Genaue Recherche, Infos hier + „Report to Moderator“ folgt dann morgen wenn ich beim PC bin
Vielen Dank fürs Reporten!
SUPERIUM hatte ich allerdings schon
Hmmm, da bin ich etwas unsicher, wenn man sich die Posts aus der Vergangenheit ansieht, sind da ein paar deutsche dabei, scheint also ein deutscher Autor zu sein, der nur keine Lust gehabt hat, gescheit zu übersetzen. Liste bleibt mal noch (vorerst) frei.
Da warte ich auch mal ab, um zu sehen, was Skyyat auf die Frage von Nestade antwortet.
Das ist echt seltsam, ist auf jeden Fall eine super low quality Übersetzung, aber der Autor scheint deutsch zu sein:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.31618475Lasse ich daher erstmal so stehen.
Aber danke, ne! Bei vielen werde ich erstmal abwarten und wenn die öfter auftauchen, kommen die in die Liste.
Werde das ganze etwas umstellen, da ich nicht jeden Tag Zeit habe, die Liste zu aktualisieren
Das mit dem Reporten funktioniert schon echt gut, dass man einen Überblick hat, wer so die Pappenheimer sind. In die Liste oben kommen die Leute aber erst, wenn sie 2 bis 3 mal aufgefallen sind, weil was oft passiert, ist, dass vom Projekt Team welche den Text einfach in Google Translate klatschen und dann überall verteilen. Dadurch würde die Liste sehr lang werden.
Denke, dass es für solche Fälle reicht, auf "Report to Moderator" zu klicken und wir hier verstärkt die "Übersetzer" raus suchen, die das systematisch in alle möglichen Sprachen übersetzen. Die können dann ruhig auch mal eine Sperre bekommen, wenn 7 oder 8 Beiträge gelöscht sind.
Eneloop hatte
hier den Vorschlag gebracht, im neuen ANN Subforum eine Whitelist einzurichten, für die man sich qualifizieren muss. Die Idee ist klasse, aber ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist, dass nur manche dort einen Beitrag verfassen können. Als Lösung wäre es perfekt, aber wahrscheinlich wird es schwer, das einzurichten.
Ebenfalls wäre es eine Idee, als Mindestanforderung mindestens
Member sein zu müssen, um generell ein Projekt übersetzen zu dürfen. Da müsste man aber an die Bounty-Manager herantreten, dass die das flächendecken durchführen.
So könnte man mit der Zeit alle Cheater aussortieren, weil wenn die einmal rausgeflogen sind, werden die durch das Merit-System nur schwer einen Account höher gleich Member bekommen. Wäre was für das englische Forum, aber auch fraglich ob und wann sowas eingeführt wird...