Wäre halt in Deutschland, sehe hier aber noch nichts drüber, nicht dass ich da in ne Falle tappe^^
Lass es lieber, 4 Jahre im Geschäft und weder HRB noch Umsatzsteuer-ID. http://cypto-hosting.com/ noch ein Klon von dem. "Miner Hosting 24 UG" habe ich nicht auf www.handelsregister.de gefunden.
Moin zusammen, ich bin Norbert von MinerHosting24.
vorab ersteinmal Danke für das Thematisieren unser Webseite / Unternehmens in diesem Forum.
Miner Hosting 24 UG (haftungsbeschränkt) ist der offizielle Name der Firma.
HRB Eintrag steht noch aus - wird in ca 10Tagen verfügbar sein.
"Vor-"Firma existiert bereits als Einzelfirma - die NICHT im Handelsregister eingetragen ist.
Die Muttergestellschaft der Miner Hosting 24 UG (haftungsbeschränkt) ist bereits eingetragen:
HaMaKa Immobilien Holding UG (haftungsbeschränkt) · HRB 95728 · Steuer #: 035 235 09851 · Finanzamt Offenbach I
Wer eine UG als Geschäftsführer "in Gründung" betreibt haftet mit seinem Privatvermögen ...
da ich ungerne mit meinem Privatvermögen hafte, ist bereits eine umfangreiche Versicherung für MinerHosting24 abgeschlossen
und auf unser Webseite veröffentlicht - mehr Transparenz geht kaum noch...
Zum hier erwähnten Punkt "4 Jahre im Geschäft" - aber noch keine Handelsregisternummer ...
Richtig ist, dass dort am Fuß unser Webseite - im separaten/abgegrenzten "schwarzen Kästchen" steht:
... in jedem Fall, dass die Daten die folgen - sich auf das genutzte Rechenzentrum beziehen:
Daten des aktuell genutzten Rechenzentrums:
99.9% Uptime
4+ Jahre Im Geschäft
Standort Schweden
100% Öko Strom
(c)2017 Alle Rechte vorbehalten - Miner Hosting 24 UG (haftungsbeschränkt)
---------------
... und die nächste Frage ... nein, wir hosten nicht bei Hydro sondern haben einen eigenen Partner in Schweden.
WeHostYouMine ist der DomainName für bezahlte Werbeaktivitäten ...
Viele Wege führen nach Rom ... viele Domain-Namen führen zu MinerHosting24.de ... bzw. zu WeHostYouMine.de / .com /.eu / .at
Alle unsere Domains zeigen auf die selbe WebSeite ... es gibt keine Ghosts/Clones/... von der Seite
Wenn ihr das "WeHostYouMine" Logo auf der WWW-Seite seht ... seid ihr bei uns - richtg
BTW: Mir war nicht bewusst, dass Google mittlerweile alle neue registrierten Domainnamen crawled ..
denn wir haben keinen einzigen Namen an G. übermittelt, noch bisher SEO optimiert... cypto-hosting - ja ein Tippfehler
Unser Büro ist in 63450 Hanau ... im eigenen Gebäude ( wir bauen gerade um ... alte Mieter gehen im Dez raus ... wir rein)
Ihr seid herzlich eingeladen uns zu besuchen, einfach nur so - zum Gespärch -
oder, was auch gerne gemacht wird ... die Miner einfach persönlich bei uns abzugeben.
Bitte macht vorher einen Termin aus - bitte über das Mailform auf der Webseite oder Anruf direkt bei mir.
Weiter kommt in 2018 eine Annahmestelle / Büro in Hannover, für unsere Kunden aus dem Norden.
So, und wie kommt nun ein Zahnarzt in die heilige Domäne der Nerds und des Crypto-Mining...
Bevor er Zahnmedizin studiert hat war er schon IT´ler und hat bereits mit zarten 9 Jahren mit seinem ersten TI 99-4A gestartet
und dann all das mitgemacht, was viele hier auch kennen. Basteln, Schrauben, Programmieren , ..., Computergeschäft gegründet + verkauft (in Hannover), ...
und für die Doktor-Arbeit (Zahnmedizin) den eigenen Kauroboter aus div. Industriekomponenten zusammengeschraubt und programmiert,
um dann den für die Dr.-Arbeit eigentliche relevanteren - aber langweiligeren - zahnmedizinischen Simulationszeitraum von 5 Jahren realisieren zu können.
Mittlerweile bohre ich auch keine Löcher mehr in Zähne aber das wisst ihr ja bereits ... danke Xing + Co
bei Fragen, gerne schreiben, anrufen, vorbeikommen ...
und/oder natürlich einfach hier Posten.
Danke euch und Grüße
Norbert