Pages:
Author

Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC - page 12. (Read 83715 times)

sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Hi,

ich hab gestern von Ziggi eine Email bekommen:

Quote
Hallo Ziggi,
 
mich erreichen PMs, in denen berichtet wir, dass du die offenen Beträge ausbezahlst? Sollte dem so sein, dann wäre es schön wenn du das bestätigen könntest. Ich würde dann im Gegenzug meine eingeleiteten rechtlichen Schritte wieder stoppen.
 
Grüße, Bernd

Antwort:

Quote
Ja das stimmt bereits seit Sonntag zahle ich aus ich komme mit dem Handy nur im Forum nicht online. Dort werde ich morgen online sein. Ich kann jedoch bei dir keine volle summe auszahlen soviel habe ich nicht mehr aber ich hoffe das Viktor noch ein wenig aus der Tasche schütteln kann.

Gesendet über Yahoo! Mail für Android

Wer, außer Yxt, ist alles ausbezahlt worden?

Grüße, Bernd
sr. member
Activity: 245
Merit: 250
After Hack Now User 5tift
Ganz ehrlich find ich meinen Betrag auch nicht gerade smal bei 4 Stellen, und das sich von den 400 hier keiner gemeldet haben soll, naja.......
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Hattest du dich direckt bei Ziggy gemeldet?

Oder ging das über die Seite von LK?

Nur Sparbücher bekommen, oder alles?
hero member
Activity: 905
Merit: 1001
hey das sind ja wirklich mal sehr gute nachrichten!!
könnte sein dass nur mal die ausbezahlt werden die wirklich große beträge verloren haben? die haben nämlich die größte motivation per anzeige gegen die betreiber vorzugehen. ich hoffe aber auch dass alle ausbezahlt werden. hab zwar nur "wenig" verloren. trotzdem bin ich wütend und möchte meine coins zurück!
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Wilde Spekulationen  Grin

Ja, ich wurde ausbezahlt.
Warum (nur) ich, ka?

Hatte heute mit Ziggi auch Kontakt per mail, er wollte sich eigentlich heute hier noch melden  Huh
Laut ihm wurden 16 weitere user ausgezahlt, >400BTC
Ob dies stimmt kann ich aber nicht beurteilen. Die Tage, sollen weiter Auszahlungen folgen.

Ist bei mir auch ziemlich unverhofft eingetrudelt, drücke euch die Daumen.
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Smart hat uns mindestens genauso beschissen, wie Ziggi, es gibt also keinen Grund, nicht beide anzuzeigen.
Um alle Eventualitäten abzudecken am besten gegen Smart, Ziggi und Unbekannt Anzeige erstatten.

Für mich ist smart eigentlich auch die Hauptperson, denn ich habe bei ihm größtenteils angelegt.
Und er hielt es nicht mal für nötig zumindest die anleger zu informieren das er verkauft hat.

Ich habe auch gerade gesehen das LK-Technik komplett alle Sparbücher + Aktien  "aufgelöst" hat den den gesamt Betrag auf dem "Konto" angeben hat.
E
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
Smart hat uns mindestens genauso beschissen, wie Ziggi, es gibt also keinen Grund, nicht beide anzuzeigen.
Um alle Eventualitäten abzudecken am besten gegen Smart, Ziggi und Unbekannt Anzeige erstatten.
nio
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Habt ihr nur gegen Zigg oder auch Smart und LKT Strafanzeige erstellt?
hero member
Activity: 769
Merit: 500
Nichts gehört, aber ich kann zumindest nun bestätigen, dass die Adresse aus dem Impressum http://mbt.lktechnik.ch/index.php?content=/intern/impressum aktuell ist. Habe mir dies kostenpflichtig via erweiterter Melderegisterauskunft bestätigen lassen, diese Info ist sicher für alle die immer noch über weitere rechtliche Schritte nachdenken von Vorteil Wink.

Dia
member
Activity: 79
Merit: 10
Hat jemand schon was gehört von Rene ?

Das Wochenende ist immer hin schon längst vorbei ...
Und wenn wirklich die ersten User zahlungen erhalten haben warum melden diese sich hier dann nicht auch ??
hero member
Activity: 769
Merit: 500
Zahlungsaufforderung, Frist / Mahnung und dann ein Gerichtliches Mahnverfahren:
http://www.test.de/Richtig-mahnen-Ich-will-mein-Geld-1287037-2287037/

Die nicht Informationen von ZiggiStar haben mich die längste Zeit geärgert!

Und ich habe noch eine schöne Idee - Melderegisterauskunft, ab 4,50 Euro via Internet:
http://zufish.schleswig-holstein.de/portal/?AREAID=9007020&SOURCE=PstList&PSTID=8966579&fs=0&id=

Quote
Die Auskunft wird verweigert, sofern für die gesuchte Person eine Auskunftssperre besteht. Diese kann im Einzelfall von der Meldebehörde widerrufen werden, wenn ein glaubhaft gemachtes rechtliches Interesse (zum Beispiel von Gläubigern) dargelegt wird.

Dia
donator
Activity: 477
Merit: 250
Übrigens, hat jemand mal ZiggyStar einen Besuch abgestattet?

dort scheint es jemanden zu geben der zumindest weiß wo man ihn antreffen könnte

https://bitcointalksearch.org/topic/m.1257277
hero member
Activity: 769
Merit: 500
Habe nun auch Strafanzeige erstattet und dabei auf Boumers Strafanzeige verwiesen, damit die Beamten es leichter haben das zu bearbeiten!
Ich bin sehr sauer ... :-D!

Übrigens, hat jemand mal ZiggyStar einen Besuch abgestattet?

Dia
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Wenn er seine Coins zurück bekommen hat wäre es intressant zu wissen wieso aus gerechnet er ?

Lies diesen Thread nochmal so um Seite 20 herum ... da hatte wohl jemand  sehr gute Argumente (spekuliere ich mal).

LOL, du meinst jetzt aber nicht das, oder?

Ich setze da auf ein klärendes persönliches Gespräch.

(Anmerkung: Kommentar von mir aus dem Kontext gerissen)
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
Wenn er seine Coins zurück bekommen hat wäre es intressant zu wissen wieso aus gerechnet er ?

Lies diesen Thread nochmal so um Seite 20 herum ... da hatte wohl jemand  sehr gute Argumente (spekuliere ich mal).
member
Activity: 79
Merit: 10
Ohhh
Has anyone asked Patrick if he got ID from this loser/s, I thought that was part of his vetting/rating process & if so I expect that he would have got at least passport, driver's license & home utility bill with address & to have done a Skype video call confirmation, all of which he should release now that there's serious default & no communication.

Damit ist wohl er gemeint https://bitcointalksearch.org/user/patrickharnett-26841

Der das gute Rating von AAA gemacht hat für die Englischen user

Er hat wohl führerschein und Perso komplett ect ...
member
Activity: 79
Merit: 10
Naja Bernd , nicht jetzt speziell du ... versteh mich nicht falsch auch ich und jeder der nix dazu gesagt ist genau so schuld daran.

Wenn er seine Coins zurück bekommen hat wäre es intressant zu wissen wieso aus gerechnet er ?

Naja wenn Smart diese an ihn gut glaübig verkauft hatte da die sich ja solange kannten ect .. hat Rene alias Crazy ihn ja auch betrogen somit war von langer hand ja nicht die rede ...
Nur soweit wie ich das verfolgt habe hat er überall auch privat invetition gemacht mit perso wie im englischem forum teil zu lesen ist.

Daher vll die schnelle einsicht der wieder gut machung oder so oder um sich abzusetzten ??
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Yxt hat mir ne PM geschrieben, dass er seine Coins zurück bekommen hätte. Waren wohl nur ca. 17 Bitcoins aber wenigstens hat er seine Einlagen erhalten.

Sensemaster, mit Werbung meinst du wohl, dass ich bei den Sparbüchern von Ziggi seinerzeit immer geschrieben hab, dass alles einwandfrei lief. Tja, dafür könnte ich mich ->jetzt<- auch in den A.... beissen. Anscheinend war es von langer Hand geplant.

Für mich ist es insofern erledigt, als dass sich mein Anwalt darum kümmert. Mal sehen was der hin bekommt.

Grüße, Bernd

member
Activity: 79
Merit: 10
Bis dann ploetzlich Deaddly crazy auftaucht und super angebite ect macht nach nem jahr und es zser wie bernd massiv werbung fuer machen ect..

Aber wer weis schon hier alles , vll treibt er schon andere sachen .

Dennoch bin ich irgendwie schuld wenn man so Glbse verfolgt sind es ueberall die selbjgen diskusionen .... Gier.... Gier.... Gier.. Immer mehr kopf aus und ddurch ala pirate ect.

Rene muss aufpassen das er nicht beim falschem an eckt und ihn wirklich was passierr.

Aber ohne dumme wie wir gaebe es die anderen wohl auch n
icht
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Bei mir kommt noch die Wartungsseite, wie in den letzten Wochen auch.  Wink

Und jetzt mal ehrlich, immer noch zu hoffen auch nur einen Bitcent wieder zu bekommen ist so langsam echt lächerlich. Wir sind einem Scam zum Opfer gefallen, die BTC sind weg bzw. in der Tasche von Smart + Ziggi. Das einzige was man hoffen kann, ist das diese zur Verantwortung gezogen werden und als Abschreckung für zukünftige Scammer dienen.

Das einzig wichtige ist, dass wir in Zukunft daraus lernen und den Bitcoin für das nutzten für das er gedacht ist, als Zahlungsmittel.

Eine "Magische" Bitcoin Vermehrung gibt es einfach nicht.
Pages:
Jump to: