Pages:
Author

Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware - page 31. (Read 44119 times)

member
Activity: 188
Merit: 13
Hat jemand schon Erfahrung mit Giga Watt gemacht? Also Housing Bzw. Miner dort kaufen?
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
@Skylink: habt ihr Platz für 2 Antminer L3+? Bräuchte dringend eine Möglichkeit zum Unterstellen. DANKE
Bitte Email schreiben und bis Montag/Dienstag Geduld. Sind gerade am USV Ausbau und durch einen Urlaub des Elektrikers in Verzug geraten.
jr. member
Activity: 30
Merit: 1
versuche schon seit Tagen jemand bei Speicherland zu erreichen keine Chance
full member
Activity: 490
Merit: 105
@Skylink: habt ihr Platz für 2 Antminer L3+? Bräuchte dringend eine Möglichkeit zum Unterstellen. DANKE
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
umsortiert und eingetragen
full member
Activity: 490
Merit: 105
Bitclouder in Rumänien... 0,10 USD pro kWh
member
Activity: 65
Merit: 10
Ich habe heute auf meine Anfrage eine Nachricht von Hr. Polivka erhalten:
Zitat: .." wir haben das Endkundenbusiness eingestellt."
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Ich glaube Polivka (Rent-a-hash) macht auch nicht mehr (kann mich aber irren). Wäre super wenn Du auch noch den Standort ergänzen könntest, nicht jeder möchte seine Hardware gen USA senden (giga-watt).
Interessant wären sicher in erster Linie seriöse europäische Anbieter Smiley
hero member
Activity: 662
Merit: 500
Gute Sache willi, danke Dir für die Übersicht!

Wäre ja schön, wenn da der ein oder andere noch hervorkommt und sich gut macht... Konkurrenz belebt das Geschäft  Wink
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Hab Speicherland eingetragen
Wozu? Der hat doch nichts frei Cheesy
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Hab Speicherland eingetragen
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
was ist mit Speicherland.eu? http://www.speicherland.eu/

Hier braucht keiner in die Liste wollen, der nur Platz für 6 miner anbietet. Entweder richtiges minerhosting mit entsprechend Platz  oder gar nicht. Würde ich mal sagen Wink
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Ja richtig, Danke.
Aber sie haben laut dem letzten Posting keinen Platz mehr, ansonsten wäre es ggf. nicht uninteressant

Speicherplatz kann sich ja gerne hier oder per PM melden, dann nehme ich sie gerne mit auf...
member
Activity: 65
Merit: 10
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Wenn ich auf der Webseite etwas finden würde was nach Colocation / Mining aussieht würde ich es aufnehmen... hab anscheinend Tomaten auf den Augen
member
Activity: 65
Merit: 10
was ist mit Speicherland.eu? http://www.speicherland.eu/
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Wir sind leider raus mit dem Housing, sorry.
ok ich trag Protact aus...
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
Wir sind leider raus mit dem Housing, sorry.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Up!

ich hole das Thema mal wieder Hoch da ich mich auch gerade wieder mit Hostinganbieter beschäftige und ich biete es immer noch an diesen Beitrag zu Pflegen wenn man ihn oben anpinnt...

Für weitere Infos zu bestehenden Provider oder neuen immer ein offenen Ohr und ich pflege die Daten gerne hier ein.
Damit haben Neulinge auch einen schnellen überblick über aktuelle Hostingangebote.

Viele Grüße
Willi
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Protact wieder aktiviert :-)

Hat noch jemand andere Housing Partner die in die Übersicht sollen?
Pages:
Jump to: