Pages:
Author

Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC - page 13. (Read 83816 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Bei mir kommt noch die Wartungsseite, wie in den letzten Wochen auch.  Wink

Und jetzt mal ehrlich, immer noch zu hoffen auch nur einen Bitcent wieder zu bekommen ist so langsam echt lächerlich. Wir sind einem Scam zum Opfer gefallen, die BTC sind weg bzw. in der Tasche von Smart + Ziggi. Das einzige was man hoffen kann, ist das diese zur Verantwortung gezogen werden und als Abschreckung für zukünftige Scammer dienen.

Das einzig wichtige ist, dass wir in Zukunft daraus lernen und den Bitcoin für das nutzten für das er gedacht ist, als Zahlungsmittel.

Eine "Magische" Bitcoin Vermehrung gibt es einfach nicht.
member
Activity: 79
Merit: 10
Ich erreiche diese gewohnt ... Also wartung...

@bernd wieso sagst du es nicht einfach Huh
hero member
Activity: 769
Merit: 500
Sieht so aus als ist http://mybitcointrade.com derzeit nicht mehr erreichbar... via http://78.47.117.122 kommt allerdings noch die Wartungsseite.

Dia
nio
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Hat jetzt schon irgend wer irgend etwas unternommen?
Man sollte meiner Meinung nach auch alle 3-4 Betreiber anzeigen!
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Yxt, möchtest du was ergänzen?

Grüße, Bernd
newbie
Activity: 36
Wer hat was bekommen, ich hatte nur paar BTC und warte ...
hero member
Activity: 905
also ich hab auch nur ein paar coins offen. ich denke es waren 6 BTC + 10 BTC in sparbücher oder so + paar aktien.
und hab auch noch nichts bekommen. wer hat denn schon was bekommen?
sr. member
Activity: 358
Ich habe 12.91 BTC offen und noch nichts bekommen.....
member
Activity: 79
Merit: 10
Andere haben anteile bekommen ?
Woher nimmst du diese Information ?

Meine kleinen Coins zumindestens nicht O.o
sr. member
Activity: 336
Na ja, nicht alle scheinen ihre Bitcoins verloren zu haben. Nur die, die größere Beträge offen haben scheinen nichts zurück zu bekommen. Ich hab von meinen ca. 200 Coins noch nichts zurück bekommen. Andere hingegen wohl schon.

Grüße, Bernd
hero member
Activity: 769
Merit: 500
hm sieht so aus als wär die luft aus diesem thread raus.
oder gibts nen neuen thread?

Es gibt schlicht keine neuen Fakten und der liebe Herr Engfer hat seine Reguliersungspläne und Versprechungen wohl auch vergessen und zieht es vor zu schweigen...

Dia
hero member
hm sieht so aus als wär die luft aus diesem thread raus.
oder gibts nen neuen thread?
hero member

Threatening peoples lives or health is a penal offense, even on a internet forum.

I did not threaten anyone's life or health - I merely said I would pay someone from Black Market to visit these scammers in person in order to discuss payment of their debt.

Cheesy this discussion will get very short...
full member
Activity: 223
Merit: 100

Threatening peoples lives or health is a penal offense, even on a internet forum.

I did not threaten anyone's life or health - I merely said I would pay someone from Black Market to visit these scammers in person in order to discuss payment of their debt.
legendary
Activity: 1232
Wow! If you compare the English text to the German one you see just how bad Google translate is, I didn't recognize it before.

bitsire, please go through with you civil suit, not because you will see your coins again, but because, thanks to known identities, this is the first time we really have a chance on laying hands on scammers, an bring them to justice. By doing so we can crate an example for future scammers.

That it it bitcoin doesn't mean you get away with it.

Please hold back from threats, like hiring black marked guys.

full member
Activity: 223
Merit: 100
Hallo an alle, bitte entschuldigen Sie meine Deutsch - Ich bin mit Google Translate. Ich bin hier, weil Entsendung Smart1985 / Mybitcointrade.com / ZiggiStar / Viktor / Simon / Rene Engfer / Joel Kuder / Dominik Baier nicht mehr die Mühe machen, im englischen Forum zu posten.

Ich PMd Ziggy den anderen Tag, um ihn wissen lassen, dass ich bereite eine Zivilklage gegen alle Täter von diesem Betrug einreichen. Ich bin glücklich, einen Verwandten in Deutschland, die ein Rechtsanwalt ist - ich habe ihr die Situation erklärt und sie hat mir versichert, dass sie machen können das Leben dieser Menschen elend durch das Binden sie in Rechtsstreitigkeiten seit Jahren. Sie wird kein Geld von mir, damit ich nichts zu verlieren haben.

Darüber hinaus bin ich auch bereit, auf Black Market gehen, um jemanden um einen Hausbesuch, um den Menschen in Frage stellen zu zahlen. Ich glaube nicht, freundlich zu betrogen - wenn jemand versucht, mich ficken will ich sie ficken zurück verzehnfacht.

Können wir bitte die Konsolidierung der wirklichen Identität der Betrüger hier? Anders als Aliasnamen I 3 vollständigen Namen in verschiedenen Threads gesehen haben - Rene Engfer, Joel Kuder und Dominik Baier.

Wenn wir alle zusammen kommen, auch wenn wir nicht unsere Münzen zurück, können wir sicherlich machen diese Leute zahlen für ihren Betrug.

-----------------

Hello everyone, please pardon my German - I am using Google Translate. I am posting here because Smart1985 / Mybitcointrade.com / ZiggiStar / Viktor / Simon / Rene Engfer / Joel Kuder / Dominik Baier no longer bother to post in the English forum.

I PMd Ziggy the other day to let him know that I am preparing to file a civil suit against all of the perpetrators of this scam. I am fortunate to have a relative in Germany who is a lawyer - I have explained the situation to her and she assures me that she can make these people's lives miserable by tying them up in litigation for years. She will not take any money from me so I have nothing to lose.

In addition, I am also ready to go on Black Market to pay someone to make a house call to the people in question. I do not take kindly to being scammed - if someone tries to fuck me I will fuck them back tenfold.

Can we please consolidate the real identities of the scammers here? Other than aliases I have seen 3 full names across different threads - Rene Engfer, Joel Kuder and Dominik Baier.

If we all join together, even if we do not get our coins back we can surely make these people pay for their scam.

hero member
Activity: 700
Merit: 507
Auf der Seite wird wohl noch gearbeitet - heute ergänzte sich der Aufruf: http://www.mybitcointrade.com/faqedf
*hystl* erinnert doch ein wenig an die Meldung hier:
http://bitscalper.com/
newbie
Activity: 5
Auf der Seite wird wohl noch gearbeitet - heute ergänzte sich der Aufruf: http://www.mybitcointrade.com/faqedf
nio
newbie
Activity: 54
Was ist los? smarrt, lktech, zigg? Wo sind meine Bitcoin?
newbie
Activity: 36
Bei mir hat sich auch nichts getan...  Roll Eyes
Pages:
Jump to: