Pages:
Author

Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware - page 28. (Read 44104 times)

legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Danke für den Tipp Willi :-) vor ein paar Wochen würde ich auf PolarGrid verwiesen... die sind dann teurer
Genau die meinte ich !
full member
Activity: 490
Merit: 105
Danke für den Tipp Willi :-) vor ein paar Wochen würde ich auf PolarGrid verwiesen... die sind dann teurer
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Wenn Du Andy lieb fragst, sagt er dir wer aus Deutschland bei ihnen drin ist, dann machst Du mit denen einen deal und nicht direkt mit Andy / Hydro66

Viele grüße
Willi
full member
Activity: 490
Merit: 105
Hydro66 hat sich gemeldet, wer einen Kontakt braucht bitte direkt an den Forum User Arctic melden, das ist Andy von Hydro66

Aber die nehmen nur Firmen...   Sad
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Hydro66 hat sich gemeldet, wer einen Kontakt braucht bitte direkt an den Forum User Arctic melden, das ist Andy von Hydro66
full member
Activity: 269
Merit: 117
Rechnungen aus Island enthalten keine Märchensteuer, die kommen immer netto.
Ich vermittele in diesem Fall nur die Geschäftsverbindung zu Advania.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
@cryptcoin_de, danke für deine PM ich hab "Advania Data Center" jetzt mit aufgenommen

ich hab deine PM so verstanden, das die Preisangabe Brutto also mit Märchensteuer ist, wenn dem so nicht ist, dann um eine kurze bitte ich korrigiere das dann.

Viele Grüße
Willi
full member
Activity: 269
Merit: 117
@willi

hab noch ein Anbieter in Island, allerdings ohne Erfahrungswerte
https://advania.com/

Hier der Auszug einer Mail vom 22.05.2017
"We offer space, power and bandwidth at Euro75 per kW per month, so your 3 x 1.3kW 4U miners would cost 3.9kW x Euro75 = Euro292.50 per month. The only addition to the monthly fees would then be Euro7 per month for a VPN to allow you to securely access your miners, making a total of Euro299.50 per month. We charge Euro149 per miner for setup.

There is no VAT or import duty to pay on top of those. "



Schon versucht:


Hello Marcel

and thanks for getting in touch.

We are full at the moment but will have more space available at end December. This space will have a 20kW minimum due to the configuration. Prices depend on the amount of power taken, but start at Euro75 per kW per month for 20kW. All contracts are 12 month minimum term.

You can send the miners to us directly from China, we have done this many times and with thousands of miners, especially from Bitmain who know us well.

How many miners and what type are you looking to host?

Brian


Brian Rae
Advania
 
Tel:       +44 (0)7500 660649
Email:   [email protected]
www:   http://advania.com/datacentres


Wenn ich das hier lese, dann weiß ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.

Wir arbeiten mit Advania seit 2014 zusammen, habe es auch hier im Board schon angeboten, erklärt und ich weiß nicht wie viele Anfragen per PN beantwortet, sogar eine Anleitung geschrieben, wie man bei Bitmain mit Direktversand nach Island bestellen muss, um (ganz legal) in Island keine Einfuhrsteuer zu bezahlen, weil Bitmain nach der Bestellung die Lieferanschrift nicht mehr ändert usw.

Bisher hat sich dann ein Einziger(!) der Anfragenden dazu entschlossen seinen D3+ direkt aus China nach Island liefern zu lassen und nein, er wird seinen D3+ wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen, aber das Teil läuft seit Mitte September und damit hat er eine reale Chance mit Gewinn aus der Nummer raus zu kommen, da er nur umgerechnet 82,11 € pro KW/Monat brutto incl. allem (69 € netto) bezahlt und die 19% Einfuhrsteuer in DE auch noch eingespart hat. Er hat mich übrigens gestern Abend 23:30 Uhr angeschrieben, weil seine Hashleistung runter ging, Ich habe ihm den Miner kurz darauf per VPN durchgestartet und er läuft wieder in alter Frische.

Ich bin mindestens drei mal im Jahr persönlich vor Ort und kenne die Leute im Thor DC seit Jahren und ja im Moment ist alles ziemlich voll und sie bauen gerade eine neue Halle. Ach egal, ich schreibe das eigentlich nur, weil ich wegen dem BTG Fork auf den blöden Block 491407 gewartet habe. Der ist inzwischen durch, Snapshot gezogen und ich gehe dann mal ins Bett. Ich werde nie verstehen, warum man heut zu Tage noch einen Asic Miner nach DE liefern lässt, das war schon 2014 Murks, gut Skylink vielleicht, aber das war es dann wahrscheinlich auch schon.

Und so sieht es aus:
http://fmce.de/images/DSC00189_web.jpg
http://fmce.de/images/DSC00211_web.jpg


Nachtrag 06.11.2017:
==============
Der gute Brian Rae sitzt in Großbritannien und nicht direkt in Island.
Ich habe direkt mal vor Ort nachgefragt, weil es mich ja auch betrifft.
Für Bestandskunden gibt es noch Platz in geringem Umfang, Platz für Neukunden bei Advania frühestens wieder im Februar 2018.
Wer dran bleiben will, kann sich gern an mich wenden, ich vermittle gern weiter.

Das hier:
"There is no VAT or import duty to pay on top of those. "
ist übrigens "game over" - ohne eine isländische ehf geht da nichts mehr, da Advania ab sofort wegen rechtlicher Bedenken das "VAT routing" nicht mehr übernimmt.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo, hat einer Erfahrung mit bitclouder? Wie sieht es dort mit dem Versenden der Miner aus? Kommt da noch Zoll dazu? Wie lange musst man warten um die dann wieder zurück zu bekommen?
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Hallo zusammen,

da bin ich gestern Abend drüber gestolpert... kann nicht sagen ob/wie seriös das ganze ist.

https://miner.hosting/de/index.html ==> 16,18 cent pro kw/h all incl. (für Großabnehmer günstiger)
Hosting laut Website irgendwo in Benelux ("geheim")... laut Impressum Firmensitz bei Aachen (Steinwurf von Skylink entfernt).

Hat da schon jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen?

LG

sieht interessant aus, leider kann man wohl nicht selber hinfahren und sich einen eindruck vom Unternehmen machen.
Auf blauen Dunst Miner los zu schicken, da bin ich lieber etwas vorsichtiger.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Ich nehme es mal auf. Wäre cool wenn jemand ein Feedback zu der Firma gibt
full member
Activity: 490
Merit: 105
Hallo zusammen,

da bin ich gestern Abend drüber gestolpert... kann nicht sagen ob/wie seriös das ganze ist.

https://miner.hosting/de/index.html ==> 16,18 cent pro kw/h all incl. (für Großabnehmer günstiger)
Hosting laut Website irgendwo in Benelux ("geheim")... laut Impressum Firmensitz bei Aachen (Steinwurf von Skylink entfernt).

Hat da schon jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen?

LG
member
Activity: 188
Merit: 13

nee, hatte bereits einen Gewerbeschein

Achso, da muss ich mal schauen... Kann mich derzeit noch nicht entscheiden.  Kanada wäre schon nice, aber auch weit weg... ^^
member
Activity: 84
Merit: 10
@willi

hab noch ein Anbieter in Island, allerdings ohne Erfahrungswerte
https://advania.com/

Hier der Auszug einer Mail vom 22.05.2017
"We offer space, power and bandwidth at Euro75 per kW per month, so your 3 x 1.3kW 4U miners would cost 3.9kW x Euro75 = Euro292.50 per month. The only addition to the monthly fees would then be Euro7 per month for a VPN to allow you to securely access your miners, making a total of Euro299.50 per month. We charge Euro149 per miner for setup.

There is no VAT or import duty to pay on top of those. "



Schon versucht:


Hello Marcel

and thanks for getting in touch.

We are full at the moment but will have more space available at end December. This space will have a 20kW minimum due to the configuration. Prices depend on the amount of power taken, but start at Euro75 per kW per month for 20kW. All contracts are 12 month minimum term.

You can send the miners to us directly from China, we have done this many times and with thousands of miners, especially from Bitmain who know us well.

How many miners and what type are you looking to host?

Brian


Brian Rae
Advania
 
Tel:       +44 (0)7500 660649
Email:   [email protected]
www:   http://advania.com/datacentres



Edit: sag mal Mimk97, wie hast du denn das mit der Firma geregelt? Also bei Hydro66, einfach eine gegründet?

nee, hatte bereits einen Gewerbeschein
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Wehe dem du brauchst brauchst mal einen reboot, dann ist der Preisvorteil für das nächste halbe Jahr futsch. Seltsame policy haben die...

das ist doch Wurscht.
Einfach eine IP Steckdose mit senden.
Hab bei meinen Geräten eine Fritzbox als VPN server und die Fritz Steckdosen.
Dann ist man, zumindest was den neustart an geht, kpl unabhängig.

Sonst bin ich ja darauf angewiesen das der Support Mitarbeiter gerade Zeit hat und den neustart unverzüglich durchführt.
SkyLink, das Thema hatten wir ja schon mal Smiley
Deine funksteckdosen kann man ja bei uns auch betreiben. Dennoch ist der reboot kostenlos, auch wenn es dauern kann.
member
Activity: 188
Merit: 13
@willi

hab noch ein Anbieter in Island, allerdings ohne Erfahrungswerte
https://advania.com/

Hier der Auszug einer Mail vom 22.05.2017
"We offer space, power and bandwidth at Euro75 per kW per month, so your 3 x 1.3kW 4U miners would cost 3.9kW x Euro75 = Euro292.50 per month. The only addition to the monthly fees would then be Euro7 per month for a VPN to allow you to securely access your miners, making a total of Euro299.50 per month. We charge Euro149 per miner for setup.

There is no VAT or import duty to pay on top of those. "



Schon versucht:


Hello Marcel

and thanks for getting in touch.

We are full at the moment but will have more space available at end December. This space will have a 20kW minimum due to the configuration. Prices depend on the amount of power taken, but start at Euro75 per kW per month for 20kW. All contracts are 12 month minimum term.

You can send the miners to us directly from China, we have done this many times and with thousands of miners, especially from Bitmain who know us well.

How many miners and what type are you looking to host?

Brian


Brian Rae
Advania
 
Tel:       +44 (0)7500 660649
Email:   [email protected]
www:   http://advania.com/datacentres



Edit: sag mal Mimk97, wie hast du denn das mit der Firma geregelt? Also bei Hydro66, einfach eine gegründet?
member
Activity: 84
Merit: 10
@willi

hab noch ein Anbieter in Island, allerdings ohne Erfahrungswerte
https://advania.com/

Hier der Auszug einer Mail vom 22.05.2017
"We offer space, power and bandwidth at Euro75 per kW per month, so your 3 x 1.3kW 4U miners would cost 3.9kW x Euro75 = Euro292.50 per month. The only addition to the monthly fees would then be Euro7 per month for a VPN to allow you to securely access your miners, making a total of Euro299.50 per month. We charge Euro149 per miner for setup.

There is no VAT or import duty to pay on top of those. "

member
Activity: 84
Merit: 10
Wehe dem du brauchst brauchst mal einen reboot, dann ist der Preisvorteil für das nächste halbe Jahr futsch. Seltsame policy haben die...

das ist doch Wurscht.
Einfach eine IP Steckdose mit senden.
Hab bei meinen Geräten eine Fritzbox als VPN server und die Fritz Steckdosen.
Dann ist man, zumindest was den neustart an geht, kpl unabhängig.

Sonst bin ich ja darauf angewiesen das der Support Mitarbeiter gerade Zeit hat und den neustart unverzüglich durchführt.
SkyLink, das Thema hatten wir ja schon mal Smiley
Pages:
Jump to: