LKTechnik hat durch das wiederherstellen von MBT allen extrem geholfen. Er hat es versprochen und getan. Wann kam sowas hier zum letzten mal vor? Von daher würde ich jetzt einfach mal bis Sonntag abwarten. Bei mir hat LKTechnik durch seine Aktion erst mal wieder extrem an Vertrauen gewonnen.
Allerdings hat auch Pazor recht. Wir wissen, wer alles wieviel Coins wo angelegt hatte. Wir wissen wer diese einfach so verkauft hat (Smart und Ziggi). Aber was bringt uns das? Keinen einzigen Bitcoin zurück. Es ist nur mal ein erleichterndes Gefühl. Es war ein Schritt, ein wichtiger Schritt, aber dieser reichte noch nicht bis ans Ziel. Nämlich, dass alle Ihre Bitcoins wieder zurück bekommen.
Ziggi gibt Morgen seine Sicht der Dinge raus. Was sicherlich für alle interessant sein dürfte.
Ich befürchte nur, dass Ziggi am Sonntag nicht erscheinen wird und so keine Regelung gefunden werden kann. Vielleicht verstirbt diese mal ja Deadly?
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen...
Grüße, Bernd
Er hat von mir eine klare ansage bekommen,
hat mir auch schon kurz geschildert wie er vorhat die BTC zu zahlen,
die aussage das wir nächstes wochenende alles zusammenrechnen etc hat mehrere gründe
da auch erstmal abklärungen z.b. mit projekten getroffen werden müssen die aktien voa MBT verkauft haben.
ein schnellschuss bringt keinem etwas,
Sonntag soll dann soweit alles fertig sein das auf der webseite alles umgebucht ist auf normale kontostände und börsenscripte spaarbüche etc alles ausgeblendet wird.
dass ein user nach dem login nur noch seine BTC sieht die er bekommt. (und buchungen etc)
aber es eigentlich auf der seite nur eine Auszahlenfunktion gibt.
Die Adresse von Rene lasse ich die Tage überprüfen, aktuell gehe ich aber davon aus das die Wakendorfstrasse in preetz korrekt ist.