Pages:
Author

Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian - page 14. (Read 22396 times)

hero member
Activity: 535
Merit: 500
So am I. Would love to buy a BFL mug just to smash it the minute after I received it.

Shocked
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
sind diesbezüglich schon Beiträge verschwunden?
Würde ich dann als unglückliche Entwicklung ansehen
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Dann "verlange" ich das candoos "scam" gespamme ebenfalls geahndet wird, weil er betreibt tagtäglich eine Hexanjagd.

Aber das is bestimmt malwieder vegebliche liebesmühe von mir.

+1
sr. member
Activity: 406
Dann "verlange" ich das candoos "scam" gespamme ebenfalls geahndet wird, weil er betreibt tagtäglich eine Hexanjagd.

Aber das is bestimmt malwieder vegebliche liebesmühe von mir.

legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Kleine Erinnerung : Wenn ihr jetzt auf Hexenjagd geht und anfangt in irgendwelchen völlig Themafremden Topics mit Antworten von candoo , auf candoo loszugehen, werde ich diese Beiträge entfernen. Bleibt zivil und verteilt euren Unmut nicht im ganzen Forum. Wer Probleme damit hat kann sich gerne an mich oder die Forenadministration wenden.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Falls hier einige was falsch versehen. Ich spreche nicht für Candoo, das war lediglich meine Meinung.
member
Activity: 104
Merit: 10
Ursprungsaussage von Candoo war das sich kein Fairer Kurs für den Rückkauf berechnen lässt, wegen der Differenz zwichen Gox und Bitstamp: https://bitcointalksearch.org/topic/m.2849850

Wenn ihr also den für Candoo besseren Gox Kurs akzeptiert sehe ich immer noch nicht wo hier ein Problem für Candoo sein soll.

ist für mich völlig ok
hero member
Activity: 535
Und selber versucht er noch seine Anteile in BTC zu verkaufen

Ich verkaufe Anteile für 0.50 BTC je Anteil.

Ohne Rückkaufgarantie

sr. member
Activity: 300
Candoo sollte das Geld versaufen und dann Privatinsolvenz machen.

ist nichts neues macht er ja schon
member
Activity: 70
Ursprungsaussage von Candoo war das sich kein Fairer Kurs für den Rückkauf berechnen lässt, wegen der Differenz zwichen Gox und Bitstamp: https://bitcointalksearch.org/topic/m.2849850

Wenn ihr also den für Candoo besseren Gox Kurs akzeptiert sehe ich immer noch nicht wo hier ein Problem für Candoo sein soll.

Danke!

Die goldene Mitte tuts doch auch Smiley
member
Activity: 98
Candoo sollte das Geld versaufen und dann Privatinsolvenz machen.
member
Activity: 112
also ich wäre auch mit btc einverstanden Grin
legendary

sr. member
Activity: 259
Hoffe es sind nicht zu viele Enttäuscht, aber sollte Candoo die 14 Tages Frist für die jetzt offenen Rückzahlungen nicht einhalten, wird er eine Fristverlängerung von einigen Tagen bekommen.

Ich bin vom 28.08. bis einschließlich 8.09 im Urlaub und werde die meiste Zeit weder Handynetz noch Internet haben (um genau zu sein noch nicht mal Strom).

Zugriff auf die Daten habe ich erst recht nicht.

Das tut mir sehr leid, aber ich hoffe ihr verseht, dass ich meine Urlaubsplanung nicht von Candoo abhängig machen kann.

Falls das ein zu großes Problem ist, haben wir ja noch fast eine Woche damit das jemand von mir übernehmen kann.

Hallo Akka,
das ist leider nicht OK.

Natürlich verstehe ich Deine Pläne, aber nachdem sich dieses Zeitraum mit dem Festgesetzten Fristende der Übergabe (07.09.) und somit der Einspruchsfrist übescheindet.

Beantrage ich hiermit JETZT die Herausgabe der Daten vor deinem Urlaub falls bis dahin nichts passiert ist.

Bitte melde dich bei mir via PM.
Danke

DerSchwede

Edit:
Warum sollte es eine Verlängerung geben ? Wurden hier irgendwelche Gründe aufgeführt ? Oder bezieht sich das "nur" auf deine Abwesenheit ?

Du musst mir erstmal deine Bankverbindung nennen, sonst kann ich dich nicht zurück zahlen... Du kannst mir auch den Namen von deinem Anwalt geben und desse Telefonnummer. Dann überweise ich ihm das.

In Deiner PM war von Bankdaten keine Rede Deinerseits. Wie wäre es also mit einer Antwort auf meine Fragen? Ich wünschte den Refund meiner Anteile in BTC und zwar zu einem nachvollziehbarem Kurs.
member
Hoffe es sind nicht zu viele Enttäuscht, aber sollte Candoo die 14 Tages Frist für die jetzt offenen Rückzahlungen nicht einhalten, wird er eine Fristverlängerung von einigen Tagen bekommen.

Ich bin vom 28.08. bis einschließlich 8.09 im Urlaub und werde die meiste Zeit weder Handynetz noch Internet haben (um genau zu sein noch nicht mal Strom).

Das tut mir sehr leid, aber ich hoffe ihr verseht, dass ich meine Urlaubsplanung nicht von Candoo abhängig machen kann.

Falls das ein zu großes Problem ist, haben wir ja noch fast eine Woche damit das jemand von mir übernehmen kann.

Hallo Akka,
das ist leider nicht OK.

Natürlich verstehe ich Deine Pläne, aber nachdem sich dieses Zeitraum mit dem Festgesetzten Fristende der Übergabe (07.09.) und somit der Einspruchsfrist übescheindet.

Beantrage ich hiermit JETZT die Herausgabe der Daten vor deinem Urlaub falls bis dahin nichts passiert ist.

Danke

DerSchwede

Edit:
Warum sollte es eine Verlängerung geben ? Wurden hier irgendwelche Gründe aufgeführt ? Oder bezieht sich das "nur" auf deine Abwesenheit ?

Du musst mir erstmal deine Bankverbindung nennen, sonst kann ich dich nicht zurück zahlen... Du kannst mir auch den Namen von deinem Anwalt geben und desse Telefonnummer. Dann überweise ich ihm das.

Wir haben das alles per PM besprochen.

Du hast nicht mehr geantwortet, daher nahm ich an das alles geklärt ist.
Es sind Deine Fristen die hier laufen, nicht meine  - ich berufe mich nur auf das was vereinbart war.

Deine Entscheidung wie das hier weiter geht.

hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott

Hallo Akka,
das ist leider nicht OK.

Danke

DerSchwede

Edit:

sr. member
Activity: 426

Das bezieht sich nur auf meine Abwesenheit. Wenn Candoo die Frist überschreitet bekommt ihr die Daten, allerdings erst wenn ich zurück bin.

Sollte er allerdings mit ein paar Tagen Verspätung zahlen, allerdings immer noch bevor ich zurück bin würde ich das als zurückgezahlt werten, deshalb Verlängerung.
+1
legendary

Das bezieht sich nur auf meine Abwesenheit. Wenn Candoo die Frist überschreitet bekommt ihr die Daten, allerdings erst wenn ich zurück bin.

Sollte er allerdings mit ein paar Tagen Verspätung zahlen, allerdings immer noch bevor ich zurück bin würde ich das als zurückgezahlt werten, deshalb Verlängerung.
member

Hallo Akka,
das ist leider nicht OK.

Danke

DerSchwede

Edit:

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
candoo ist aber besser: Er versucht jetzt noch Adressdaten seiner Opfer abzugreifen. So wie man ihn kennt verscherbelt er die auch noch gewinnbringend weiter oder versucht es zumindest.

Auf der anderen Seite kann man nicht mehr tun, als den Leuten zu sagen, sie sollen ihre Finger von GB, Pre-Orders und Mining lassen. Bei vielen ist die Gier aber so gross, dass alles was man dazu schreibt wirklungslos ist. Auf viele scheint das Gelddrucken eine unwiderstehliche Anziehungskraft auszuüben, während sie das eigentlich faszinierendere Bitcoin System ignorieren oder nicht verstehen.

+1
Pages:
Jump to: