Pages:
Author

Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC - page 19. (Read 83818 times)

full member
Activity: 210
Merit: 100
ich bin ja gerne zu einer kooperation bereit. aber einen xxxx btc betragt auszahlen, das bekomme ich nicht hin. ich kann es stück für stück aber nicht innerhalb von 10 tagen.

wie gesagt die asics miner abtreten sobald sie kommen. das währe möglichkeit a das problem ist das davon aber nur ein teil der sparbücher beglichen werden kann.

einen pool zu eröffnen wo jeder sehen kann welcher betrag geminet wurde währe die lösung und alles würde ausgezahlt werden. aber es dauert halt etwas länger.
am wochenende wenn die db umgerechnet ist wird eine (warteschlange) eingerichtet wo denn die user abgearbeitet werden können. und so stück für stück ausgezahlt werden kann.

ein anderen plan habe ich leider nicht. ich bin gern offen für ideen wie man das angehen kann.
nio
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Meine pn wurde auch nicht beantwortet
sr. member
Activity: 245
Merit: 250
After Hack Now User 5tift
also meine wurde schonmal nicht beantwortet....
full member
Activity: 210
so ich hoffe es wurden alle pms beantwortet. sollte ich jemanden vergessen haben so bitte nocheinmal melden.
wie gesagt am wochenende wird lkt anwesend sein um klare kannte in der db zu schaffen.

morgen abend werde ich auszahlen was mir möglich ist also was ich besitze.

was die miner angeht ist es so das btcfpga nov- dez liefern wird und ich unter der ersten bestellung bin mit 5 minern. diese könnte ich auf eckis pool anlegen und darüber dann beginnen offene sparbücher zu begleichen. das währe mein angebot.

was bfl angeht soll es an sich auch bald losgehen aber darauf vertraue ich nicht wirklich.

was meine btc angeht habe ich selber nicht viel erhalten und das was ich habe wurde weiter in asics investiert. persöhnlich halte ich nur noch wenige meine dollar die ich habe werden in btc getauscht aber es sind nicht die riesen summen.

also ist die frage was ihr von der idee mit der nachhaltigen auszahlung über die asics haltet ?
so währe es möglich alle beträge irgendwie zu begleichen. auch wenn es etwas dauern würde.
anders habe ich keine möglichkeit irgendwelche beträge zu bekommen.
full member
Activity: 199
Quote zur Beweis Sicherung.

Schönen guten abend.

ich habe nun alles soweit hier zusammengefasst. erstmal zu den hauptdingen. die rückzahlung der btc werde soweit mir möglich ist vorranbringen.

was die möglichkeiten dafür angeht stehen mir leider nur beschrängte mittel zur verfügung was heißen würde

möglichkeit A
ich habe bei BFL und BTCFPGA ca 150 ghash die ich auf einem pool anlegen kann in vorbestellung.
den erlös aus dem mining würde man dann voll zurückführen an alle user. was nachhaltig dafür sorgen würde das alle user ihre btc wieder erhalten werden.

oder b
ich die mininghardware nun zu geld mache und damit auszahle was möglich ist.
über finanzielle mittel die ich so in das ganze fließen lassen kann verfüge ich leider nicht und viktor KANN oder will sich an den schäden nicht beteiligen.....

was uns zu dem thema bringt was eigendlich passiert ist. bzw schiefgelaufen ist.....
ich kann nun nur nach aussagen von viktor gehen da ich nichts nachkontollieren kann. jedoch wurden ihm durch einen hack einige coins geklaut. und 2 tage später ein weiteres mal die wallet belastet....was seine nachrichten an mich angeht werde ich die veröffendlichen sobald ich eine antwort von ihm habe...

lkt hat angeboten zum wochenende alle sparbucheinträge aus der datenbank mit mir umzurechnen damit jeder nur noch guthaben hat und die liste so abgearbeitet werden kann. daher würde ich bitten mir bis dahin einen aufschub zu geben.
es ist so mit den pms recht schwer durchzurechnen was wer wie wirklich hat. und bereits nach 2 tagen hatten die forderungen aus dem pms mehr als das doppelte des volumes wa wirklich angelegt war.

ich werde nun alle paar stunden online sein um mir eure antworten oder ideen zum möglichen begleichen anzuschauen und damit wir irgenwie eine lösung aus dem ganzen mist finden.

mfg

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Finanzamt? hmm dann nehmen die Ziggi unser Geld ab? Aber lieber die als Ziggi.

Da fällt mir ein:
Ich müsste noch irgendwo eine Persokopie von Ziggi haben.
Werde ich hier dann veröffentlichen, es sei denn Ziggi meldet sich mit zufriedenenstellender Antwort bei mir.

@Ziggi
heute 18 Uhr (12h sollte ja reichen, wenn du hier jetzt alle paar std  rein schaust)
ist sie online.

legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
Wissen wir ob Gelder im Hintergrund durch unsere angelegten Bitcoin's erwirtschaftet wurden ?"nein".
Wissen  wir ob gelder durch den Verkauf von Mbt.com erwirtshaftet wurden ?"nein"
Wissen wir nicht, aber wie schon gesagt liegt der Verdacht und ebenso der, dass entsprechende Steuern nicht gezahlt wurden, nahe, das kann man dem Finanzamt auch genau so mitteilen.
Wenn die dann ermitteln, wird sich der Rest schon ergeben.

Damit tritt man zum einen Ziggy&Partnern mal in den Arsch
und zum anderen befasst sich das Finanzamt dadurch vielleicht mal generell mit Bitcoin und daraus erwitschafteten Kapitalerträgen,
ist also in vielerlei Hinsicht interessant.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
...würde mich mal interessieren, wer die meisen btc bei mybitcointrade.com verloren hat...
newbie
Activity: 27
Klar, weil Smart/Ziggi/Crazy keine Euros aus der Aktion gezogen haben...  Roll Eyes

Finazamt hat erst interesse wenn Gelder mit den Bitcoins erwirtschaftet werden ,solange
die Bitcoins auf einen Sparbuch oder Konto liegen kann das Finazamt garnicht's.
Wäre trotzdem mal gut dort anzurufen.
Wissen wir ob Gelder im Hintergrund durch unsere angelegten Bitcoin's erwirtschaftet wurden ?"nein".
Wissen  wir ob gelder durch den Verkauf von Mbt.com erwirtshaftet wurden ?"nein"
Soll sich doch auch das Finanzamt drum kümmern ,entweder die finden was oder nicht.
Kann mir nicht vorstellen das Smart/Ziggi/Crazy beim Finazamt angeben werden
das Sie Kapitalerträge durch Betrug erwirtschaftet haben.
sr. member
Activity: 336
Klar, weil Smart/Ziggi/Crazy keine Euros aus der Aktion gezogen haben...  Roll Eyes

Finazamt hat erst interesse wenn Gelder mit den Bitcoins erwirtschaftet werden ,solange
newbie
newbie
ganz am Ende obiger AGBs:

Rechtlicher Hinweis

Mybitcointrade.com ist ein nicht kommerzielles Projekt und dient der Unterhaltung, es gibt keine Geldgewinne, somit können keine finanzielle Ansprüche geltend gemacht werden. Das Projekt Mybitcointrade.com dient zum lernen und verstehen der Programmiersprache PHP.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.1214822
Ist für mich rechtlich sowiso nicht haltbar.

zitat smart:

"Die einlagen der Sparbücher werden NUR für das Trading genutzt, die payouts sind 100% gesichert und es besteht kein risiko für euch als Anleger."
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
..ein anwalt kostet mich 150 €

..oder man kann sich einer klage anschliessen oder derart ...

Um Strafanzeige zu erstatten brauchst Du keinen Anwalt und auch vor dem Finanzamt brauchst Du keine Angst zu haben, da Du niemandem mitteilen musst, wie hoch Deine "Investitionen" waren, oder ob Du überhaupt "investiert" hast.
Denn Du musst nichteinmal selbst Geschädigter sein, es reicht allein die Kentniss der Tat.
Wenn Du also Deinem Nachbarn von der Sache erzählst, könnte auch der Strafanzeige erstatten, obwohl er mit der Sache selbst garnichts zutun hat und nichtmal weiß, was dieses Bitcoin ist.

Strafanzeige erstatten kannst Du ganz formlos, mündlich oder schriftlich bei der nächsten Staatsanwaltschaft, oder Polizeidienststelle (oft auch per eMail, zB an [email protected]).
An persönlichen Daten musst Du dabei lediglich Name/Vorname, Adresse, eMail-Adresse und/oder Telefonnummer angeben, mehr müssen die über Dich nicht wissen.

Sich einer Klage anschließen wird schwierig, da es hierzulande keine Sammelklagen gibt.
Das ist dann aber eh wieder eine ganz andere, nämlich zivilrechtliche Sache, die ist völlig unabhängig von der strafrechtlichen Sache (Strafanzeige/Strafantrag, Ermittlungsverfahren, hoffentlich gefolgt von einem Gerichtsverfahren, wiederum hoffentlich gefolgt von Knast, wäre zumindest wünschenswert).

P.S.den Einfall hatte Bernd33-1  vor ein paar Tagen aber Tipp ans Finazamt fände ich auch noch eine gute idee.
Dem Finanzamt was stecken ist in der Tat eine gute Idee, je mehr Behörden ermitteln, desto besser und der Verdacht der Steuerhinterziehung liegt ja nahe.

Scammertag4ziggi
Scammer-Tag bringt doch nun wirklich nix,
der hat vermutlich schon 7-12 neue Foren-Accounts und macht damit weiter, wie bisher.
sr. member
Activity: 259
Die AGBs könnt ihr vergessen. Wozu sollte ein reines "Übungsprojekt", bei dem im deutschen und in englischen Teil dieses Forums massiv geworben wurde, dann eigentlich AGBs brauchen - zumal es von sich behaupt, nicht gewrbmäßig zu handeln? Ziggystar hat in der einen Antwort, die er mir gnädigerweise zukommen ließ, BTC als Spielgeld bezeichnet. Wenn BTCs nur Spielgeld wäre, dürfte es ja seiner Logik nach nicht weiter schwer sein, das "Spielgeld" zu erssetzen.
In der gleichen Mail schriebt er, daß er einen dreistelligen BTC-Betrag hätte, als Antwort auf meine Frage, was aus dem Verkaufserlös von MBT geworden sei. Ich denke, es werden wohl wesentlich mehr sein. Er versucht alle irgendwie hinzuhalten.

Ziggystar, vielleicht ist Dir nicht wirklich klar, was da auf Dich zukommt. Wenn massiv Anzeigen gegen Dich erstatten werden, bedeutet das auch, daß die Ermittlungsbehörde auf Deine anderen Geschäfte zwangsweise stossen wird, und nach allem, was man über Dich hier so zusammengetragen hat, werden unsere Anzeigen davor verblassen. Wie Cheffe bereits schriebt, nomen est omen...

Ich erwarte von Ziggystar ein unbedingtes Schuldanerkenntnis und eine Ratenzahlungsvereinbarung, wie die Schuld getilgt werden soll!
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
verraten -> verkauft -> betrogen

die BTC sind weg.
BTC wird es keine mehr geben.

ich denke die Gruppe (Smart, Ziggy, LKTechnik) muss zur Verantwortung gezogen werden.

Ein Übungsprojekt, das einen Wert von > 60000 USD hat, ist kein Übungsprojekt mehr.
AGB hin oder her.

sr. member
Activity: 453
newbie

möglichkeit A
ich habe bei BFL und BTCFPGA ca 150 ghash die ich auf einem pool anlegen kann in vorbestellung.
den erlös aus dem mining würde man dann voll zurückführen an alle user. was nachhaltig dafür sorgen würde das alle user ihre btc wieder erhalten werden.
irgendwelche Nachweise darüber

oder b
ich die mininghardware nun zu geld mache und damit auszahle was möglich ist.
über finanzielle mittel die ich so in das ganze fließen lassen kann verfüge ich leider nicht und viktor KANN oder will sich an den schäden nicht beteiligen.....
Viktor wird dich sicherlich nicht mit Hosenknöpfen bezahlt haben

was uns zu dem thema bringt was eigendlich passiert ist. bzw schiefgelaufen ist.....
ich kann nun nur nach aussagen von viktor gehen da ich nichts nachkontollieren kann. jedoch wurden ihm durch einen hack einige coins geklaut. und 2 tage später ein weiteres mal die wallet belastet....was seine nachrichten an mich angeht werde ich die veröffendlichen sobald ich eine antwort von ihm habe...
so ein Zufall, wer soll dir den bullshit eigentlich glauben...

Für wieviel hast du MBT verkauft?
Wie hoch waren die Einlagen beim Verkauf? ZiggiFonds, Guthaben, Sparbücher
Wenn du noch halbwegs glimpflich aus der Sache rauskommen willst würde ich jetzt mal schnell auf Kooperation umschalten!
Langsam platzt mir echt der Kragen.

Nehm mal Stellung zu der Ziggi=Schinken=Bayer Sache!

So locker wie du die Sache nimmst muss man eigentlich zu dem Schluss kommen dass bei dir juristisch nichts zu holen ist.
Oder du pokerst gerade recht hoch, vermutlich zu hoch!

Ja genau jetzt mal die Karten auf den Tisch.
Hab ich nicht ,kann ich nicht ,kenn ich nicht ,geht nicht ,hatte keine Zeit ,kann kein Mensch mehr hier hören.
Dann beantworte doch einfach mal die Fragen die Dir die Leute schon mehrmals  gestellt haben.

1. Was ist oder wo ist das Geld aus dem Verkauf von Mbt.com.
2.Stellungnahme zu den Betrugsvorwürfen (z.B Paypal Betrug alias bayer)

Bei soviel pseudonyme die hier auftauchen die man mit Rene Engfer in verbindung bringen kann
ist doch eindeutig zu erkennen das wir hier nur verarscht und Betrogen werden.

P.S.den Einfall hatte Bernd33-1  vor ein paar Tagen aber Tipp ans Finazamt fände ich auch noch eine gute idee.

sr. member
@Ziggi,

außerdem hab ich eine PM vom 20. September von dir in der du selbst schreibst, dass du nicht annähernd einen Betrag hättest um die Bitcoins zu erstatten.

Woher also plötzlich das Geld um 150gHashes vor zu bestellen?

Ich kann die PM gerne veröffentlichen. Kein Problem.

Grüße, Bernd
sr. member
Ziggi bietet Dinge an, die er nicht hat. 150GHashes in Vorbestellung und/oder ein paar Grafikkarten/FPGAs?

Alleine die Geschätzten 5000 Bitcoins aus den Sparbüchern sind bei einem Kurs von 12US$/Coin 60.000 US$ Wert.

@Ziggi: Was ist mit dem Geld passiert, dass du für den Verkauf von MBT bekommen hast?

@Ziggi, um meinen guten Willen zu zeigen: Du hast Mining Hardware? Ok, ich nehm im Tausch für meine 200 Bitcoins 3 FPGAs die 800MHashes/Sec machen. Also Quad's. Bekomme ich die im Laufe der nächsten Woche? GraKa's möchte ich keine, da die unrentabel sind.

Ziggi beantwortet keine einzige Frage. Hat er noch nie gemacht. Fällt das denn keinem auf? Auch auf mein Angebot mit den 3 FPGAs wird er nicht eingehen, da er keine Mininghardware hat. Außer ein paar Grafikkarten vielleicht.

@Smart, warum hast du uns Anleger damals nicht informiert, dass du einen Verkauf von MBT planst?

Aber auch Smart beantwortet keine Fragen. Die einzigsten Statements von Smart sind: "Ich hab keine Angst vor Anzeigen". Genau die selbe Aussage sendet Ziggi auch per PM zurück, wenn man ihm mit dem Rechtsweg droht.

Der versprochene "Geschädigten Fond" der zum Wochenende starten soll? Der ist schon tot ehe das Wochenende da ist.

1. Alles Bitcoins sind weg.
2. Nach etlichen Beschwerden und Hilfe von LKTechnik wird ein Geschädigten Fond versprochen. Ich möchte an dieser Stelle nochmal daran erinnern, dass LKTechnik erst aktiv wurde als man quasi fast schon der Lüge bezichtigen musste. Er war immerhin Miteigentümer von MBT. Wie lange hat er das abgestritten? Erst als wir Post von Ihm gefunden haben wo er dies selber geschrieben hatte und dass dann auch noch löschen wollte, war er kooperativ.
3. Nun als Verschleppungstaktik nicht vorhandene Mining Hardware und von BFL vorbestellte Hashes. Durchsucht mal das Forum nach BFL *hüstel*

Für mich sieht es nach wie vor so aus:

Smart=Zigg, LKTechnik ist beteiligt. Viktor existiert nicht.

Alles Andere ist nur Honig um unseren Mund.

grüße, Bernd
sr. member
Activity: 245
After Hack Now User 5tift
ganz am Ende obiger AGBs:

Rechtlicher Hinweis

Mybitcointrade.com ist ein nicht kommerzielles Projekt und dient der Unterhaltung, es gibt keine Geldgewinne, somit können keine finanzielle Ansprüche geltend gemacht werden. Das Projekt Mybitcointrade.com dient zum lernen und verstehen der Programmiersprache PHP.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.1214822
Pages:
Jump to: