Pages:
Author

Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC - page 21. (Read 83824 times)

member
Activity: 98
Merit: 10
LKTechnik
Er hat von mir eine klare ansage bekommen,
hat mir auch schon kurz geschildert wie er vorhat die BTC zu zahlen,
die aussage das wir nächstes wochenende alles zusammenrechnen etc hat mehrere gründe
da auch erstmal abklärungen z.b. mit projekten getroffen werden müssen die aktien voa MBT verkauft haben.
ein schnellschuss bringt keinem etwas,
Sonntag soll dann soweit alles fertig sein das auf der webseite alles umgebucht ist auf normale kontostände und börsenscripte spaarbüche etc alles ausgeblendet wird.
dass ein user nach dem login nur noch seine BTC sieht die er bekommt. (und buchungen etc)
aber es eigentlich auf der seite nur eine Auszahlenfunktion gibt.

Die Adresse von Rene lasse ich die Tage überprüfen, aktuell gehe ich aber davon aus das die Wakendorfstrasse in preetz korrekt ist.

legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
Erinnert mich an nen Spruch von meinem Opa:
"Morgen, morgen, nurnicht heute" sagen alle faulen Leute.

"morgen poste ich was"
"bis zum nächsten wochende hab ich klare übersicht"

Was soll der Quatsch, willste damit nochmehr Zeit schinden?

Was mit Viktor ist, ist uns egal,
gegen Dich wird Anzeige erstattet,
gegen Dich werden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Das magst Du zwar nicht toll finden, aber Du hast ja noch die Chance, es zu vermeiden.
Nutze sie.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
da bin ich ja mal gespannt
full member
Activity: 210
Merit: 100
Ich konnte die letzen tage aus privaten gründen leider keine stellungnahme zu denn vorwürfen nehmen. werde das aber morgen in einem post zusammenfassen.
wie die offenen beträge beglichen werden können.
ich werde nun erstmal alle pms soweit abarbeiten, und zum nächsten wochenende hat lkte angeboten eine zusammenbuchung der offenden beträge auszuarbeiten.
damit ich eine klare übersicht über alle beträge habe.
was viktor betrifft hoffe ich noch immer auf eine stellungnahme von ihm was nun genau schiefgelaufen ist....

näher erklären werde ich das morgen.
bei fragen stehe ich unter 017687423535 zur verfügung. (ab 16 uhr)

nocheinmal möchte ich klarstellen das lktechn und smart9990 nichts mit mbt zutun haben.
es sind einige dinge schiefgelaufen die ich mir sicher anders gewüscht habe, jedoch hatten mit diesen dingen in keinsterweise einer der beiden zutun.
member
Activity: 92
member
LKTechnik
ALso der Onlinedaemon der für die webseite genutzt wurde hat 0 guthaben
der war aber auch nie besonders gefüllt, da smart / Crazy damit eigentlich immer gearbeitete haben.

die verläufe (ein/ auszahlungen kann ich aber einsehen.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
ein möglicher Ansatz wäre:

1. sollte es Sicherungen vom Wallet Server geben, diese auch zu restaurieren

2. nachprüfen ob zwischenzeitlich BTC Bewegungen durchgeführt wurden.
   Sind die BTC Einlagen weg, dann ist die Situation klar und jeder kann für sich entscheiden was er unternehmen wird.

2. sollten die Einlagen noch vorhanden sein, dann, nach Absprache mit den Inhabern (Smart, Ziggi, Viktor), die iNet umgehend wieder in Betrieb nehmen

das ist für mich eine Lösung.

Ziel ist es jetzt zu klären, ob die Anleger ihre Einlagen wieder bekommen können, oder ob zum Betrug auch Veruntreuung, Unterschlagung und Diebstahl hinzukommen.

member
LKTechnik
Hat schon mal jemand versucht diese Nummer anzurufen ?

Gibts nicht (zumindest für mich)
newbie
Activity: 27
Merit: 0
Guten abend ich möchte mich für die verspätete antwort entschuldigen, auch bei smart und joel möchte ich mich entschuldigen.
ich war die letzten tage leider nicht in der lage das ganze hier weiterzuverfolgen.

was smart und joel angeht möchte ich ganz klar klarstellen das sie nicht mit dem verkauft zutun hatten.
joel hat für mich nur cooderarbeiten gemacht. smart hat mir bei fragen über das system weitergeholfen.

den verkauf habe ich mit vikor alleine verhandelt und auch soweit die beiden nicht darüber informiert.
erst als der verkauf klar war habe ich mich damit bei smart und joel gemeldet. und nach dem ich alle erhalten hatte habe ich vikor die wichtigesten daten der seite übergeben. abgemacht war zwischen und das er erst ein paar tage mitrennt und sich alles anschaut. in der zeit wir das ganze bekannt gegeben hätte. nam nächsten tag hatte er schon die meisten dinge in gang gebracht. umzug wallet.server usw.
insgesamt nicht gut gelaufen.

er schrieb mir nur das er probleme mit der seite hätte.
und sich dazu heute melden will.

was meine lage angeht ist es so das ich eine art geschädigtenfond einrichte auf der grundlage wer alles geschädigt ist.
dazu würde ich aber bitten mir die summen per pm zu melden. damit ich das zusammtragen kann und begleiche. sofern es mir möglich ist.

wenn jemand fragen hat kann er mich telefonisch unter 01754943268 erreichen.

Hat schon mal jemand versucht diese Nummer anzurufen ?

newbie
@pazor

was erwartest Du eigentlich ?
war doch vorher schon entnehmbar das die von LKtechnik zur verfügung gestellte Seite
nur zur Einsicht genutzt werden kann.
Hiermit haben alle User von Mbt die Möglichkeit Beweise zu sichern.
Nun kannst Du dir ja überlegen ob Du mit diesen Daten rechtliche Schritte einleitest ,oder
auf den Weihnachtsmann wartest der dir deine Bitcoins wiederbringt.
Sorry,aber wenn ich soetwas lese kommt mir die Galle hoch.
LKtechnik ist der einzige hier der sich (auch für Dich) den Arsch aufreißt ,und dafür
hat er von mir auf jedenfall Respekt verdient.
member
LKTechnik
Also meine Herren, Smart, Ziggi, LKTechnik
anstatt sich gegenseitig anzuschwärzen, solltet ihr umgehend eine Lösung finden.
Ihr seit für mich definitiv nicht aus dem Schneider. Ganz im Gegenteil !

Da du ja so genau weist wie alles geht erklär mir doch dann bitte was ich als Hoster noch tun könnte?
newbie
@ LKTechnik

Unbezahlbar deine Arbeit.Werde auch eine Prämie zahlen sollten die Bitcoins zurückgezahlt werden.

ist schonmal ein gutes Gefühl etwas zu haben wodrauf man weiter bauen kann.

Würde ja mein Arsch drauf Wetten das Ziggi/Crazy darauf spekuliert hat das die wenigsten

etwas zur Beweissicherung in der Hand haben (wonach es bei den meisten ja auch aussieht).

Und dann kommst Du und Zauberst dieses Ass aus dem Ärmel.

EINFACH NUR GEIL.

legendary
Activity: 966
Merit: 1000
sehr schön Joel K.

aber mal ehrlich.
WAS HABEN WIR WIRKLICH ERREICHT ?
eine Hilfestellung für die Anleger Ihre Einlagen bestätigt zu bekommen.
MEHR aber auch nicht !

es ist weder die Möglichkeit gegeben, über seine Einlagen zu verfügen
noch ist bekannt wann, wenn überhaupt, die iNet Seite www.mybitcointrade.com online geht.

das Schlimmste sollte aber noch erwähnt werden.
Wir sehen bei mbt.lktechnik.ch was am 16.09.2012 an BTC Einlagen vorhanden waren.
Was ist heute vorhanden? Wo sind diese BTC ? Wer hat diese BTC ? Wer ist dafür verantwortlich ?

wir sollten nicht das Ziel aus den Augen verlieren, wieder an die Einlagen zu kommen!

Also meine Herren, Smart, Ziggi, LKTechnik
anstatt sich gegenseitig anzuschwärzen, solltet ihr umgehend eine Lösung finden.
Ihr seit für mich definitiv nicht aus dem Schneider. Ganz im Gegenteil !

Meine BTC aus den ausgelaufenen Sparbüchern sind immer noch nicht bei mir !

sr. member
Activity: 280
Merit: 250
@lkt Junge, Hut ab, Respekt!
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
@LKT super Arbeit, vielen dank.

Ich würde den link zu deinem Backup auch gene im enlischen thread posten, damit sich die Nutzer dort auch eine Übersicht machen können.

Selbstverständlich nur mit deinem OK. Nicht, dass das dort jemand auf Grund von Sprachbarrieren falschversteht und nachher wieder auf dich losgeht.
sr. member
Activity: 259
Jetzt wären noch die AGBs interessant, die ich seinerzeit bei Smart angehakt habe. Hat sich die jemand kopiert?

Grüße, Bernd

Hi Bernd,

ich habe die Seite mit den AGBs gespeichert. Denke aber nicht, daß die Passagen, auf die Ziggystar sich zurückziehen könnte, ihn schützen, teilweise dürften einzelne Passagen auch gegen das AGB-Recht verstossen, und damit nichtig sein.

@LKT: Danke. :-)

Edit: @ Bernd, sorry, die AGBs sind eine Version vom 07.09.2012.
sr. member
Activity: 336
Jetzt wären noch die AGBs interessant, die ich seinerzeit bei Smart angehakt habe. Hat sich die jemand kopiert?

Grüße, Bernd
member
LKTechnik
naja ich denk mal wenn ich crazy zu fassen bekomme wird er gestaffelt auszahlen,

Alle Kontostandä 1 Pri
2 Prio spaarbuch

dan hat man schonmal 2 grosse teile weg,

danach kann man dan das aktiensystem rechnen lassen,
in der db schnell alles nach usern getrennt zusammenrechnen ist kein prob.
(insofern man einfach aktienanzahl * ausgabepreis rechnet..

@Bernd33-1

Thx sind angekommen hast auch ne pn
hero member
Activity: 905
Merit: 1001
wow läuft doch super! gutes gefühl das ding wieder mal zu sehen Cheesy wenns nur die ECHTE seite wär
danke. konnte jetzt so ziemlich alles rekonstruieren. ich habe auch leider jede menge kauforder für aktien reingestellt. wie viel die ingesamt wert sind seh ich leider nicht. aber egal. möchte mit so unwichtigen sachen hier den thread nicht belasten. wichtig ist das wir alle wieder unsere coins bekommen. ich persönlich bin auch schon zufrieden wenn ich nicht alles wiedersehe..
sr. member
Activity: 336
Danke LKTechnik.

Ich hab eben 2 BTC als Dankeschön vorab überwiesen. Die versprochenen 3% gibt es wenn Crazy die betrogenen Bitcoins erstattet.

Grüße, Bernd
Pages:
Jump to: