Pages:
Author

Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware - page 27. (Read 44131 times)

newbie
Activity: 7
Merit: 0
hat jemand erfahrung mit minerhosting24.de?
Wäre halt in Deutschland, sehe hier aber noch nichts drüber, nicht dass ich da in ne Falle tappe^^

Lass es lieber, 4 Jahre im Geschäft und weder HRB noch Umsatzsteuer-ID. http://cypto-hosting.com/ noch ein Klon von dem.  "Miner Hosting 24 UG" habe ich nicht auf www.handelsregister.de gefunden.

Moin zusammen, ich bin Norbert von MinerHosting24.

vorab ersteinmal Danke für das Thematisieren unser Webseite / Unternehmens in diesem Forum.

Miner Hosting 24 UG (haftungsbeschränkt) ist der offizielle Name der Firma. 
HRB Eintrag steht noch aus - wird in ca 10Tagen verfügbar sein.
"Vor-"Firma existiert bereits als Einzelfirma - die NICHT im Handelsregister eingetragen ist.
Die Muttergestellschaft der Miner Hosting 24 UG (haftungsbeschränkt) ist bereits eingetragen:
HaMaKa Immobilien Holding UG (haftungsbeschränkt) · HRB 95728 · Steuer #: 035 235 09851 · Finanzamt Offenbach I

Wer eine UG als Geschäftsführer "in Gründung" betreibt haftet mit seinem Privatvermögen ...
da ich ungerne mit meinem Privatvermögen hafte, ist bereits eine umfangreiche Versicherung für MinerHosting24 abgeschlossen
und auf unser Webseite veröffentlicht - mehr Transparenz geht kaum noch...

Zum hier erwähnten Punkt "4 Jahre im Geschäft" - aber noch keine Handelsregisternummer ...
Richtig ist, dass dort am Fuß unser Webseite - im separaten/abgegrenzten "schwarzen Kästchen" steht:

... in jedem Fall, dass die Daten die folgen - sich auf das genutzte Rechenzentrum beziehen:

Daten des aktuell genutzten Rechenzentrums:
99.9% Uptime
4+ Jahre Im Geschäft
Standort Schweden
100% Öko Strom

(c)2017 Alle Rechte vorbehalten - Miner Hosting 24 UG (haftungsbeschränkt)

---------------

... und die nächste Frage ... nein, wir hosten nicht bei Hydro Wink  sondern haben einen eigenen Partner in Schweden.


WeHostYouMine ist der DomainName für bezahlte Werbeaktivitäten ...

Viele Wege führen nach Rom ... viele Domain-Namen führen zu MinerHosting24.de ... bzw. zu WeHostYouMine.de / .com /.eu / .at
Alle unsere Domains zeigen auf die selbe WebSeite ... es gibt keine Ghosts/Clones/...  von der Seite
Wenn ihr das "WeHostYouMine" Logo auf der WWW-Seite seht ... seid ihr bei uns - richtg Wink
BTW: Mir war nicht bewusst, dass Google mittlerweile alle neue registrierten Domainnamen crawled ..
         denn wir haben keinen einzigen Namen an G. übermittelt, noch bisher SEO optimiert... cypto-hosting - ja ein Tippfehler Wink
 

Unser Büro ist in 63450 Hanau ... im eigenen Gebäude ( wir bauen gerade um ... alte Mieter gehen im Dez raus ... wir rein)

Ihr seid herzlich eingeladen uns zu besuchen, einfach nur so - zum Gespärch -
oder, was auch gerne gemacht wird ... die Miner einfach persönlich bei uns abzugeben.
Bitte macht vorher einen Termin aus - bitte über das Mailform auf der Webseite oder Anruf direkt bei mir.

Weiter kommt in 2018 eine Annahmestelle / Büro in Hannover, für unsere Kunden aus dem Norden.

So, und wie kommt nun ein Zahnarzt in die heilige Domäne der Nerds und des Crypto-Mining...
Bevor er Zahnmedizin studiert hat war er schon IT´ler und hat bereits mit zarten 9 Jahren mit seinem ersten TI 99-4A gestartet
und dann all das mitgemacht, was viele hier auch kennen. Basteln, Schrauben, Programmieren , ..., Computergeschäft gegründet + verkauft (in Hannover), ...
und für die Doktor-Arbeit (Zahnmedizin) den eigenen Kauroboter aus div. Industriekomponenten zusammengeschraubt und programmiert,
um dann den für die Dr.-Arbeit eigentliche relevanteren - aber langweiligeren - zahnmedizinischen Simulationszeitraum von 5 Jahren realisieren zu können.

Mittlerweile bohre ich auch keine Löcher mehr in Zähne Wink  aber das wisst ihr ja bereits ... danke Xing + Co

bei Fragen, gerne schreiben, anrufen, vorbeikommen ...
und/oder natürlich einfach hier Posten.

Danke euch und Grüße

Norbert


 

 








 
member
Activity: 84
Merit: 10
hat jemand erfahrung mit minerhosting24.de?
Wäre halt in Deutschland, sehe hier aber noch nichts drüber, nicht dass ich da in ne Falle tappe^^
Ganz runter scrollen, Rechenzentrum ist in Schweden.

RZ in Schweden ist kein Problem. Bin sehr zufrieden damit.
Interessant wäre es ob Minerhosting24 bei Hydro66 hostet.
Zu den angegeben Preisen wäre das auf jeden Fall eine gute Alternative.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
hat jemand erfahrung mit minerhosting24.de?
Wäre halt in Deutschland, sehe hier aber noch nichts drüber, nicht dass ich da in ne Falle tappe^^
Ganz runter scrollen, Rechenzentrum ist in Schweden.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
hat jemand erfahrung mit minerhosting24.de?
Wäre halt in Deutschland, sehe hier aber noch nichts drüber, nicht dass ich da in ne Falle tappe^^

Lass es lieber, 4 Jahre im Geschäft und weder HRB noch Umsatzsteuer-ID. http://cypto-hosting.com/ noch ein Klon von dem.  "Miner Hosting 24 UG" habe ich nicht auf www.handelsregister.de gefunden.
member
Activity: 65
Merit: 10
hat jemand erfahrung mit minerhosting24.de?
Wäre halt in Deutschland, sehe hier aber noch nichts drüber, nicht dass ich da in ne Falle tappe^^
jr. member
Activity: 30
Merit: 1
Die Miner sind gegen Brand/Diebstahl Versichert.
Wir haben eine Sammelstelle in Raum Amstetten von wo wir die Miner ein die einzelne Wasserkraftwerke verteilen.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Hallo Zusammen,

wir haben mehrere Wasserkraftwerke unter Vertrag und bieten Ihnen Miner Housing an

All Inclusive:
Kühlung
Redundante Internetanbindung
Alarmgesichert
Remote Hands
eigenen Zähler
100% Ökostrom aus Wasserkraft

Zugriff auf die Miner per IPSEC
Miner werde an uns per Post nach Österreich geschickt wir können Sie auch per UPS abholen lassen.

Im Preis ist All Inclusive
minderst abnahmen 1 KW

ab 1 KW 0,13 €
ab 30 KW 0,12 €
ab 60 KW 0,11 €
ab 100 KW 0,10 €

alle Preise Inkl. MwSt.

Details und bei tatsächlichem Interesse bitte PM. oder Mail: [email protected]

Mich auch! Gerne mehr Infos...
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Wie schaut es mit Versicherung (Diebstahl / Brand) usw. aus? Habt ihr irgendeine nachvollziehbare Adresse?
Weitere Infos (gerne auch per PN) wären prima.

Das interessiert mich auch.
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Hallo Zusammen,

wir haben mehrere Wasserkraftwerke unter Vertrag und bieten Ihnen Miner Housing an

All Inclusive:
Kühlung
Redundante Internetanbindung
Alarmgesichert
Remote Hands
eigenen Zähler
100% Ökostrom aus Wasserkraft

Zugriff auf die Miner per IPSEC
Miner werde an uns per Post nach Österreich geschickt wir können Sie auch per UPS abholen lassen.

Im Preis ist All Inclusive
minderst abnahmen 1 KW

ab 1 KW 0,13 €
ab 10 KW 0,12 €
ab 25 KW 0,11 €
ab 50 KW 0,10 €

alle Preise Inkl. MwSt.

Details und bei tatsächlichem Interesse bitte PM. oder Mail: [email protected]
Wie schaut es mit Versicherung (Diebstahl / Brand) usw. aus? Habt ihr irgendeine nachvollziehbare Adresse?
Weitere Infos (gerne auch per PN) wären prima.
jr. member
Activity: 30
Merit: 1
Hallo Zusammen,

wir haben mehrere Wasserkraftwerke unter Vertrag und bieten Ihnen Miner Housing an

All Inclusive:
Kühlung
Redundante Internetanbindung
Alarmgesichert
Remote Hands
eigenen Zähler
100% Ökostrom aus Wasserkraft

Zugriff auf die Miner per IPSEC
Miner werde an uns per Post nach Österreich geschickt wir können Sie auch per UPS abholen lassen.

Im Preis ist All Inclusive
minderst abnahmen 1 KW

ab 1 KW 0,13 €
ab 30 KW 0,12 €
ab 60 KW 0,11 €
ab 100 KW 0,10 €

alle Preise Inkl. MwSt.

Details und bei tatsächlichem Interesse bitte PM. oder Mail: [email protected]
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
Wo wir beim Thema sind:

Hat Jemand schon Erfahrungen mit miner.hosting germacht?
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Also wie willi die Liste führt sollte man ihm schon selbst überlassen  Wink
Das hier ist ein Community und jeder hilft mit oder eben nicht... ER ist KEIN Anbieter einer kostenpflichtigen Leistung. Also alles entspannt sehen  Cool
Hätte ich nicht besser sagen können
hero member
Activity: 662
Merit: 500
Also wie willi die Liste führt sollte man ihm schon selbst überlassen  Wink
Das hier ist ein Community und jeder hilft mit oder eben nicht... ER ist KEIN Anbieter einer kostenpflichtigen Leistung. Also alles entspannt sehen  Cool
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Naja, zumindest haben wir einen riesen Betrag investiert, wo man sieht, dass uns an einem verschwinden so schnell nicht gelegen ist Wink
Die Liste ist im Kern eine sehr gute Idee hier, allerdings hat derjenige, der die Liste hier angelegt hat, eigentlich selbst die Aufgabe das alles zu pflegen und die Anbieter aller paar Wochen zu prüfen, ob es sie noch gibt und ob man das Angebot zum Beispiel per Website annehmen kann.
Find es seltsam da "Anbieter" zu führen, die keine Website haben und nur per Forenaccount erreichbar sind.
Dabei ist doch klar, dass man mindestens im mittleren 5stelligen Bereich Geld hinlegen muss, um mal mit mininghosting anzufangen. Und dann sollte zumindest mal der Tag übrig sein, eine Website mit paar Bildern und den Ort zu veröffentlichen.
Alles andere ist doch Quatsch und man hilft den Leuten nur Adressen zu sammeln....
member
Activity: 86
Merit: 10
@skylink

Wer sagt denn das nicht ihr auch morgen einfach verschwindet :-P
Immer eine Sache der Perspektive, ich traue mich auch nicht meine miner weg zu schicken .
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Hallo Skylink und Halle an alle andere,

Sollte sich der eine oder andere Eintrag als veraltert oder falsch oder gar als Scam rausstellen, so wird dieser natürlich in die History verschoben.

Solange es kein Anzeichen dafür gibt darf er doch schon mal für sein zukünftiges Vorhaben werben. Wenn jemand drin ist der nichts mehr anbietet dann fliegt es wieder raus.

Bei Anzeichen auf Missbrauch oder Fehler bitte einfach melden.

Viele Grüße
Willi
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Ich bin ja nicht unparteiisch, aber mal im Ernst Willi. Solch mining-Hardware kostet viele tausende Euro und du nimmst allen ernstes einen Anbieter nach dem anderen in die Liste auf, die über Forenuser erreichbar sind, wo keine Homepage vorhanden ist, wo nicht klar ist wo denn die miner stehen, keine Bilder vorhanden sind etc
Wer bitte gibt denn die miner in solch Hände, wo nicht klar ist, wer am Ende des Tages haftet, wenn der miner nicht mehr da ist?
Denk mal bitte drüber nach, ob das Sinn macht hier Hinz und Kunz in die Liste zu packen. So Leute wie speicherland bieten das im übrigen auch nicht mehr an. Oder hast du da eine Homepage gesehen, wo man bestellen kann?
Es ist bekannt, dass in dem crypto Bereich eine Menge beschiss läuft und wir als skylink versuchen es so transparent wie möglich zu machen und jeder kann sich bei uns alles täglich anschauen kommen. Nur so kann man als Inhaber eines miners nachts die Augen zu machen, ohne Angst zu haben, dass der miner morgen weg ist und man weiß nicht wer der Verantwortliche ist.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Hydro Mining mit aufgenommen. Seine Webseite ist noch im Aufbau...
Klingt aber schon mal sehr interessant was er mir geschrieben hat
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Ich nehme euch gerne auf, aber 50 eur monatlich für einen Stellplatz ist dann bei 14 Cent pro KWh nicht billig, nach meiner Ansicht.
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Hallo zusammen,

Durch die Zusammenarbeit mit einem der modernsten Rechenzentren in Europa können wir einzigartige technische und wirtschaftliche Bedingungen für Colocation von Server und Crypto-Currency-Miner anbieten. Das Rechenzentrum befindet sich in Westpolen – in Poznan und ist von Berlin aus in etwa 2.5 Stunden über die Autobahn zu erreichen.

Wir bieten die günstigste Colocation für Bitcoin Mining-Hardware in Europa an:

•   Die Colocation von 1 Mining-Anlage – 50 Euro monatlich
•   Die gesamten Stromkosten – 14 Cent pro kWh

Dazu gewährleisten wir sichere Strom- und Kühlversorgung auf dem Niveau 2N+1.

Für mehr Informationen besuchen Sie uns auf: https://crypto-logic.pl/de/


Mit freundlichen Grüßen,

Das Crypto-Logic Team
Pages:
Jump to: