macht. alles ist möglich Smiley

Da ist es durchaus wahrscheinlicher, dass in Wahrheit du candoo bist, hier rummtrollst, um den Kurs zu drücken, damit candoo die Anteile bei bitfunder billiger zurücknehmen kann.

Akka und candoo sehen sich übrigens noch nicht einmal ähnlich, was ich aus eigener Anschauung bestätigen kann. Soviel mal dazu.
Aber aller Voraussicht nach bin ich ja auch candoo, bzw. stecke mit ihm unter einer Decke.

Mein Vorschlag an dich wäre, einfach mal zu offenbaren, wessen Zweitaccount du bist, damit sich die Leute ein klares Bild über deine Motivation machen können.

noch ein vollhorst der es nicht versteht. sagte ich hier etwas von candoo = akka?

ihr deutschen seit so primitiv.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist

sr. member
@ Kashim
... mmmh fühlst Du dich angesprochen - war nicht meine Absicht  Roll Eyes
Deine Beträge sind super, Anschuldigungen sind begründet und sauber recherchiert und Deine Rechtschreibung ist 1 A
thph der jetzt auch langsam zum Troll wird

keine wahren argumente, daher kommt er mit der rechtschreibung wie ein wahrer deutscher.
mehr als die rechtschreibung kritisieren könnt ihr wohl nicht?

oder einfach nur gefrustet weil du deine kohle nie wieder sehen wirst von candoo?

kkthxbye
sr. member
Activity: 345
@ Kashim
... mmmh fühlst Du dich angesprochen - war nicht meine Absicht  Roll Eyes
Deine Beträge sind super, Anschuldigungen sind begründet und sauber recherchiert und Deine Rechtschreibung ist 1 A
thph der jetzt auch langsam zum Troll wird
sr. member
Bitte einfach mal die F...... halten
und nur Beiträge hier einstellen die etwas mit der Sache zu tun haben.
Selbst den Trollen hier sollte klar sein das ein Zumüllen denen hilft die wichtige Fragen verzögert oder gar nicht beantworten.

so das akka eventuell von candoo geschmiert wurde hatt nichts mit der sache zu tun?

das ihr alle candoo investierten blöd seit wusste ich ja schon, aber nicht das ihr saublöd seit.
sr. member
Activity: 345
Bitte einfach mal die F...... halten
und nur Beiträge hier einstellen die etwas mit der Sache zu tun haben.
Selbst den Trollen hier sollte klar sein das ein Zumüllen denen hilft die wichtige Fragen verzögert oder gar nicht beantworten.
sr. member
Langsam nervt das Thema...
Nicht das Thema nervt, sondern die behinderten Trolle und Kiddies wie Kashim.

candoo fanboi?
sr. member
Activity: 426
Nicht das Thema nervt, sondern die behinderten Trolle und Kiddies wie Kashim.
full member
Activity: 154
Merit: 100
g83
sr. member
Activity: 448
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!

[insert random popcorn images]

Jetzt fehlt nur noch ein Akka=candoo thread.

Danach ein yxt=candoo thread.

[insert everyone becomes candoo meme]

Verdammt ich schmeiß mich weg.

Ich hatte doch bereits irgendwann hier die These aufgestellt, dass es eigentlich nur Candoo in diesem Forum gibt, der sämtliche Accounts besitzt und nur mit sich selbst kommuniziert :-)
sr. member
ja kann mann ja nicht wissen

wen candoo der opa ist und akka der kleine, ist alles möglich

sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?

[insert random popcorn images]

Jetzt fehlt nur noch ein Akka=candoo thread.

Danach ein yxt=candoo thread.

[insert everyone becomes candoo meme]

Verdammt ich schmeiß mich weg.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
jetzt macht mal halblang!
Akka macht den ganzen Scheiß hier nur gegen Spende (und ich schätze da sieht es mau aus)
für Euch, für die community!

Ist ja wohl absolut verständlich dass er in seinem Urlaub von der Scheiße nichts wissen will.
Wie wenn es auf ein paar Tage hin oder her hier jetzt ankommen würde.

sr. member

legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
Hoffe es sind nicht zu viele Enttäuscht, aber sollte Candoo die 14 Tages Frist für die jetzt offenen Rückzahlungen nicht einhalten, wird er eine Fristverlängerung von einigen Tagen bekommen.

Ich bin vom 28.08. bis einschließlich 8.09 im Urlaub und werde die meiste Zeit weder Handynetz noch Internet haben (um genau zu sein noch nicht mal Strom).

Zugriff auf die Daten habe ich erst recht nicht.

Das tut mir sehr leid, aber ich hoffe ihr verseht, dass ich meine Urlaubsplanung nicht von Candoo abhängig machen kann.

Falls das ein zu großes Problem ist, haben wir ja noch fast eine Woche damit das jemand von mir übernehmen kann.

Hallo Akka,
das ist leider nicht OK.

Natürlich verstehe ich Deine Pläne, aber nachdem sich dieses Zeitraum mit dem Festgesetzten Fristende der Übergabe (07.09.) und somit der Einspruchsfrist übescheindet.

Beantrage ich hiermit JETZT die Herausgabe der Daten vor deinem Urlaub falls bis dahin nichts passiert ist.

Bitte melde dich bei mir via PM.
Danke

DerSchwede

Edit:
Warum sollte es eine Verlängerung geben ? Wurden hier irgendwelche Gründe aufgeführt ? Oder bezieht sich das "nur" auf deine Abwesenheit ?

newbie
Activity: 8
Merit: 0
@candoo:
OK, nehme Dein Rückkaufangebot an. PM ist unterwegs. Zajlungsziel 14 Tage. Wäre nett wenn ich eine Bestätigung erhalten würde.
Merci
Pages:
Jump to: