Hi there, sorry I don't speak german. We (in the french local board) already have tag this guy many times.
Many thanks!
Der Kandidat bekommt von mir jetzt mal eine schlechte Bewertung.
Wie fändet ihr es eigentlich, wenn wir den Wiederholungstätern ab 5 Fehltritten eine schlechte Bewertung verpassen? Die Wahrscheinlichkeit ist zwar hoch, dass es danach genauso weiter geht, aber möglicherweise schauen die Bounty Manager auch mal ins untrusted Feedback. (ich weiß, das ist unwahrscheinlich, aber einen Versuch ist es immerhin wert)
Ab 5 Einträgen in der Liste ist der Verdacht denke ich bestätigt, dass mit Vorsatz geschummelt wird. Geschummelt in dem Sinne, um Bounty Stakes zu bekommen, indem mit Übersetzungstools gearbeitet wird, damit man in Sprachen "übersetzen" kann, die man nicht beherrscht oder zu faul ist, es ordentlich zu übersetzen.
Bewertungen könnten sein:
Cheating Bounty translation campaigns: ANN translations with translation tools like Google Translate or similar. Repeated cheating of Bounties using translation tools like Google Translate or similar to translate Bitcointalk ANNs. Cheating Bounty translation campaigns: Translations of Bitcointalk ANNs in different languages the user is not familiar with by using translation tools like Google Translate or similar. Weitere Vorschläge gerne willkommen.
Also wenn ich Bewerte dann läuft es nicht mehr unter untrusted Feedback !
Kann euch denn Vorschlag machen wenn ihr was habt das ich das Feedback schreibe , dann wird es aufjedenfall angezeigt in seiner Signatur ! Finde ich eine gute idee 1miau .
Update :
the10ur -
https://bitcointalksearch.org/user/the10ur-2043092 hat gleich mal ne Bewertung bekommen !
Das sieht bei mir genauso aus, kommt aber glaube ich daher, dass du dich selbst auf deiner Trust Liste hast. Daher siehst du deine negative Bewertung, meine jedoch nicht. Ich sehe auch nicht deine negative Bewertung, nur meine. Bei mir müsste er sonst -4 haben (2 schlechte Bewertungen), er hat aber nur -2 (eine negative Bewertung).
Daher ist deine eigene Bewertung nur für dich als trusted eingestuft, für alle anderen nicht, da du nicht standardmäßig auf der "default trust" Liste bist:
https://bitcointalk.org/index.php?action=trustTheoretisch müsste es aber klappen, wenn qwk eine Bewertung abgibt.
Trotzdem danke fürs Bewertung abgeben, Lafu! Wer weiß, wie die trust Liste in ein paar Jahren aussieht.
die frage ist ob es nicht negative trusts retour gibt (auch wenn halt- und sinnlos). aber das möchte ich eigentlich nicht riskieren... vor allem wenn solche user ev. sogar mehr accounts haben und negative bewertungen damit keine auswirkung haben
Ja, da hast du recht. Da es untrusted ist, ist es zwar nicht direkt sichtbar, aber ich stimme dir schon zu, dass es nicht das Beste ist, wenn man mit negativen Bewertungen retour bestraft wird und die sich ansammeln. Wobei man das auch als Verdienst ansehen kann, wenn man viele ungerechtfertigte negativ-retour-Bewertungen bekommt.
Ich denke, die meisten Leute können solche Bewertungen schon gut einschätzen, dass die haltlos sind und woher sie letzen Endes kommen. Gerade die Leute auf der Trust Liste haben das selbe Problem, wenn es sie überhaupt stört.
Aber kann ich schon verstehen, dass du das nicht riskieren möchtest. Ich werde das mal testen, wie oft man so retour Bewertungen bekommt, vielleicht bleiben sie auch aus...
aber der thread hier (dank dem -und qwk- ich seit heute nacht auch endlich
senior bin
) hat für ein sehr viel schöneres deutsches unterforum gesorgt. das merkt man erst so richtig wenn phantastisch mal ein paar tage nicht online ist und nicht nachkommt mit dem bereinigen der gemeldeten threads.
Hey, Gratulation zum Sr. Member! Und wenn es so weiter geht, ist Hero auch machbar!
Und was positives: heute gab es endlich keinen Übersetzungs-Spam Beitrag