Pages:
Author

Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware - page 25. (Read 44131 times)

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Jep, ist immer eine Sache des Vertrauens. Die x tausend Euro Hardware in die Nähe zu packen, wo man im Notfall auch fix vorbei fahren könnte und dafür zahlt man dann 2-3 Cent mehr oder man geht das Risiko ein, gibt die Hardware in Hände, wo man nicht mal eben vorbei fahren könnte oder wo der Anbieter den Ort der Farm geheim hält, um 2-3 Cent zu sparen. Ob die ROI nun, wie bei den gpu minern bei 3 Monaten in Schweden ist oder bei 3 Monaten und 1 Woche bei uns, ist doch momentan doch eher egal?!
member
Activity: 188
Merit: 13
Ich bin auf der Suche nach Hostingplätzen für ein paar S9. Kann jemand aktuelle Erfahrungen berichten?
Ich habe großen Respekt davor den falschen Anbieter zu wählen. Es gibt da so viel Betrüger bzw. wiedersprüchliche Infos wenn man recherchiert...
Ist hier jemand bei Skylink?

War schon bei Skylink im Rechenzentrum, sind Legitim, allerdings mMn etwas teuer geworden... Aber ich denke das ist Ansichtssache...  Smiley Waren aber nach meinem Kenntnisstand voll  Huh
newbie
Activity: 14
Merit: 1
Ich bin auf der Suche nach Hostingplätzen für ein paar S9. Kann jemand aktuelle Erfahrungen berichten?
Ich habe großen Respekt davor den falschen Anbieter zu wählen. Es gibt da so viel Betrüger bzw. wiedersprüchliche Infos wenn man recherchiert...
Ist hier jemand bei Skylink?
newbie
Activity: 14
Merit: 1

Ich habe auch einen Miner bei MinerHosting24 abgegeben. Mit einem Monat Verspätung ist er endlich ans Netz gegangen.

Vor ein paar Tagen kam allerdings eine Mail, dass der Hosting Partner in Schweden wohl den Vertrag gekündigt hat. Mein Miner ist jedenfalls kurz darauf wieder offline genommen worden.

Sheldoor, bitte schreib mir mal eine PN




Hallo Spezi,

leider kann ich dir keine PN senden, in den Grundeinstellungen müsste man ändern das man auch PN von Newbies bekommen kann.

Ich wollte auch Miner nach Schweden senden lassen. Weißt du schon mehr, gibt es Alternativen oder wird dein Vertrag aufgelöst?
Was stand denn in der Mail?

Das wären wichtige Infos für mich.
Vielen Dank und viele Grüße, Alex
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Also ich hab sie persönlich in Hanau abgegeben. Natürlich müssen die schon im eigenen Interesse gut verpackt werden. Die Miner wurden dort aber noch mit einem Aufkleber mit fortlaufender Nummer versehen, also nochmal aus dem Karton genommen.
Wie das dann mit der Abrechnung aussieht bin ich wirklich gespannt, da wenn ich das richtig verstanden hab immer volle 100 W/h Verbrauch abgerechnet werden. Kommt man also auf 1201 Watt für einen Miner würden dann 1300 abgerechnet werden? also muss ich erst noch sehen. Im günstigen Fall (wenn der nächste 100er nicht angebrochen wird) wären es nach meiner Rechnung 11 Cent/KWh
Ich berichte wenn ich mehr weiss^^ also nach der ersten Abrechnug. Die KWh wären allerdings dann schon günstig. Und ja, das Aufstellen kostet noch was. Hm, was heisst aufstellen, also halt der Transport etc wird da wohl verrechnet mit. (also gemeint ist hier minerhosting24.de)

Ich habe auch einen Miner bei MinerHosting24 abgegeben. Mit einem Monat Verspätung ist er endlich ans Netz gegangen.

Vor ein paar Tagen kam allerdings eine Mail, dass der Hosting Partner in Schweden wohl den Vertrag gekündigt hat. Mein Miner ist jedenfalls kurz darauf wieder offline genommen worden.

Sheldoor, bitte schreib mir mal eine PN
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Schade, das zu hören.
Ich hab die beiden Anbieter unter Betrugsverdacht in die History verschoben.

Bitte verlinke deinen separaten Beitrag, dann können das alle verfolgen

Viele Grüße
Willi
member
Activity: 188
Merit: 13
Habe den Anbieter mit dem folgenden Kommentar in die History verschoben

"Negative Kommentare, solange das nicht geklärt ist bleibt der Anbieter in der History"

Kleine Update:

Meine Miner sind definitiv weg.
Speicherland.eu und Hydro-Mining.de aka blitzwilli sind Betrüger und gehören alle irgendwie Zusammen...
Werde noch einen separaten Beitrag erstellen, in der Hoffnung weitere betrogene zu finden, damit der Kerl seine gerechte Strafe erhält. Ich hatte Glück und sehr fleißige Polizisten, somit konnte man zumindest noch meine Netzteile bei dem Beschuldigten finden und somit gibt es Beweise für seinen Betrug.
Sollte es weitere Opfer geben, bitte meldet euch bei mir, ich weiß das bei dem Beschuldigten noch Antminer laufen, wo er behauptet, das die ihm gehören, was ich nicht glaube.
Schickt keine Miner nach 53489 Sinzig, dort wohnt der Betrüger. Anzeige bei der Polizei wurde bereits gestellt und es hat auch schon eine Durchsuchung stattgefunden. Ich sammle jetzt alle Beweise und übergebe die nächste Woche der Kripo.

Lg,
Marcel
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Habe den Anbieter mit dem folgenden Kommentar in die History verschoben

"Negative Kommentare, solange das nicht geklärt ist bleibt der Anbieter in der History"
hero member
Activity: 562
Merit: 509
Steht alles auf Seite 1

Code:

Anbieter: hydro-mining
Ort: AT
Link:  http://www.hydro-mining.de/
Preis: 0,13 €/KWh ALL Inkl. min. 1KWh pro Monat
Kommentar: Direkter Kontakt zu Hydro-Mining über den Forum User " blitzwilli"


Sollte sich daran was geändert haben, bitte um eine kurze Info Blitzwilli


Ich kann leider in Zusammenhang mit diesem User nur eindringlich warnen...
Habe vor einer Woche meine Miner zum hosten zu ihm geschickt und diese wurden bis heute nicht angeschlossen und seit Ende letzter Woche kriege ich auch keine Infos mehr... ich werde jetzt zu Polizei gehen und Anzeige wegen Gewerbsmäßigen Betrug erstatten... sollte noch jemand Probleme haben kann er sich gerne bei mir melden und kann sich meiner Anzeige gerne anschließen...

Ich vermute es handelt sich um die selbe Üerson wie hinter Speicherland.eu daher direkt Anzeige wegen gewerbsmäßigen Betrug...
Ist das noch aktuell? Falls ja, sollte hydro-mining unbedingt aus dem Startpost entfernt werden.. ist dort nämlich auch noch a erster Stelle.
copper member
Activity: 228
Merit: 1
Also ich hab sie persönlich in Hanau abgegeben. Natürlich müssen die schon im eigenen Interesse gut verpackt werden. Die Miner wurden dort aber noch mit einem Aufkleber mit fortlaufender Nummer versehen, also nochmal aus dem Karton genommen.
Wie das dann mit der Abrechnung aussieht bin ich wirklich gespannt, da wenn ich das richtig verstanden hab immer volle 100 W/h Verbrauch abgerechnet werden. Kommt man also auf 1201 Watt für einen Miner würden dann 1300 abgerechnet werden? also muss ich erst noch sehen. Im günstigen Fall (wenn der nächste 100er nicht angebrochen wird) wären es nach meiner Rechnung 11 Cent/KWh
Ich berichte wenn ich mehr weiss^^ also nach der ersten Abrechnug. Die KWh wären allerdings dann schon günstig. Und ja, das Aufstellen kostet noch was. Hm, was heisst aufstellen, also halt der Transport etc wird da wohl verrechnet mit. (also gemeint ist hier minerhosting24.de)

11 ct? Dafür lohnt sich das "Risiko" m.M. nach nicht.. für 13 ct gibt es ja in DE oder NL schon was.. mit persönlichem Zugang/Übergabe..
full member
Activity: 263
Merit: 131
Es sind noch immer alle Kapazitäten in der Welt voll belegt oder die wenigen Angebote (NL, AT, US, ICE) die es gibt sind einfach viel zu teuer.
Mining ist super, aber nicht um jeden Preis. Wenn es mal abwärts geht werden die, die am meisten bezahlen die sein, die als erstes beenden müssen.

Wir haben bald einen neuen Raum (nicht Deutschland) von 200qm mit 5m Deckenhöhe und werden diesmal vielleicht ein paar Plätze abgeben.
Dann kommt ein offizieller Thread und auch die Informationen.

Aber bis es soweit ist ... ist noch so viel zu tun. (April bis Mai)
Unser alter Standort (nicht Deutschland) ist bis unter die Decke voll und spiegelt wieder was die Welt momentan hat. Keinen Platz für HDC nur für HPC.
member
Activity: 188
Merit: 13
Steht alles auf Seite 1

Code:

Anbieter: hydro-mining
Ort: AT
Link:  http://www.hydro-mining.de/
Preis: 0,13 €/KWh ALL Inkl. min. 1KWh pro Monat
Kommentar: Direkter Kontakt zu Hydro-Mining über den Forum User " blitzwilli"


Sollte sich daran was geändert haben, bitte um eine kurze Info Blitzwilli


Ich kann leider in Zusammenhang mit diesem User nur eindringlich warnen...
Habe vor einer Woche meine Miner zum hosten zu ihm geschickt und diese wurden bis heute nicht angeschlossen und seit Ende letzter Woche kriege ich auch keine Infos mehr... ich werde jetzt zu Polizei gehen und Anzeige wegen Gewerbsmäßigen Betrug erstatten... sollte noch jemand Probleme haben kann er sich gerne bei mir melden und kann sich meiner Anzeige gerne anschließen...

Ich vermute es handelt sich um die selbe Üerson wie hinter Speicherland.eu daher direkt Anzeige wegen gewerbsmäßigen Betrug...


Update:

offenbar nimmt der Fall langsam eine Spektakuläre Wendung... offenbar wurde der User Blitzwilli ebenfalls von dem User Speicherland_eu betrogen. Ich habe eine Vereinbarung zum hosten  der Miner über Blitzwilli aka Hydro-Mining.de gemacht und die Abwicklung sollte über Speicherland_eu laufen. Jedoch hat Speicherland meiner Miner unterschlagen und Hydro-Mining.de getürkte Bilder meiner Miner geschickt. Meine Miner wurden bei der Durchduchung der Räumlichkeiten von speicherland nicht mehr gefunden, jedoch noch 3 meiner Netzteile und nach anfänglichen Falschaussagen hat er zugegeben das die Weg sind... wohin und in welcher Form weiß ich leider nicht. hydro-mining.de bietet mir inzwischen Ersatz für meine verlorenen  Miner, solange bis oder falls sie wieder auftauchen sollten... inzwischen hab ich auch noch einen weiteren Betroffenen gefunden bei dem Ebenfalls die Miner von Speicherland unterschlagen wurden. Inzwischen geht es um 8 Antminer inkl Netzteilen... Ich rate jedem davon ab Miner zum User Speicherland_eu nach sinzig schickt, die sehr ihr nicht wieder...

Lg,
Marcel32x
newbie
Activity: 3
Merit: 0
kennt jemand einen guten Anbieter in Süddeutschland? vorzugsweise Stuttgart und Umgebung
member
Activity: 65
Merit: 10
Also ich hab sie persönlich in Hanau abgegeben. Natürlich müssen die schon im eigenen Interesse gut verpackt werden. Die Miner wurden dort aber noch mit einem Aufkleber mit fortlaufender Nummer versehen, also nochmal aus dem Karton genommen.
Wie das dann mit der Abrechnung aussieht bin ich wirklich gespannt, da wenn ich das richtig verstanden hab immer volle 100 W/h Verbrauch abgerechnet werden. Kommt man also auf 1201 Watt für einen Miner würden dann 1300 abgerechnet werden? also muss ich erst noch sehen. Im günstigen Fall (wenn der nächste 100er nicht angebrochen wird) wären es nach meiner Rechnung 11 Cent/KWh
Ich berichte wenn ich mehr weiss^^ also nach der ersten Abrechnug. Die KWh wären allerdings dann schon günstig. Und ja, das Aufstellen kostet noch was. Hm, was heisst aufstellen, also halt der Transport etc wird da wohl verrechnet mit. (also gemeint ist hier minerhosting24.de)
full member
Activity: 196
Merit: 108
Also meine Miner laufen nun über MinerHosting24 in Schweden. Hat etwas gedauert, aber aller Anfang ist schwer^^
Wie das mit Reaktionszeiten ist wenn etwas gewartet werden muss etc weiss ich noch nicht aber scheint schon mal zu funktionieren. Also kein Fake oder sowas.

möchtest du uns paar infos über Konditionen geben? wie hast du die miner verpacken müssen? 19° Gehäuse? wie läuft das bei den Kollegen ab?
member
Activity: 65
Merit: 10
Also meine Miner laufen nun über MinerHosting24 in Schweden. Hat etwas gedauert, aber aller Anfang ist schwer^^
Wie das mit Reaktionszeiten ist wenn etwas gewartet werden muss etc weiss ich noch nicht aber scheint schon mal zu funktionieren. Also kein Fake oder sowas.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Genauerer Daten habe ich auch nicht, dann frag doch nach seine Mailadresse per PM
Ich kann aber mehrere PMs am Tag senden, liegt ggf. am neuen User
jr. member
Activity: 75
Merit: 7
Steht alles auf Seite 1

Code:

Anbieter: hydro-mining
Ort: AT
Link:  http://www.hydro-mining.de/
Preis: 0,13 €/KWh ALL Inkl. min. 1KWh pro Monat
Kommentar: Direkter Kontakt zu Hydro-Mining über den Forum User " blitzwilli"


Sollte sich daran was geändert haben, bitte um eine kurze Info Blitzwilli

Meine nur Kontakt. Wo kann man sich denn anmelden? Leider ja nur 1x Private Message hier pro Tag. Auf der Seite gibs leider kein Formular oder sowas. Gibt es ne Telefonnummer oder so?
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Steht alles auf Seite 1

Code:

Anbieter: hydro-mining
Ort: AT
Link:  http://www.hydro-mining.de/
Preis: 0,13 €/KWh ALL Inkl. min. 1KWh pro Monat
Kommentar: Direkter Kontakt zu Hydro-Mining über den Forum User " blitzwilli"


Sollte sich daran was geändert haben, bitte um eine kurze Info Blitzwilli
jr. member
Activity: 75
Merit: 7
wir haben noch Platz

Kannst du mir Infos senden?
Preise, Standort, Zahlungsmöglichkeiten (Bitcoin?) mit ausgw. MwSt? usw?

Wäre dir Dankbar! Hätte Interesse
Pages:
Jump to: