Pages:
Author

Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian - page 12. (Read 22338 times)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Es ist noch gar keine Frist abgelaufen und ihr fangt schonwieder an zu trollen? Frank600 wird heute der erste sein der Euros bekommt.
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Es war mir so klar dass das irgendwann in so eine Richtung laufen würde. Ich find es ist alles in allem ne ziemliche Frechheit wie das alles so abläuft. Selbst als Außenstehender fühl ich mich verarscht. Mir tut jeder leid der bei dem Projekt mitmacht.

Irgendwie erinnert mich das ziemlich an BFL selber. Sowohl die Transparenz als auch die Refundpolitik.
newbie
Activity: 21
Merit: 0
Hallo,
Also ich bin einer von denen der auch gerne den Betrag wieder in Echtgeld zurücknimmt. Habe am 22.08. mein Refund beantragt und werde hier drüber berichten wie es ausgegangen ist...damit auch die Leute, die nicht auf Bitcoins pochen wissen ob es klappt.

Gruß,
Aucates
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Hat wer nen Refund mittlerweile in irgendeiner Form oder irgendeine Möglichkeit der Kooperation von candoo angeboten bekommen?
Bin mittlerweile an dem Punkt meine Meinung in ein wenig Feedback zu verfassen zu wollen.
Das was da abgezogen wird ist einfach nur Mist im Moment. Ein untrustworthy-Tag kann ich nicht anbieten.

Ich will Fakten. Screenshots von eingegangen Refunds bevorzugt.
Ich behalte mir allerdings vor von gewissen Leuten Äußerungen mit Vorsicht zu genießen.
sr. member
Activity: 329
Merit: 250
Ich habe Candoo auch eine PM geschrieben und um einen Refund in BTC gebeten da ich nicht bereit bin ihm Kontodaten zu geben.
Das war auch nirgendwo vereinbahrt. Die PM wurde am 17-08-2013 versandt und ich habe bis heute keine Rückzahlung oder irgendeine Art von Antwort erhalten.

mfg

Hektek
sr. member
Activity: 440
Merit: 250
Zitate aus dem behinderten Kontext reißen! Das war nur ein Beispiel, in dem Fall ,wo die Gruppenkäufer nicht entscheiden könnten!

Da dies nicht der Fall ist, ist es auch nicht von Belang Freedom!
full member
Activity: 204
Merit: 100
Na immerhin verscheuert er ja einen Avalon bei ebay - vielleicht bekommste deine Kohle dann ja noch  Grin.
hero member
Activity: 535
Merit: 500

Weiß nicht was dagegen spricht. Fragen die Candoo nicht beantworten will ignoriert er einfach. hier war er aber sehr schnell mit der Antwort da.


Naja, das macht doch fast jeder so. Sowas würde ich nicht mal als Indiz werten.

Das ist wohl mehr als ein Indiz. Er müsste darauf antworten und es wäre auch angebracht. Er hat ja dass alles organisiert.
full member
Activity: 204
Merit: 100

Weiß nicht was dagegen spricht. Fragen die Candoo nicht beantworten will ignoriert er einfach. hier war er aber sehr schnell mit der Antwort da.


Naja, das macht doch fast jeder so. Sowas würde ich nicht mal als Indiz werten.
hero member
Activity: 535
Merit: 500
Gerade eine Nachricht erhalten.

Sieh es so:

Candoo geht insolvent und gibt an mich ab, da bringt eure Zustimmung gar nichts, denn er kann das Projekt nicht weiterleiten Wink
Damit das Projekt leben kann, übernehme ich, aber da kommen Änderungen hinzu ,wer damit nicht leben kann, geht unter mit candoo, indem Fall Refund verlangen, oder gar nix machen und bei mir bleiben

Lustig da nicht mal ein Refund kommt.


oh man. Ich habe ihm das nie gesagt! Ich gehe nicht insolvent!

@ Candoo und was spricht dagegen die coins an die adresse zurück zu schicken von wo sie gekommen sind ? hat doch bestimmt jeder seine eigene adresse dafür erhalten ? Somit könnte man im zweifel eben signieren alle anderen per Konto überweisung ausgleichen oder evtl über nen treuhand verifizeren das person X der jenige auch ist ?

Weiß nicht was dagegen spricht. Fragen die Candoo nicht beantworten will ignoriert er einfach. hier war er aber sehr schnell mit der Antwort da.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Gerade eine Nachricht erhalten.

Sieh es so:

Candoo geht insolvent und gibt an mich ab, da bringt eure Zustimmung gar nichts, denn er kann das Projekt nicht weiterleiten Wink
Damit das Projekt leben kann, übernehme ich, aber da kommen Änderungen hinzu ,wer damit nicht leben kann, geht unter mit candoo, indem Fall Refund verlangen, oder gar nix machen und bei mir bleiben

Lustig da nicht mal ein Refund kommt.


oh man. Ich habe ihm das nie gesagt! Ich gehe nicht insolvent!

@ Candoo und was spricht dagegen die coins an die adresse zurück zu schicken von wo sie gekommen sind ? hat doch bestimmt jeder seine eigene adresse dafür erhalten ? Somit könnte man im zweifel eben signieren alle anderen per Konto überweisung ausgleichen oder evtl über nen treuhand verifizeren das person X der jenige auch ist ?
sr. member
Activity: 300
Merit: 250
gz an alle investierten
sr. member
Activity: 356
Merit: 250
Gerade eine Nachricht erhalten.

Sieh es so:

Candoo geht insolvent und gibt an mich ab, da bringt eure Zustimmung gar nichts, denn er kann das Projekt nicht weiterleiten Wink
Damit das Projekt leben kann, übernehme ich, aber da kommen Änderungen hinzu ,wer damit nicht leben kann, geht unter mit candoo, indem Fall Refund verlangen, oder gar nix machen und bei mir bleiben

WTF?  Huh
hero member
Activity: 535
Merit: 500
Gerade eine Nachricht erhalten.

Sieh es so:

Candoo geht insolvent und gibt an mich ab, da bringt eure Zustimmung gar nichts, denn er kann das Projekt nicht weiterleiten Wink
Damit das Projekt leben kann, übernehme ich, aber da kommen Änderungen hinzu ,wer damit nicht leben kann, geht unter mit candoo, indem Fall Refund verlangen, oder gar nix machen und bei mir bleiben

Lustig da nicht mal ein Refund kommt.


oh man. Ich habe ihm das nie gesagt! Ich gehe nicht insolvent!

Dann zahl die Coins aus.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Gerade eine Nachricht erhalten.

Sieh es so:

Candoo geht insolvent und gibt an mich ab, da bringt eure Zustimmung gar nichts, denn er kann das Projekt nicht weiterleiten Wink
Damit das Projekt leben kann, übernehme ich, aber da kommen Änderungen hinzu ,wer damit nicht leben kann, geht unter mit candoo, indem Fall Refund verlangen, oder gar nix machen und bei mir bleiben

Lustig da nicht mal ein Refund kommt.


oh man. Ich habe ihm das nie gesagt! Ich gehe nicht insolvent!
hero member
Activity: 535
Merit: 500
Gerade eine Nachricht erhalten.

Sieh es so:

Candoo geht insolvent und gibt an mich ab, da bringt eure Zustimmung gar nichts, denn er kann das Projekt nicht weiterleiten Wink
Damit das Projekt leben kann, übernehme ich, aber da kommen Änderungen hinzu ,wer damit nicht leben kann, geht unter mit candoo, indem Fall Refund verlangen, oder gar nix machen und bei mir bleiben

Lustig da nicht mal ein Refund kommt.
hero member
Activity: 535
Merit: 500
Die meisten wissen davon noch nichts. Und wer es weiß ist nicht glücklich. Hab meinen Refund in BTC beantrag und noch nichts bekommen. Candoo tut auch nicht mehr dafür und antwortet nicht auf Fragen.

Ich warte nur noch auf die Daten von Candoo um Strafanträge zu stellen.
member
Activity: 126
Merit: 11
Ich warte noch auf meine Auszahlung.
Die 14 Tage Frist läuft heute (29.08) ab.
Hab heute noch mal ein Erinnerungs PM an candoo gesandt.
Aber wie gesagt die 14 Tage sind auch erst heute um.
Bin sehr gespannt ob heute oder morgen mein Geld da ist.
Von candoo habe ich noch keinerlei Antwort.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.2939226

Gruß,
Frank

Update:
Sorry, mir wurde eben erklärt das die Frist ja 14 Werktage sind.
Und nicht einfach 14 Tage.
Ist also noch alles offen bei mir.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Sind den alle Glück lich ? Projekt übergeben ? Alle anderen ausgezahlt ?
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
OMG ein flame thread...habe keine lust alle Seiten durchzulesen...gibt es ne Zusammenfassung?

Zusammenfassung:
Pages:
Jump to: