Was ist der Status des ganzen Hostingthemas ?
hier wird soviel gepostet ..........,
Wenn Montag die Geräte kommen dann bekommen diejenigen die keinen Widerruf ausgesprochen haben die Bitcoins die gemined werden.
Diejenigen die ein widerruf haben, bekommen logischerweise keine mining erträge.
miningerträge gibts also in btc, schön das rechzeitig quoten zu können
und an die leute die immer nach candoos adresse schreien, er hat sie selbst gepostet (naja nach dem schlecht geschwärzten kaufvertrag war die katze aus dem sack), aber bei dem ganzen dünnschiss hier schon klar das wichtige infos untergehen
da candoo jedes wort auf die goldwage legt und sein bis zu 14 werktage maximal ausreizt, hoffe für candoo das der richter dann nicht selbiges beim strafmaß tut
Und jetzt noch den Namen, damit ich endlich Strafantrag stellen kann.
Was für ein Strafantrag du Troll? Du musst auf zivilrechtlichen weg klagen. Aber jedes Gericht wird entscheiden, dass ich dir Euros geben muss und keine Coins.
Ein Strafantrag macht kein Sinn.. ich biete dir ja an die Euros zu überweisen aber du weigerst dich die bankverbindung zu nennen.
Polizist: "Du dummer Troll. Wie soll er seine Schulden bezahlen wenn du ihm keine möglich gibst sie zu bezahlen?!