Pages:
Author

Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware - page 26. (Read 44131 times)

jr. member
Activity: 30
Merit: 1
wir haben noch Platz
newbie
Activity: 66
Merit: 0
würde auch gern mehr wissen um ggf 10 und mehr miners zu hosten Cheesy
member
Activity: 188
Merit: 13
Im Moment hat wohl niemand Kaüazitäten frei oder hab ich was übersehen? Entweder voll oder ich bekomme keine Anrwort...  Huh
member
Activity: 188
Merit: 13
@willi

hab noch ein Anbieter in Island, allerdings ohne Erfahrungswerte
https://advania.com/

Hier der Auszug einer Mail vom 22.05.2017
"We offer space, power and bandwidth at Euro75 per kW per month, so your 3 x 1.3kW 4U miners would cost 3.9kW x Euro75 = Euro292.50 per month. The only addition to the monthly fees would then be Euro7 per month for a VPN to allow you to securely access your miners, making a total of Euro299.50 per month. We charge Euro149 per miner for setup.

There is no VAT or import duty to pay on top of those. "



Schon versucht:


Hello Marcel

and thanks for getting in touch.

We are full at the moment but will have more space available at end December. This space will have a 20kW minimum due to the configuration. Prices depend on the amount of power taken, but start at Euro75 per kW per month for 20kW. All contracts are 12 month minimum term.

You can send the miners to us directly from China, we have done this many times and with thousands of miners, especially from Bitmain who know us well.

How many miners and what type are you looking to host?

Brian


Brian Rae
Advania
 
Tel:       +44 (0)7500 660649
Email:   [email protected]
www:   http://advania.com/datacentres


Wenn ich das hier lese, dann weiß ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.

Wir arbeiten mit Advania seit 2014 zusammen, habe es auch hier im Board schon angeboten, erklärt und ich weiß nicht wie viele Anfragen per PN beantwortet, sogar eine Anleitung geschrieben, wie man bei Bitmain mit Direktversand nach Island bestellen muss, um (ganz legal) in Island keine Einfuhrsteuer zu bezahlen, weil Bitmain nach der Bestellung die Lieferanschrift nicht mehr ändert usw.

Bisher hat sich dann ein Einziger(!) der Anfragenden dazu entschlossen seinen D3+ direkt aus China nach Island liefern zu lassen und nein, er wird seinen D3+ wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen, aber das Teil läuft seit Mitte September und damit hat er eine reale Chance mit Gewinn aus der Nummer raus zu kommen, da er nur umgerechnet 82,11 € pro KW/Monat brutto incl. allem (69 € netto) bezahlt und die 19% Einfuhrsteuer in DE auch noch eingespart hat. Er hat mich übrigens gestern Abend 23:30 Uhr angeschrieben, weil seine Hashleistung runter ging, Ich habe ihm den Miner kurz darauf per VPN durchgestartet und er läuft wieder in alter Frische.

Ich bin mindestens drei mal im Jahr persönlich vor Ort und kenne die Leute im Thor DC seit Jahren und ja im Moment ist alles ziemlich voll und sie bauen gerade eine neue Halle. Ach egal, ich schreibe das eigentlich nur, weil ich wegen dem BTG Fork auf den blöden Block 491407 gewartet habe. Der ist inzwischen durch, Snapshot gezogen und ich gehe dann mal ins Bett. Ich werde nie verstehen, warum man heut zu Tage noch einen Asic Miner nach DE liefern lässt, das war schon 2014 Murks, gut Skylink vielleicht, aber das war es dann wahrscheinlich auch schon.

Und so sieht es aus:
http://fmce.de/images/DSC00189_web.jpg
http://fmce.de/images/DSC00211_web.jpg


Nachtrag 06.11.2017:
==============
Der gute Brian Rae sitzt in Großbritannien und nicht direkt in Island.
Ich habe direkt mal vor Ort nachgefragt, weil es mich ja auch betrifft.
Für Bestandskunden gibt es noch Platz in geringem Umfang, Platz für Neukunden bei Advania frühestens wieder im Februar 2018.
Wer dran bleiben will, kann sich gern an mich wenden, ich vermittle gern weiter.

Das hier:
"There is no VAT or import duty to pay on top of those. "
ist übrigens "game over" - ohne eine isländische ehf geht da nichts mehr, da Advania ab sofort wegen rechtlicher Bedenken das "VAT routing" nicht mehr übernimmt.


Von deinem Angebot hier im Forum habe ich leider vorher noch nix gesehen, sonst hätte ich es sicher in Anspruch genommen... Wollte meine Miner ursprünglich nach Island schicken, bin aber an den 20 KW gescheitert.  Roll Eyes
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hat hier schon jemand erfahrungen mit einer dieser Firmen?

newbie
Activity: 66
Merit: 0
hat jemand persönlich Erfahrungen mit den Hoster?

Ich möchte gerne meine Miner hosten lassen Cheesy

full member
Activity: 263
Merit: 131
BTT

Tolle Liste, sowohl aus diesem Thread als auch aus dem gelinkten älteren Beitrag.

Ich spüre jedoch unterm Strich: Alles voll.
Es deckt sich mit meinen Anfragen und der stetigen Wachsamkeit. Seit einem Jahr wird es eng.

Iceland: Nein, Preis stimmt nicht mehr
Nordamerika (USA/Kanada): Preise ziehen an, aber schaut auch mal jemand auf die Gesetzgebung! Da ist man ja schon enteignet wenn man die Ware ins Land bringt!
Indien/China: Sch...öne Aussicht, nur kein stabiles Stromnnetz oder schönes Klima
In Europa gibt es noch einige Insellösungen (selbst in Deutschland) und in NL zieht der Preis leider auch 1-2cent an.

So richtig perfekt ist es wohl nirgends mehr oder halt voll bis unter die Decke.
Oder warum vermieten, wenn man selbst mehr verdienen kann! (würdet Ihr es anders machen?)
Kleine Kunden werden zunehmend nicht mehr angenommen usw.

Der Markt von HDC entwickelt sich ein bischen in die Richtung der Großinvestoren.


Aber mal ehrlich!
Wer wäre bereit bei einem Projekt € 10.000 zu investieren, damit man selbst den günstigsten und verfügbaren Miningplatz erhält den man aktuell für diese Summe erhalten kann?
Genau! Keiner. Jeder will den fertigen Stellplatz haben. Anmieten. Hinstellen. Minen lassen.

Wenn Du jedoch mit JA geantwortet hast um nachher im Gegenwert z.B. 200KW inkl. Stellplatz frei zu haben (z.B. 20 Monate x 10KW ... oder 10 Monate 20KW ... oder 5 Monate zu 40KW usw.) dann einfach mal eine PM an mich.
Wir starten unsere neue kleine Halle geplant am 01.03.2018 und dort hat auch keiner mehr Platz. Wir eröffnen und sind 48 Stunden später voll mit eigenen ASIC und RIGS.

ABER wir haben an einem anderen Standort endlich nach weit über einem Jahr der Suche etwas gefunden.
Die Halle wird bereits mit Starkstrom und ausreichend Leistung versorgt.
Wir können durch den Stromanbieter an diesem Standort für 3 bis 5 Jahre den Preis festschreiben.
Wir können zum Start sofort 2MW nutzen und mit kleinem Ausbau der Transformatoren 5MW.
Diese Sache liegt uns gerade aktuell aus dieser Woche vor vom Immobilienmakler vor und unser Partner in Strom hat für die Region die erste Zusage gegeben (2. Zusage kommt, es wird nun konkret geprüft --- nur vorher die Maschinen haben bereits 2MW genutzt!) Smiley

Danach geht es mit einem größeren Ausbau nochmal bis auf 10MW.

Suchen wir Investoren?

Ja und Nein. Es geht immer zusammen schneller und stabiler. Aber wir sind nicht verzweifelt oder in der Not welche zu finden. Es wird also kein -Wann ist es soweit, ich habe bezahlt.- geben!!! ... wir haben selbst 5stellige Vorlaufkosten (aktuell durch Suche, Experten Vorort, Rechtsprüfung und Co.) und werden bis zum Start auch weitere Kosten haben. Ein Vermieter möchte erstmal Sicherheiten. Der Stromanbieter auch. Die Verkabelung und Regale, wie auch Racks ... da ist man mal schnell auf einer 6stelligen Summe! Und wen können wir nun anjammern dass wir bezahlt haben? ... Genau. Wer also einen Spitzenpreis für maximalen Ertrag will, so sollte man es im Mining bereits gelernt haben, der muss etwas Geduld, Zuversicht, Vertrauen und Respekt mitbringen. Dann läuft´s und der perfekte Partner ist gefunden. Denn wir haben Geduld, sind stets Zuversichtlich, wir werden auch Euch vertrauen und jederzeit haben wir Respekt. Sowohl vor anderen Menschen, als auch vor deren Innovationen und Gedanken/Ideen.


Wir sind somit nicht mehr in der Lage eine Abhängigkeit zu haben, aber wir sind nicht abgeneigt 20-30% der Kapazitäten zu vermieten, damit man zusammen einen Booster hat
--> Mega Hammerpreise gibt es erst ab 4MW!!! davor die Preise sind halt nur der Hammer Smiley
Es wird jedoch keine großartige Seite geben bei der sich Kunden einmieten können. (never say never again ...) ... aber nicht geplant.
Es wird wahrscheinlich eher so laufen: Wer von Anfang an dabei ist, der bleibt auch dabei. (Hallo an Bord) und nur diese Menschen, die zusammen etwas aufgebaut haben, die können dann weitere Fläche mit und bei uns anmieten. Wir haben nun zwei kleine Lokationen gehabt --- und ja wir wissen es könnte gewinnbringender sein.
Wir haben nun eine mittlere Lokation, da wir erstmal froh waren etwas zu finden was bereits besser wie die kleinen Plätze ist.
Aber nun endlich nach fast 2 Jahren der Suche haben wir die richtige Hütte. Hoffen wir dass nicht doch noch etwas -ROT- in der Liste der Anforderungen wird.

Also auch hier sieht man an unseren eigenen Plänen eine Webseite zu machen wie ein Hoster auf der jeder per Klick bestellen kann --- Neeeeeee --- macht Sorgenfalten in Deutschland. Ich bin froh nur noch Geschäftskunden zu haben und dazu stehe ich auch. Die Zeit der Privatkunden war lustig, aber die eigenen Nerven ... die Nerven ... Grin
Heißt nicht dass man als Investor nicht bei sowas "Privat" dabei sein kann. Es gibt nur keine Shop und Katalogbestellung Smiley

Also wer einfach mal Interesse hat, der soll was schreiben (PM an mich). Wenn es bald konkret wird schreiben wir Euch dann alle Fakten und Ihr könnt abwinken oder zusagen.
Wir sind dran, so oder so ...
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Guten Morgen, du meinst die dect switches konfigurieren? Das müsstest du bitte zu Hause vorbereiten das heißt an deine Fritzbox oder kompatible DECT Steuergeräte anschließen und Ausprobieren wie du die DECT Steckdosen ansteuern damit du das später auch über Remote durchführen kannst. Das heißt später würdest du dich über den VPN-Tunnel auf deine Fritzbox aufschalten die nun im Rechenzentrum steht und damit die dect switches ansprechen

Das Verkabeln der miner, also das Netzteil an die miner anschließen und das anschließen der LAN Kabel ist bereits in der Setup Gebühr enthalten.

Sorry keine Rechtschreibprüfung das ist mit Android Diktierfunktion geschrieben

Grüße

Gibt es eine Mobilnetzabdeckung bzw. Signal im Rechenzentrum? Kann man auch eine Steckdose mit GSM/GPRS dafür nutzen?

MfG

Hallo Netzabdeckung gibt es, viele kleine GSM Boxen möchten wir aber nicht im Rechenzentrum haben.
Bedenkt bitte auch, dass die schaltbaren Steckdosen nur mit je 1 x ASIC beschaltet werden können,
bzw. prüft die Herstellerangeben....  ihr braucht ggf die gleiche Anzahl wie Miner.


newbie
Activity: 3
Merit: 0
Guten Morgen, du meinst die dect switches konfigurieren? Das müsstest du bitte zu Hause vorbereiten das heißt an deine Fritzbox oder kompatible DECT Steuergeräte anschließen und Ausprobieren wie du die DECT Steckdosen ansteuern damit du das später auch über Remote durchführen kannst. Das heißt später würdest du dich über den VPN-Tunnel auf deine Fritzbox aufschalten die nun im Rechenzentrum steht und damit die dect switches ansprechen

Das Verkabeln der miner, also das Netzteil an die miner anschließen und das anschließen der LAN Kabel ist bereits in der Setup Gebühr enthalten.

Sorry keine Rechtschreibprüfung das ist mit Android Diktierfunktion geschrieben

Grüße

Gibt es eine Mobilnetzabdeckung bzw. Signal im Rechenzentrum? Kann man auch eine Steckdose mit GSM/GPRS dafür nutzen?

MfG
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Was kosten reboots bei Minerhosting24?
5EUR für HardResert, wenn Du keine eigenen Router + DECT Switches/Steckdose installiert hast.
 

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es eine Anleitung was man wie "verdrahten" muss bzw. kann man das Setup von Euch kaufen?

Guten Morgen, du meinst die dect switches konfigurieren? Das müsstest du bitte zu Hause vorbereiten das heißt an deine Fritzbox oder kompatible DECT Steuergeräte anschließen und Ausprobieren wie du die DECT Steckdosen ansteuern damit du das später auch über Remote durchführen kannst. Das heißt später würdest du dich über den VPN-Tunnel auf deine Fritzbox aufschalten die nun im Rechenzentrum steht und damit die dect switches ansprechen

Das Verkabeln der miner, also das Netzteil an die miner anschließen und das anschließen der LAN Kabel ist bereits in der Setup Gebühr enthalten.

Sorry keine Rechtschreibprüfung das ist mit Android Diktierfunktion geschrieben

Grüße
full member
Activity: 490
Merit: 105
Was kosten reboots bei Minerhosting24?
5EUR für HardResert, wenn Du keine eigenen Router + DECT Switches/Steckdose installiert hast.
 

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es eine Anleitung was man wie "verdrahten" muss bzw. kann man das Setup von Euch kaufen?
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Was kosten reboots bei Minerhosting24?
5EUR für HardResert, wenn Du keine eigenen Router + DECT Switches/Steckdose installiert hast.
 
full member
Activity: 490
Merit: 105
Was kosten reboots bei Minerhosting24?
newbie
Activity: 7
Merit: 0
kennt jemand ?
http://www.infoqb.com/
Christian Svanlund

Hi, ja - was möchtest Du wissen?

member
Activity: 84
Merit: 10
kennt jemand ?
http://www.infoqb.com/
Christian Svanlund
newbie
Activity: 7
Merit: 0
... mehr Transparenz geht kaum noch...
... sondern haben einen eigenen Partner in Schweden...

Den kanst du uns dann ja sicherlich nennen

Update: Den Standort von MinerHosting24 in Schweden erfährt nun jeder Kunde von uns - Miner können dort auch besucht werden.

Viele Grüße

Norbert

newbie
Activity: 7
Merit: 0
Ich nehme euch gerne auf, aber 50 eur monatlich für einen Stellplatz ist dann bei 14 Cent pro KWh nicht billig, nach meiner Ansicht.

Hallo,

Bitte beachten Sie, dass durch die Zusammenarbeit mit einem professionellen Rechenzentrum, gewährleisten wir nicht nur die Stromversorgung, sondern auch die höchste Sicherheit und optimale Kühlung für Ihre Miner. Zusätzlich, der Gesamtpreis enthält auch Internetanschluss 10Mbps und eine Public IP.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Crypto-Logic Team
newbie
Activity: 7
Merit: 0
... mehr Transparenz geht kaum noch...
... sondern haben einen eigenen Partner in Schweden...

Den kanst du uns dann ja sicherlich nennen

Guten Morgen, wir sind euer Ansprechpartner direkt in Deutschland,
sei es für Vertragsabschluss, Support, Haftung oder sonstiges.

Das die Geräte in Schweden stehen - und nicht in anderen Ecken des "Universums" - 
kann man an der Geräte IP erkennen, wenn man per Remote darauf zugreift (VPN).

Grüße

Norbert



yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Hydro Mining mit aufgenommen. Seine Webseite ist noch im Aufbau...
Klingt aber schon mal sehr interessant was er mir geschrieben hat

Da bin ich ausnahmsweise mal bei Skylink  Wink
Wenn er was interessantes zu erzählen hat, soll er es doch uns allen erzählen oder warten bis seine HP fertig ist.
Der Trend schon groß Kunden zu werben bevor man seinen Scheiß fertig hat geht mir persönlich echt auf den Sack

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
... mehr Transparenz geht kaum noch...
... sondern haben einen eigenen Partner in Schweden...

Den kanst du uns dann ja sicherlich nennen
Pages:
Jump to: