Pages:
Author

Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC - page 17. (Read 83816 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 0
@ziggi
Hallo, möchte hier nun auch meine Forderungen bekanntgeben:

Insg. habe ich 23,5btc an MBT überwiesen. Davon 18,5btc in das Sparbuch und 5btc in Aktien (Projekt: Long Term Zig 12 - 30 days) 'investiert'.

Bei der Rückzahlungsgarantie von 100% bei Sparbüchern und 25% bei Aktien fordere ich also 19,75btc zurück.

Entsprechende PM geht auch direkt an Ziggi.

Ciao, Junor.

PS:  uhh, ich kann im Moment keine PM schicken!   o.O
Update 12:44 Uhr  PM an Ziggi geschickt.
full member
Activity: 184
Merit: 100
ich würde einen professionellen geldeintreiber beauftragen.
irgendwer scheint ja eine kopie von ziggys perso zu haben.
darüber kommt ihr schneller an euer geld als über einen anwalt.

wenn ihr nichts macht, bekommt ihr keinen pfennig.

was habt ihr noch für belastbare daten über ziggy?
IP, tel., irgendwas?

ich schalte mich ein, weil ich diese abzocker nicht mehr sehen kann.
Ist klar ne,
Professionelle geldeintreiber, wat willste denn mit den Kasperlepuppen?
Die können auch nicht mehr als nur in deinen Namen fordern, und wenn er nicht
zahlen will oder kann muss man immer noch selber (Anzeige) erstatten.

aus meiner erfahrung wollen die leute dann doch plötzlich zahlen.
auch ohne baseballschläger kann man jemand ganz schön ärger machen.
die fangen an, die nachbarn auszufragen, soziale kontakte zu prüfen, usw.
das muß nicht gleich komplett illegal sein.
aber es gibt natürlich auch geldeintreiber, die handfester zu werke gehen.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
ich schlage hier etwas vor, das wie ich finde, vielleicht eine gute lösung wäre.

es betrifft die sparbucheinlagen.

die sparbücher haben eine laufzeit, einige sind ausgelaufen, die meisten laufen noch.

ich schlage vor, die ausgelaufenen sparbücher auszuzahlen und die restlichen zur gegebenen zeit.

also, dann hätte ich gern meine 12,21btc auf meine btc adresse überwiesen.
 Cool

@ziggi -> lass dir doch von den anderen mitinhabern finanziell aushelfen (smart, lktechnik)

sr. member
Activity: 245
Merit: 250
After Hack Now User 5tift
"
Nehm mal Stellung zu der Ziggi=Schinken=Bayer Sache!
dazu werde ich keine stellung nehmen. tut hier auch nichts zur sache ich möchte einfach das wir eine möglichkeit zur regulierung finden.
"
Das sagt doch alles...

Ziggi hat Mining Hardware für zigtausend Dollar gekauft. Die muss er noch mit 19% versteuern + Zoll. Der hat Kohle dass er raucht.

LKTechnik hat so lange die Unwahrheit gesagt, bis man ihn dessen überführt hat. Seine resultierende Reaktion war nett aber nutzlos.

Smart hat still leise und heimlich MBT an Ziggi verkauft. Also sind die meisten Ansprüche eigentlich Smart gegenüber zu stellen.

Mehr Fakten gibt es nicht. Das war alles von Anfang an geplant. Die Kohle ist evtl. bei Smart, damit Ziggi nichts bezahlen muss. Viktor gibt es natürlich nicht.

Grüße, Bernd
sr. member
Activity: 336
Ziggi hat Mining Hardware für zigtausend Dollar gekauft. Die muss er noch mit 19% versteuern + Zoll. Der hat Kohle dass er raucht.

LKTechnik hat so lange die Unwahrheit gesagt, bis man ihn dessen überführt hat. Seine resultierende Reaktion war nett aber nutzlos.

Smart hat still leise und heimlich MBT an Ziggi verkauft. Also sind die meisten Ansprüche eigentlich Smart gegenüber zu stellen.

Mehr Fakten gibt es nicht. Das war alles von Anfang an geplant. Die Kohle ist evtl. bei Smart, damit Ziggi nichts bezahlen muss. Viktor gibt es natürlich nicht.

Grüße, Bernd
member
Activity: 118
Merit: 10
Owner of Empire Hotels
Guten Abend!
Auch ich habe keine Antwort auf meine PN erhalten.
Du hast auch keine Wallet-Adresse auf die du zurück zahlen kannst.

@Ziggi, hör auf hier dauernt irgendwelche Wortfetzen zu posten.
Beginne damit einen Plan der Hand und Fuß hat und alle Daten enthält zu posten.
Auch will ich meinen vollen Betrag zurück, Ratenzahlung ja, aber nur mit Zinsen und 50% der Summe sofort...
Ich finanziere sicher keinen 0% Kredit für Mining Hardware...
Aber so wie du hier agierst und Schreibst bis du ganz Heiß auf eine Anzeige wegen Betrugs...
Wenn du so weiter machst wird der Gerichtsvollzieher bald ein neuer Freund und Stammkunde bei dir...

Vom Herrn Viktor hört man auch nichts... der "müsste" die ganze Kohle von uns ja jetzt haben...

Grüße Chuck
sr. member
Activity: 259
Interessant ist auch der Fakt, dass Ziggi für die kommende größere Lieferung von Hardware auch noch mind. 19% Einfuhrsteuer zahlen muss.

Der Betrag wird sicherlich in tausende von EURO gehen, ne Menge Geld für jemanden der rein garnichts mehr zahlen kann, da er "blank" ist Smiley

Naja, wie sagt ein altes Sprichwort: Wer nicht hören will, muss fühlen!

Das könnte man noch erweitern: Wie kann jemand, der von sich per EV behauptet, teure Spezialhardware bestellen (und bezahlen?), wenn er eigentlich amtlich niedergelegt hat, daß er über kein nennenwertest Vermögen verfügt. Wie man es dreht oder wendet, es paßt nicht, aber es erklärt, warum getäuscht, betrogen und gelogen wird.
full member
Activity: 199
Interessant ist auch der Fakt, dass Ziggi für die kommende größere Lieferung von Hardware auch noch mind. 19% Einfuhrsteuer zahlen muss.

Der Betrag wird sicherlich in tausende von EURO gehen, ne Menge Geld für jemanden der rein garnichts mehr zahlen kann, da er "blank" ist Smiley

Naja, wie sagt ein altes Sprichwort: Wer nicht hören will, muss fühlen!
sr. member
Activity: 259
@Ziggy, die zitierten Mails für die Miner sind durchweg eine Zahlungsaufforderung für die Bestellung. Die Frage, die sich daraus ergibt, sind die Dinger auch wirklich bezahlt? Wenn dem nämlich so wäre, hättest Du auch eine Bestätigung für den Zahlungseingang bekommen., die Du ebensogut hättest zitieren können. Sieh mir schon arg danach aus, daß Du schon wieder Dinge verkaufst oder anbietest, die Du gar nicht hast oder gehören.
Außerdem wäre es an der Zeit, meine Mail an Deinen Yahoo-Account zu beantworten.

Meine Frage, was aus dem dreistelligen BTC-Betrag geworden ist, über den Du am 21.09.2012, Datum Deiner Mail, immerhin noch verfügt haben willst, wird nicht erklärt, daß Du dafür Wochen vorher, Miner bestellt haben willst. Aber ich ahne langsam, was Deine Motivation gewesen ist...

Ehrlich gesagt, mir reichts.

newbie
Activity: 27
Merit: 0

IP, tel., irgendwas?

Ist klar ne,
Professionelle geldeintreiber, wat willste denn mit den Kasperlepuppen?
Die können auch nicht mehr als nur in deinen Namen fordern, und wenn er nicht
zahlen will oder kann muss man immer noch selber (Anzeige) erstatten.
sr. member
Activity: 280
member
Activity: 79
Hmm hat er auch ne Frau ?
sr. member
Activity: 245
After Hack Now User 5tift
Genau, und zwar die mit den schwarzen Jacken und so einem Akzent, hmm ich glaub das könnten sogar Russen sein  Shocked

IP, tel., irgendwas?

member
Activity: 79
Da du ja gerade online bist wie waers mit einer antwort auf mein angebit was du bekommen hast ?
sr. member
Activity: 453
@ZiggiStar
Ich weiß ja nicht, welchen Wert BFL / ASIC Miningboards haben, aber ich sehe nicht ein dir einen zinsfreien Kredit zu gewähren. DU hast hier Mist gebaut und ich als Gläubiger erwarte, dass meine offenen Forderungen beglichen werden, BEVOR du dir da eine schöne Miningfarm aufbaust. Vorschlag also: Bestellungen stornieren, Geld in BTC umtauschen und zahlen - letzte Chance!

Dia

die option vom kauf zurücktreten würde ich wählen wenn ich dazu ein möglichkeit hätte.

ich kann teile der miner verkaufen (nach erhalt) kein problem nur kann damit nicht alles beglichen werden.
wenn die miner normal arbeiten können ist so eine regulierung möglich.

ich würde dir die miner sogar abkaufen, aber nur wenn ich se persönlich abholen könnte... bezahlen würd ich aber nur direkt an die geschädigten...
Edit: was hast du denn genau bestellt??
full member
seid nicht so naiv oder seid es zumindest nicht mehr!
nichts davon, was dieser typ sagt, hat irgendwie hand und fuß.
full member
Activity: 210
@ZiggiStar
Ich weiß ja nicht, welchen Wert BFL / ASIC Miningboards haben, aber ich sehe nicht ein dir einen zinsfreien Kredit zu gewähren. DU hast hier Mist gebaut und ich als Gläubiger erwarte, dass meine offenen Forderungen beglichen werden, BEVOR du dir da eine schöne Miningfarm aufbaust. Vorschlag also: Bestellungen stornieren, Geld in BTC umtauschen und zahlen - letzte Chance!

Dia

die option vom kauf zurücktreten würde ich wählen wenn ich dazu ein möglichkeit hätte.

ich kann teile der miner verkaufen (nach erhalt) kein problem nur kann damit nicht alles beglichen werden.
wenn die miner normal arbeiten können ist so eine regulierung möglich.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
morgen abend werde ich auszahlen was mir möglich ist also was ich besitze.

aha und wie genau entscheidest du wen du als ersters auszahlst? oder bekommt mal prozentuell von dem was du noch hast? Cheesy das ist ja echt lustig. du "willst auszahlen" hast ja aber nichtmal irgendwelche bitcoin adressen... oder kriegn nur die was die sich per PM bei dir beschwert haben? also ich hab keine PM versendet. oder schaust du dir alle logs von MBT an und schickst nen betrag an die adresse von denen zuletzt eingezahlt wurde?

Gute Frage, da ich keine Almosen von einem "Geschädigtenfund" haben will sondern ALLE meine BTC zurück, habe ich dir auch keine PN geschickt, hast das ich bekomme garnichts?

Was ist mit den nichtdeutschsprachigen usern? Die haben noch kein Statement von dir bekommen.
full member

IP, tel., irgendwas?

hero member
Activity: 905
Merit: 1001
morgen abend werde ich auszahlen was mir möglich ist also was ich besitze.

aha und wie genau entscheidest du wen du als ersters auszahlst? oder bekommt mal prozentuell von dem was du noch hast? Cheesy das ist ja echt lustig. du "willst auszahlen" hast ja aber nichtmal irgendwelche bitcoin adressen... oder kriegn nur die was die sich per PM bei dir beschwert haben? also ich hab keine PM versendet. oder schaust du dir alle logs von MBT an und schickst nen betrag an die adresse von denen zuletzt eingezahlt wurde?
Pages:
Jump to: