Pages:
Author

Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware - page 24. (Read 44131 times)

newbie
Activity: 14
Merit: 1

Ok, nur weil Du Durst hast und keiner Dir Wasser gibt - trinkst Du dann Salzwasser?


Vielen Dank für die vielen Infos.  Smiley

Gerade als Anfänger der noch hauptberuflich arbeiten muss weil er nur, sagen wir mal 10 Asics hat, ist das recht undurchsichtig. Die seriösen Anbieter sagen oft: wir haben gerade kein "Wasser". Und die anderen sind halt nicht so seriös und wollen den "Durst" ausnutzen. Wenn es da einen gibt wo das "Wasser" etwas mehr kostet und dies vielleicht nicht eiskalt ist, aaaber sofort verfügbar wäre - warum nicht.

Diese Anbieter (Hoster) brauchen ja allesamt auch keine Werbung zu machen, der Markt ist ja da, die Kundschaft kommt ganz von selbst.

Bezüglich Wirtschaftlichkeit nehmen wir folgendes Beispiel:
20 Antminer S9 bei Bitmain im Nov. 2017 für zus. ca. 30.000,- gekauft.
10 Stück im Jan. 2018 verkauft für zus. ca. 50.000,-
Somit 10 Miner for free und Geld für Steuer ist auch noch da.
Die lässt man jetzt arbeiten und zahlt nur den Strom in BTC vom Ertrag (und spekuliert nebenbei auf steigenden Kurs). Kann man Verluste machen? Nein! Könnte man mehr verdienen? Ja natürlich - aber so ist das ein beständiges Zweiteinkommen, wahrscheinlich über Jahre. Der Kurs stieg (und steigt??) oft parallel zur Difficulty.

So, und jetzt schaue ich mir deine Empfehlungen an ;-)

jr. member
Activity: 75
Merit: 7
Verstehe auch nicht, wieso kein Konzept wirtschaftlich sein sollte. Also sowohl wir, als auch unsere Kunden können hervorragend von dem Geschäft leben.
Sowohl bei bitcoin, als auch bei den gpuminern beim Minen von ethereum, zec etc, hat man das investment binnen 3 Monaten wieder drin. Also was lohnt sich bitte nicht?
Der gute Herr schreibt lange Texte, aber nach dem Lesen  ist man so schlau wie vorher.

Da muss ich wohl zustimmen.
Wenn das so weiter geht, bin ich nach 3 bzw spätestens 4. Monat schon raus bzw habe die kosten halt wieder. Keine Ahnung was daran halt schlecht ist.

Verstehe auch die ganzen aussagen nicht.

Und auch das Thema "unprofessionell" weil ein Anbieter schreibt das es "lächerlich" ist, verstehe ich nicht.
Anbieter, die auf Augenhöhe mit einem reden und sich nicht aufführen als wären sie was besseres ist doch viel attraktiver. Zumindest finde ich das.

Ich zumindest arbeite lieber mit "Freunden" als mit "Fremden" die ständig denken sie wären besseres und hochnäsig schreiben/reden. Man kann es auch einfach sagen wie es ist.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Verstehe auch nicht, wieso kein Konzept wirtschaftlich sein sollte. Also sowohl wir, als auch unsere Kunden können hervorragend von dem Geschäft leben.
Sowohl bei bitcoin, als auch bei den gpuminern beim Minen von ethereum, zec etc, hat man das investment binnen 3 Monaten wieder drin. Also was lohnt sich bitte nicht?
Der gute Herr schreibt lange Texte, aber nach dem Lesen  ist man so schlau wie vorher.
jr. member
Activity: 75
Merit: 7

Na dann berichte mal wenn Du länger bei Sky bist.

Das mache ich. Schön wäre ja wenn du auch schreiben würdest wo du deine Maschinen hast (hast du welche?)...

Wer keine andere Wahl hat und starten muss (oder Flugangst hat; oder die Zollabwicklung scheut) selbst der kann bessere Angebote finden (in NL). Und selbst diese Angebote werde ich persönlich nicht nutzen.

Alternativen, die ich ebenfalls nicht nutzen würde:
https://www.bit.nl/en/services/miningcolocation

Und hier habe ich bereits meinen Senf reingeschrieben:
https://bitcointalksearch.org/topic/neue-rechenzentrum-fur-miner-new-miner-hosting-115kwmonth-2195185

Ich sage nicht dass es für NL zu teuer ist. Es ist gut, aber NL ist zu teuer.
Selbst Iceland ist zu teuer. Sammelt mal lieber Vielfliegermeilen in das Land in dem die meisten Christen leben, aber alle Buddhismus vermuten Wink
Also, du sagst: das eine ist nicht gut genug (SkyLink), das andere ist zu teuer (NL gesamt) und die Alternativen die du genannt hast würdest du auch nicht nutzen. Statt dessen sprichst du kein Klartext sondern sagst man soll irgendwo hinfliegen - und dann? Oder man findet in NL bessere Angebote - wo denn?

Sorry, solche Beiträge helfen in einem Forum niemanden! Irgendwo auf der Welt gibt es IMMER einen der besser ist, der billiger ist und die Rigs besser verkabelt usw. Das sind aber immer Geheimnisse von den Leuten die sich jetzt angesprochen fühlen.

In diesem Sinne, happy mining!

Ok, nur weil Du Durst hast und keiner Dir Wasser gibt - trinkst Du dann Salzwasser?

Ich hatte Skylink kritisch nachgefragt insbesondere nach einigen Konzepten.
Anhand der Antwort sieht man ja bereits dass es keinen Sinn macht und Skylink versucht es nun ins lächerliche zu ziehen (und dies war soweit ein Zitat von Skylink "lächerlich" und nicht von mir - soviel zu Professionalität, denn nicht ich will etwas verkaufen oder anpreisen)

Jedoch habe ich einfach mal zwei Links in NL von Hostern reingeschmissen (einer teurer; einer deutlich günstiger) und Skylink antwortet natürlich nur zum teuren und bezeichnet es lächerlich so zu vergleichen. Naja, wer da wohl lächerlich ist?

Das ich jedoch gesagt habe das KEIN Konzept wirtschaftlich ist scheint Skylink dabei absichtlich zu überlesen. Komisch, vom anderen Satz wurde versucht jedes Wort zu analysieren wo man hier "argumentieren" kann.

Zu den Preisen beziehen wir Strom in Deutschland inkl. AC, dennoch stellen wir keine Miner, Rendering, Finanzsysteme oder andere HDC-Kunden in diese Räume. Es fängt schon bei Luftzirkulation und Deckenhöhe an. Alles laut Bildern bei Skylink nicht gegeben.
Jedoch bei bittex o.ä. in Österreich - müsste ich nochmal raussuchen; für uns auch unwichtig - aber wenn man schon klein startet dann bitte mit Jungprofis und nicht mit Verkaufprofis.

Ich selbst kann den Kleinkunden leider keinen Ratschlag geben wo Sie Ihre Miner nun unterstellen.
Dieses Konzept sollte man immer besser vor Kauf sondieren.
Versucht es mal bei bittex.at oder mining-farm.com - wobei bittex.at seriös und auch in der OÖ-Presse erwähnt wird.

Es gibt noch bekannte Möglichkeiten in Nordfrankreich (stand hier irgendwo mal im Forum), aber auch wenn diese Anbieter wenigstens professionelles auftreten und entsprechende Räume vorweisen, so bleibt der Unwirtschaftlichkeitsfaktor in der EU bestehen. Egal ob Österreich, Frankfreich oder Niederlande.

Und mal eben irgendwo hinfliegen ist natürlich nicht möglich. Man muss schon ein bischen arbeiten, wenn man im Leben weiterkommen möchte. Oder es verdient halt der andere (Staat, Stromanbieter, Hoster) daran.

In diesem Fall hat es der spezielle Kundenkreis nicht anders verdient und sollte sich dringend bei Skylink anmelden.
Und die anderen, die nicht zu diesem Kreis gehören, werden ganz sicher Erfolg haben und nehmen sich hoffentlich ein bischen zu Herzen.

Immer bin ich ja auch nicht der richtigen Meinung, aber hier ist keine Meinung sondern blanke Zahlen der Fakt.

Finde es leicht übertrieben.

Skylink Preise finde ich völlig in Ordnung. Habe bereits einige im Ausland kontaktiert, teilweise zwar günstiger, aber ohne Rechnung (MwSt), ohne Sicherheiten oder ähnliches. Irgendwelche Leute im Ausland denen ich dann meine Geräte schicken soll?

Dann doch lieber paar Cent mehr, weniger Gewinn und dafür kann ich jederzeit meine Geräte dort raus holen usw.
Wenn man bei O2 einen Internetvertrag macht, (oder wo anders) und Monatlich Kündbar haben will, zahlste auch Aufpreis. So ist es nun mal.

Habe bereits mit Leuten (Hostern) in Tschechien usw geschrieben, alles irgendwie nicht gerade Seriös und vorbei schauen darf man auch nie.

Bei Anbietern die du nennst kann ich irgendwie keine Vorteile gegenüber Skylink erkennen. Zumal die meisten Anbieter ja nicht mal Preise nennen und ich gerade bei Skylink das Prepaid System interessant und sinnvoll finde. Aufladen, warten und nicht auf irgendwelche Rechnungen im Nachhinein hoffen, die möglichst gering sein sollten.

Bei https://www.mining-farm.com/ verstehe ich z.B. gar nicht, was genau die jetzt Anbieten?!
"Ihre erworbenen Mining Rigs bleiben zu jeder Zeit in Ihrem Eigentum und sind zur Gänze steuerlich absetzbar." - Also muss ich Geräte dort erwerben? Wo sind die Preise? Was kostet mich das? Was kostet die Miete usw?

Das einzige was mir irgendwie bei keinem Gefällt. Es fehlen überall "richtige" Impressum, AGB, Zahlungsbedingungen oder sonst was... meist immer nur im Footer paar Infos, das wars... naja

Und Nein, ich gehöre weder zu Skylink noch zu anderen, teile lediglich meine bisherige Erfahrung bei der suche nach Hostern.

jr. member
Activity: 75
Merit: 7
Nicht nur Stellplatz reservieren, sondern bitte auch kurz Email schreiben. Danke!

Gesagt, getan Smiley
full member
Activity: 263
Merit: 131

Na dann berichte mal wenn Du länger bei Sky bist.

Das mache ich. Schön wäre ja wenn du auch schreiben würdest wo du deine Maschinen hast (hast du welche?)...

Wer keine andere Wahl hat und starten muss (oder Flugangst hat; oder die Zollabwicklung scheut) selbst der kann bessere Angebote finden (in NL). Und selbst diese Angebote werde ich persönlich nicht nutzen.

Alternativen, die ich ebenfalls nicht nutzen würde:
https://www.bit.nl/en/services/miningcolocation

Und hier habe ich bereits meinen Senf reingeschrieben:
https://bitcointalksearch.org/topic/neue-rechenzentrum-fur-miner-new-miner-hosting-115kwmonth-2195185

Ich sage nicht dass es für NL zu teuer ist. Es ist gut, aber NL ist zu teuer.
Selbst Iceland ist zu teuer. Sammelt mal lieber Vielfliegermeilen in das Land in dem die meisten Christen leben, aber alle Buddhismus vermuten Wink

Also, du sagst: das eine ist nicht gut genug (SkyLink), das andere ist zu teuer (NL gesamt) und die Alternativen die du genannt hast würdest du auch nicht nutzen. Statt dessen sprichst du kein Klartext sondern sagst man soll irgendwo hinfliegen - und dann? Oder man findet in NL bessere Angebote - wo denn?

Sorry, solche Beiträge helfen in einem Forum niemanden! Irgendwo auf der Welt gibt es IMMER einen der besser ist, der billiger ist und die Rigs besser verkabelt usw. Das sind aber immer Geheimnisse von den Leuten die sich jetzt angesprochen fühlen.

In diesem Sinne, happy mining!

Ok, nur weil Du Durst hast und keiner Dir Wasser gibt - trinkst Du dann Salzwasser?

Ich hatte Skylink kritisch nachgefragt insbesondere nach einigen Konzepten.
Anhand der Antwort sieht man ja bereits dass es keinen Sinn macht und Skylink versucht es nun ins lächerliche zu ziehen (und dies war soweit ein Zitat von Skylink "lächerlich" und nicht von mir - soviel zu Professionalität, denn nicht ich will etwas verkaufen oder anpreisen)

Jedoch habe ich einfach mal zwei Links in NL von Hostern reingeschmissen (einer teurer; einer deutlich günstiger) und Skylink antwortet natürlich nur zum teuren und bezeichnet es lächerlich so zu vergleichen. Naja, wer da wohl lächerlich ist?

Das ich jedoch gesagt habe das KEIN Konzept wirtschaftlich ist scheint Skylink dabei absichtlich zu überlesen. Komisch, vom anderen Satz wurde versucht jedes Wort zu analysieren wo man hier "argumentieren" kann.

Zu den Preisen beziehen wir Strom in Deutschland inkl. AC, dennoch stellen wir keine Miner, Rendering, Finanzsysteme oder andere HDC-Kunden in diese Räume. Es fängt schon bei Luftzirkulation und Deckenhöhe an. Alles laut Bildern bei Skylink nicht gegeben.
Jedoch bei bittex o.ä. in Österreich - müsste ich nochmal raussuchen; für uns auch unwichtig - aber wenn man schon klein startet dann bitte mit Jungprofis und nicht mit Verkaufprofis.

Ich selbst kann den Kleinkunden leider keinen Ratschlag geben wo Sie Ihre Miner nun unterstellen.
Dieses Konzept sollte man immer besser vor Kauf sondieren.
Versucht es mal bei bittex.at oder mining-farm.com - wobei bittex.at seriös und auch in der OÖ-Presse erwähnt wird.

Es gibt noch bekannte Möglichkeiten in Nordfrankreich (stand hier irgendwo mal im Forum), aber auch wenn diese Anbieter wenigstens professionelles auftreten und entsprechende Räume vorweisen, so bleibt der Unwirtschaftlichkeitsfaktor in der EU bestehen. Egal ob Österreich, Frankfreich oder Niederlande.

Und mal eben irgendwo hinfliegen ist natürlich nicht möglich. Man muss schon ein bischen arbeiten, wenn man im Leben weiterkommen möchte. Oder es verdient halt der andere (Staat, Stromanbieter, Hoster) daran.

In diesem Fall hat es der spezielle Kundenkreis nicht anders verdient und sollte sich dringend bei Skylink anmelden.
Und die anderen, die nicht zu diesem Kreis gehören, werden ganz sicher Erfolg haben und nehmen sich hoffentlich ein bischen zu Herzen.

Immer bin ich ja auch nicht der richtigen Meinung, aber hier ist keine Meinung sondern blanke Zahlen der Fakt.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Nicht nur Stellplatz reservieren, sondern bitte auch kurz Email schreiben. Danke!
jr. member
Activity: 75
Merit: 7
Mal kurz eingeworfen, dass du https://www.bit.nl/en/services/Mining colocation empfohlen hast.
Da kostet das rack 795eur mtl und dann noch der Strom zu 11 Cent pro kWh.
Wenn es mir gelänge die 64A voll zu nutzen, schaffe ich 10598kwh pro Monat. Auf den rackpreis runter gerechnet sind das pro kWh 7,5 Cent mehr.
Du sagst also wir seien zu teuer, empfiehlst aber im gleichen Atemzug ein Rechenzentrum zu 18,5 Cent pro kWh? Lächerlicher geht's doch wohl nicht mehr?

Den Rest brauch ich nicht kommentieren, da zweckmäßig fürs Mining alles da und ausreichend ist.

Genau das Problem "zweck" habe ich bei meiner Suche auch gehabt.

Sämtliche Rechenzentren haben teure Preise, weil die einfach viel mehr "Leistungen" bieten, die aber überhaupt nicht notwendig sind für Miner.
Wichtig ist, Strom passt, Zahlungen möglichst mit BTC direkt durchs Mining, Rechnung, Kühlung und evtl Notstrom. Letzteres hätte ich Zuhause allerdings auch nicht.

Daher warte ich jetzt einfach bis Skylink (Ihr) die neue Halle habt und den Platz frei habt Smiley Reserviert habe ich ja schon über eure Seite Smiley
newbie
Activity: 14
Merit: 1

Na dann berichte mal wenn Du länger bei Sky bist.

Das mache ich. Schön wäre ja wenn du auch schreiben würdest wo du deine Maschinen hast (hast du welche?)...

Wer keine andere Wahl hat und starten muss (oder Flugangst hat; oder die Zollabwicklung scheut) selbst der kann bessere Angebote finden (in NL). Und selbst diese Angebote werde ich persönlich nicht nutzen.

Alternativen, die ich ebenfalls nicht nutzen würde:
https://www.bit.nl/en/services/miningcolocation

Und hier habe ich bereits meinen Senf reingeschrieben:
https://bitcointalksearch.org/topic/neue-rechenzentrum-fur-miner-new-miner-hosting-115kwmonth-2195185

Ich sage nicht dass es für NL zu teuer ist. Es ist gut, aber NL ist zu teuer.
Selbst Iceland ist zu teuer. Sammelt mal lieber Vielfliegermeilen in das Land in dem die meisten Christen leben, aber alle Buddhismus vermuten Wink

Also, du sagst: das eine ist nicht gut genug (SkyLink), das andere ist zu teuer (NL gesamt) und die Alternativen die du genannt hast würdest du auch nicht nutzen. Statt dessen sprichst du kein Klartext sondern sagst man soll irgendwo hinfliegen - und dann? Oder man findet in NL bessere Angebote - wo denn?

Sorry, solche Beiträge helfen in einem Forum niemanden! Irgendwo auf der Welt gibt es IMMER einen der besser ist, der billiger ist und die Rigs besser verkabelt usw. Das sind aber immer Geheimnisse von den Leuten die sich jetzt angesprochen fühlen.

In diesem Sinne, happy mining!
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Für 6 L3+ auf jeden Fall Wink
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Na du sollst dir dein rz in Deutschland für 17 Cent pro kWh selbst bauen  Grin Grin
So hab ich das zumindest heraus gelesen...

ich hab das eher etwas konstruktiver verstanden ... also wohin jetzt mit den Dingern?
Ist bei Skylink überhaupt noch Platz?
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Na du sollst dir dein rz in Deutschland für 17 Cent pro kWh selbst bauen  Grin Grin
So hab ich das zumindest heraus gelesen...
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Mal kurz eingeworfen, dass du https://www.bit.nl/en/services/Mining colocation empfohlen hast.
Da kostet das rack 795eur mtl und dann noch der Strom zu 11 Cent pro kWh.
Wenn es mir gelänge die 64A voll zu nutzen, schaffe ich 10598kwh pro Monat. Auf den rackpreis runter gerechnet sind das pro kWh 7,5 Cent mehr.
Du sagst also wir seien zu teuer, empfiehlst aber im gleichen Atemzug ein Rechenzentrum zu 18,5 Cent pro kWh? Lächerlicher geht's doch wohl nicht mehr?

Den Rest brauch ich nicht kommentieren, da zweckmäßig fürs Mining alles da und ausreichend ist.

Ähm .. empfohlen? Nein. Ich empfehle gar keinen Anbieter aus EU für HDC, sondern habe nur mal weitere eingeworfen.
Nochmal ganz genau lesen, dann würde auch die Antwort passen.
Selbst letzterer Link von mir, die nehmen 115€ KW inkl. allen weiteren Kosten (Platz, Leitung usw.) sind runtergerechnet günstiger wie Sky (Ihr) und Bit.

Dennoch wirtschaftlicher Quatsch. Es ist egal ob man unwirtschaftlich oder absolut unwirtschaftlich einkauft Smiley  ... oder 1x0 oder 3x0. Bleibt ne 0.

Sorry, aber dann lass mich zumindest nicht dumm sterben und sage mir wo Du Deine Miner unterstellen würdest. Ich scheue auch keinen Zoll Aufwand. Hab leider den Fehler gemacht 6 Antminer L3+ zu bestellen und zu mir schicken zu lassen - und nicht direkt zum Hoster, hab mich zu spät nun darum gekümmert. Zoll war für mich in der Schweiz nicht so ein Problem, die Mwst. ist überschaubar.
Also, wohin mit dem Zeug?
Danke!
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Na dann, einen schönen Tag noch Wink
full member
Activity: 263
Merit: 131
Mal kurz eingeworfen, dass du https://www.bit.nl/en/services/Mining colocation empfohlen hast.
Da kostet das rack 795eur mtl und dann noch der Strom zu 11 Cent pro kWh.
Wenn es mir gelänge die 64A voll zu nutzen, schaffe ich 10598kwh pro Monat. Auf den rackpreis runter gerechnet sind das pro kWh 7,5 Cent mehr.
Du sagst also wir seien zu teuer, empfiehlst aber im gleichen Atemzug ein Rechenzentrum zu 18,5 Cent pro kWh? Lächerlicher geht's doch wohl nicht mehr?

Den Rest brauch ich nicht kommentieren, da zweckmäßig fürs Mining alles da und ausreichend ist.

Ähm .. empfohlen? Nein. Ich empfehle gar keinen Anbieter aus EU für HDC, sondern habe nur mal weitere eingeworfen.
Nochmal ganz genau lesen, dann würde auch die Antwort passen.
Selbst letzterer Link von mir, die nehmen 115€ KW inkl. allen weiteren Kosten (Platz, Leitung usw.) sind runtergerechnet günstiger wie Sky (Ihr) und Bit.

Dennoch wirtschaftlicher Quatsch. Es ist egal ob man unwirtschaftlich oder absolut unwirtschaftlich einkauft Smiley  ... oder 1x0 oder 3x0. Bleibt ne 0.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Mal kurz eingeworfen, dass du https://www.bit.nl/en/services/Mining colocation empfohlen hast.
Da kostet das rack 795eur mtl und dann noch der Strom zu 11 Cent pro kWh.
Wenn es mir gelänge die 64A voll zu nutzen, schaffe ich 10598kwh pro Monat. Auf den rackpreis runter gerechnet sind das pro kWh 7,5 Cent mehr.
Du sagst also wir seien zu teuer, empfiehlst aber im gleichen Atemzug ein Rechenzentrum zu 18,5 Cent pro kWh? Lächerlicher geht's doch wohl nicht mehr?

Den Rest brauch ich nicht kommentieren, da zweckmäßig fürs Mining alles da und ausreichend ist.
full member
Activity: 263
Merit: 131
Also, ich habe gestern alles bei SkyLink angemeldet und werde nun sehen wie es weiter geht. Ich werde hier berichten wie es läuft :-)

Am meisten beeindruckt hat mich bei SkyLink mit welcher Engelgeduld hier im Forum auf Einwände und Probleme (von Leuten mit sehr abgehobenen Erwartungen) reagiert wird. Das ist Service!!!

Zu Minerhosting24 kann ich folgendes Sagen: ausser Emailkontakt nichts gewesen (bis jetzt). Scheint seriös zu sein aber mit Startproblemen...  

Na dann berichte mal wenn Du länger bei Sky bist.
Habe mir gerade mal die Preise angeschaut. Dafür muss ich nicht nach NL.
Mit 100.000kWh Jahresabnahme bekommst Du in DE schon 17cent (netto) als 3 Jahresvertrag.
Ab 250.000kWh Jahresabnahme geht es nochmal deutlich runter (je nach Standort / Transformator etc.)

Dazu nimmt der Hoster keinerlei Rigs mehr an, sondern nur noch geschlossene Gehäuse.
Wenn man HDC falsch in Sachen Kühlung auslegt dann ist es wohl so.
Dieses RZ ist klassisch aufgebaut und in Cages und Racks unterteilt. Es wurden lediglich ein paar Regale aufgebaut, was ich bei meinem ersten Arbeitgeber vor 18 Jahren bereits gemacht hatte als die Welle von Towerhousing aus den USA in die EU bzw. nach Deutschland schwappte, wo der Strom noch günstig war Smiley

Dazu möchte der Anbieter uns über den korrekten Aufbau eines Mining Gehäuses belehren und zeigt Beispielbilder.
Ich habe mir dieses mal rausgepickt:



WIRKLICH?!

Also da baut unser Lehrling die Desktop-Hardware besser zusammen. Schonmal etwas von Kabelbindern und Haftpads gehört? Oder Kabelschläuchen mit Kabelwegen? Da kann man ja noch eher das Klebeband der Verpackungsstraße um die Kabel wrappen *schauder*
Wer keine andere Wahl hat und starten muss (oder Flugangst hat; oder die Zollabwicklung scheut) selbst der kann bessere Angebote finden (in NL). Und selbst diese Angebote werde ich persönlich nicht nutzen.

Alternativen, die ich ebenfalls nicht nutzen würde:
https://www.bit.nl/en/services/miningcolocation

Und hier habe ich bereits meinen Senf reingeschrieben:
https://bitcointalksearch.org/topic/neue-rechenzentrum-fur-miner-new-miner-hosting-115kwmonth-2195185

Ich sage nicht dass es für NL zu teuer ist. Es ist gut, aber NL ist zu teuer.
Selbst Iceland ist zu teuer. Sammelt mal lieber Vielfliegermeilen in das Land in dem die meisten Christen leben, aber alle Buddhismus vermuten Wink
newbie
Activity: 14
Merit: 1
Also, ich habe gestern alles bei SkyLink angemeldet und werde nun sehen wie es weiter geht. Ich werde hier berichten wie es läuft :-)

Am meisten beeindruckt hat mich bei SkyLink mit welcher Engelgeduld hier im Forum auf Einwände und Probleme (von Leuten mit sehr abgehobenen Erwartungen) reagiert wird. Das ist Service!!!

Zu Minerhosting24 kann ich folgendes Sagen: ausser Emailkontakt nichts gewesen (bis jetzt). Scheint seriös zu sein aber mit Startproblemen... 
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Hab auch noch nie was bei Skylink gehabt, man hört hier aber durchwegs nur positives
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Also ich hab sie persönlich in Hanau abgegeben. Natürlich müssen die schon im eigenen Interesse gut verpackt werden. Die Miner wurden dort aber noch mit einem Aufkleber mit fortlaufender Nummer versehen, also nochmal aus dem Karton genommen.
Wie das dann mit der Abrechnung aussieht bin ich wirklich gespannt, da wenn ich das richtig verstanden hab immer volle 100 W/h Verbrauch abgerechnet werden. Kommt man also auf 1201 Watt für einen Miner würden dann 1300 abgerechnet werden? also muss ich erst noch sehen. Im günstigen Fall (wenn der nächste 100er nicht angebrochen wird) wären es nach meiner Rechnung 11 Cent/KWh
Ich berichte wenn ich mehr weiss^^ also nach der ersten Abrechnug. Die KWh wären allerdings dann schon günstig. Und ja, das Aufstellen kostet noch was. Hm, was heisst aufstellen, also halt der Transport etc wird da wohl verrechnet mit. (also gemeint ist hier minerhosting24.de)

11 ct? Dafür lohnt sich das "Risiko" m.M. nach nicht.. für 13 ct gibt es ja in DE oder NL schon was.. mit persönlichem Zugang/Übergabe..

wo gibts denn in Deutschland was für 13Ct bitte? Skylink ist in Holland, in Deutschland vermittelt Miner.hosting wahrscheinlich dahin.
Pages:
Jump to: